im Sex entsteht eine gemeinsame EnergiWolke in der alle Informationen Abneigungen Aengste sogar geheimnisse enthalten sind und im Abklingen nun beide vom anderen dessen input nun in sich traegt
Partnerwechsel haben also eine Mehrung des Input in den wechselnden und erschwehren immer mehr seine eigene Natur leben zu koennen
ebenso gleichd sich in beiden Plus&Minus aus ~ Frau wird also aktiver angespannt und Mann passiv geloesd im naturlichen Fall und empfaengt neue belebend aufsteigende Kraft unserer ERDE
je verspannter die Frau wird (was heute normal is) desto mehr Minus hat sie in sich ihr pH~Wert steigt in´s sauer und basisch positivAnziehungskraft laessd nach und sie wird zaeh glatt verspannt drahtig
dagegen wird Mann schwammig weich traege wenn ihm keine neue Kraft durch geloesdsein im Positiv der Frau ihn fuer ERDEkraft oeffnet
meine PartnerWechsel waren im Einklang meines inneren Erwachen meiner Ahnen und ihrer Faehigkeiten das durch mein absolut AKZEPTIEREN=offensein im postiv Sinnerkennen der Konsequenzen moeglich war ~ so durchlebte ich eine Phase im Leben von one~night~stand´s bis das NICHT mehr noetig war
und ich wieder "treu" sein kann
die moralischen Empoerungen kamen also schon immer von den negativen Maedels die unter mangelnder bis abwesender Anziehungskraft litten und leiden ohne sich das einzugestehen ,,,,

naja heute kauft sich eine erfolgreiche Geschaeftsfrau einen Boy und er muss Leistung bringen und schwerstarbeit sie zum Kitzler"orgasmus"=Spannungsentladung bringen das ihm LebenEnergi kostet
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
welchen psychischen Schaden hast du denn erlitten
@Supergirl ?