Religionen wie Christentum wollten Leute kontrollieren, und weiterhin wollten speziell auch gerade Männer Frauen kontrollieren.
De facto stimme ich nicht einmal darin überein, dass Sex besonders materiell und unspirituell wäre. Im Gegenteil katalysiert Liebe und Erotik transzendente Bewusstseinserweiterung, indem man sich und den anderen mit der Hilfe dieser Emotionen und Empfindungen telepathisch verbindet, was ich dann selber auch "Telepathiesex" genannt habe. Das ist aus meiner Sicht der einfachste Weg, um die Illusion des auf einen selbst isolierten Bewusstseins zu sprengen, und spirituelle "Alle sind verbunden" Bewusstseins-Zustände zu erreichen. Dafür muss nicht unbedingt gleichzeitig körperlicher Sex stattfinden, aber ist sicherlich auch nicht hinderlich.
Insofern stimme ich damit dann auch weiterhin nicht mit Ideen überein, die Enthaltsamkeit für das spirituelle Wachstum predigen. Und wäre insofern klar eher ein Sex-Guru.

Wenn man meine Position dazu haben will.
Nun bin ich aber auch sozialphobisch, und sehr blockiert ironischerweise, und auch wenn das vermutlich eher an Asperger-Autismus liegt, bin ich natürlich auch stark christlich erzogen worden als Kind, und ist auch nicht unplausibel, dass das ebenfalls mit hineinspielt, und dass bestimmte Anteile in mir das vielleicht auch nicht glauben, dass es mit der Sexualität ok ist. Aber schwer zu sagen, wie das alles zusammenhängt. Geholfen dürfte es jedenfalls nicht haben, und ist wie gesagt durchaus plausibel, dass ich sozusagen auch teilweise Opfer dieses christlich moralisierten Weltbilds bin. Aber keine Ahnung...
Also kannst du tun was du willst. Natürlich sind immer Komplikationen denkbar. Die üblichen halt, ungewollte Schwangerschaften und sexuell übertragbare Krankheiten, was allerdings nicht auf den Telepathiesex zutrifft.

Und Idioten und Idiotinnen kann es natürlich prinzipiell auch geben, und als Mann muss ich wohl leider sagen, dass das für Frauen mit den Idioten vermutlich das größere Problem ist generell.
Und zuletzt war das auch bei meinem Telepathiesex natürlich so, dass das nicht ohne bleibende Emotionen geht, was aber immer absolut ok für mich war. Nichts ist ewig, und wenn es Glück gibt, ist dieses immer in der Gegenwart und auch noch den gegenwärtigen Erinnerungen an die Vergangenheit. Nichtsdestotrotz wurde es auch emotional kompliziert, auch in Kombination mit der "Sozialphobie", aber bereue bestenfalls das was ich nicht getan habe (siehe Blockaden halt), und sonst nichts.
Die Erschaffung der dualen Welt und individuellen Subjekte hat sich jedenfalls für das pantheistische Bewusstsein/Universum allein wegen den transzendenten Telepathiesex-Erfahrungen schon gelohnt, zumindest wenn man diese Inkarnation hier fragt. Wobei, die Welt ist auch sehr tragisch üblicherweise, aber man kann ja mal positiv sein.