Sex ohne schlechtes Gewissen, Triebe

Werbung:
Ja, wenn man noch gleichzeitig auf Ecstasy (MDMA) ist. Leider habe ich das aber nie erlebt.
Erfüllend ist für mich etwas, was ein Leben lang erfüllend bleibt.
Diese Sexeinheit wird bis zum Tod mitgenommen, als Erfahrung und Erfüllung bewahrt.
wenn sie denn erfüllend war, egal ob körperlich oder telepathisch, es ist dasselbe Gefühl letztlich,

nur weil ich zwei Eis esse ist es nicht erfüllender als wenn ich eins esse,

Erfüllend ist für mich etwas, was ein Leben lang erfüllend bleibt.
Diese Sexeinheit wird bis zum Tod mitgenommen, als Erfahrung und Erfüllung bewahrt.
wenn sie denn erfüllend war, egal ob körperlich oder telepathisch, es ist dasselbe Gefühl letztlich,

nur weil ich zwei Eis esse ist es nicht erfüllender als wenn ich eins esse,
Mein persönliches Interesse liegt darin, das wahre posititve Sein zu erfahren. Da gehören Sex und Dorgen auch dazu (und Musik). Wobei Sex nur eine kurze Dauer hat. Göttliche Liebe ist fast die ganze Zeit da, außer ich schlafe, bin abgelenkt oder will sie nicht. Das ist die dauerhafte Glückseligkeit, aber deswegen will ich auf den Sex nicht verzichten, Sex ist einfach zu geil.

Sicher?

wenn eins davon erfüllend ist, gibt es ein *noch* erfüllender?

Wer keinen "Telepathiesex" kennt, dem ist normaler Sex möglicherweise genug.
Aber gilt halt, dass dann ja nicht bekannt ist was man/frau verpasst.

Umgekehrt war das ja aufgrund der Sozialphobie ungefähr meine eigene Situation.
Insofern dann letztlich wohl allein nicht ideal, wenn man mich fragt.

Daher gehe ich davon aus, dass derjenige, der/die die Möglichkeit dazu hat, es auch kombinieren wird. Generell, nicht notwendig jedes Mal halt, bzw. kann auch jeweils stärker in die eine oder andere Richtung laufen.

Werbung:
Wer keinen "Telepathiesex" kennt, dem ist normaler Sex möglicherweise genug.
Aber gilt halt, dass dann ja nicht bekannt ist was man/frau verpasst.

Umgekehrt war das ja aufgrund der Sozialphobie ungefähr meine eigene Situation.
Insofern dann letztlich wohl allein nicht ideal, wenn man mich fragt.

Daher gehe ich davon aus, dass derjenige, der/die die Möglichkeit dazu hat, es auch kombinieren wird. Generell, nicht notwendig jedes Mal halt, bzw. kann auch jeweils stärker in die eine oder andere Richtung laufen.

Kannst du Telepathiesex beweisen?
Ansonst ist es nur Phantasie
Weil die Frau kann dir ja alles bestätigen am anderen Ende des Universums

Zurück
Oben