Sex ohne schlechtes Gewissen, Triebe

jo baby :koenig:
Quark mit Sahne

da die Herren der Schoepfung jahrtausende mit schwaecheren Frauen fickten wurden sie so schwach wie sie (siehe Osmotisches Prinzip des Ausgleich ,,,, Biologie 8 Klasse POS(DDR) also Allgemeinwissen nix Eso)
mit ihrem samen gaben sie auch ihren sogenannte geist weiter und erzeugten die heutigen besserwisserinnnnennnnennn

SEX is transformierendschopfen =GOTT

ficken is Spannungloesend

SEX is bewusst SEIN

eine kraftvolle Frau verliebt sich in einen kraftvollen Mann
eine bewusste Frau gibt sich einem bewussten Mann hin
oder wie heisst das gleich
"Gleich und gleich geselld sich gern"

Fortpflanzungsverliebtheit endet mit Geburt der Seele die dies motivierte den energetich passenden Partner ihrer Matrix anziehend (HolzaufHolz ;) )
wechselnde Partner bedingen mehrere fortpflanzungsreife Seelen
je mehr Seelen pro Mensch desto schwieriger Fortpflanzung moeglich ~ heute sind alle normalen menschen schizo=mehrfach mit seelen bestueckt = schwankende Gemuetslagen , Launen , fehlende Ausdauer , messi , mehrfach krankheiten usw
=der Fitz der heutigen Gesellschaft
:regen:
Ätzend, was du mitunter so von dir gibst...und die Art und Weise, wie du dich ausdrückst, (vor allem in diesem Ton der Wissenden ) hat schon was gewalttätiges...

Werbung:
Ätzend, was du mitunter so von dir gibst...und die Art und Weise, wie du dich ausdrückst, (vor allem in diesem Ton der Wissenden ) hat schon was gewalttätiges...
oh
DAS gefaellt mir sehr
dass meine KRAFTsprache fuer dich als gewalt geaengstigt is
dann folge ich richtig dass du schwaecher bist als ICH???

ich akzeptiere dein sauer "äztend"(Zitat @KlaraHimmel ) aufstossen

:flower2:

ok ich bin SEHENd
❤️

Werbung:
Zurück
Oben