Sex ohne schlechtes Gewissen, Triebe

Werbung:
Du hast dir Mühe geben.
Wie darf man das verstehen?

Naja, einmal braucht es sowieso Geduld, und kann auch über 2 Stunden oder auch länger gehen.

Zweitens braucht es eben die Trifecta aus schlafähnlicher Trance, Fokus und Imagination.

Das macht aus der Sicht des größtenteils aktiven Parts dann Spaß, wenn man sowieso gerne verwöhnen will. :)
Womit ich nicht sagen will, dass es mir nicht gefallen hat, im Gegenteil, aber bin halt selber größtenteils dafür verantwortlich, dass es klappt.

Gedanken direkt kann ich nicht, aber ging/geht mit Gefühlen, Empfindungen und Energie, und das inkludiert vor allem auch die effektive Manifestation und Projektion von mir in die Richtung der Zielperson. Insofern ist es auch wichtig, dass man gut imaginieren kann.

Fällt für mich unter Telepathie im weiteren Sinne, und andere Worte wie Teleempathie sind ja kaum bekannt. Und Empathie ist ja nicht nur ein paranormaler Begriff, und wenn doch, dann viel zu passiv für das was ich mache.

Es ist insofern für Kommunikation viel weniger effektiv, aber besser für Sex. :p

Ok, das ist ja jetzt für mich mit meinen Kindern etwas normales, sag ich mal so
Weil inniger kann man ja nicht verbunden sein und das ist nonverbale Kommunikation und nonverbales "lesen"
Aber gut ist hier im Thread eh zu weit ausgeholt.

Gott hat für dich einen ganz speziellen Raum im Jenseits bereitgestellt.
Nach dem Tunnel kommst du direkt dorthin.
Viele Muslime z.B. erhoffen sich dies ja ebenfalls. Soweit ich weiß, gilt diese "Garantie" aber lediglich - nur für heterosexuelle Männer – dass ihnen dann dort im „Jenseits“ – kostenlos liebesfreier Sex mit wechselnden Partnerinnen zur unterhaltsamen Verfügung gestellt wird. :cautious:

Viele Muslime z.B. erhoffen sich dies ja ebenfalls. Soweit ich weiß, gilt diese "Garantie" aber lediglich - nur für heterosexuelle Männer – dass ihnen dann dort im „Jenseits“ – kostenlos liebesfreier Sex mit wechselnden Partnerinnen zur unterhaltsamen Verfügung gestellt wird. :cautious:
Ein/e liebevolle/r reine/r Seelenpartner/in ist viel besser als 72 Jungfrauen. Da greift die Beziehung in jeden Bereich und nicht nur beim Sex.

Ok, das ist ja jetzt für mich mit meinen Kindern etwas normales, sag ich mal so
Weil inniger kann man ja nicht verbunden sein und das ist nonverbale Kommunikation und nonverbales "lesen"
Aber gut ist hier im Thread eh zu weit ausgeholt.

Würde ich auch so sehen, dass es Leuten bekannter ist als man vielleicht denkt, aber es ist schon etwas anderes als nonverbale Kommunikation und hat zum Beispiel nichts mit Mimik lesen usw. zu tun. Es ist aber sicherlich so, dass auch Eltern mit Kindern emotional teleempathisch verbunden sein können. Emotionale Verbindung (Liebe) ist ein sehr guter Katalysator.

Für die Trance ist es zum Beispiel besser, wenn man die Augen schließt (kontra Mimik lesen), während man für den Fokus besser die andere Person anschaut. So oder so hat es nichts mit irgendwelchen "Tricks" zu tun.

Würde sagen, dass ich das tue, was sonst auch unter "mit Blicken ausziehen" fällt, wobei der Auslöser das nicht unbedingt mit Absicht macht. Die andere Person merkt da dann aber auch den Fokus und die Erregung auf ihr. Bin aber deutlich besser darin als die meisten.

Werbung:
Die Zahl steht aber fest... ;)

Zurück
Oben