Sex ohne schlechtes Gewissen, Triebe

Manche Kinder haben schon mit 12 Sex, ist das normal?
Eine Bekannt hatte mir mal erzählt das ein Erwachsener Mann ihr mit 14 die Jungfräulichkeit nahm und auch das dieser Typ nur darauf aus war. Das ist so traurig das sowas möglich ist und die Kinder trotz Aufklärung in Situationen geraten können wo sie nicht wissen was sie tun sollen, außer nachzugeben so wie man es auch sonst tut, wie man es gelernt bekommen hat. Es ist auch die Frage wann Aufklärung anfängt und Frühsexualisierung aufhört.

Ich habe von einer Geschichte gehört wobei zwei Jugendliche Sex hatten und nicht mal wussten dass auch Liebe dazu gehört, sie dachten das man das eben so macht ... . Da ist aus meiner Sicht die Aufklärung schief gelaufen.

Werbung:
Hi. Ich verstehe nicht warum Sex als Hurerei gilt wenn man noch nicht den richtigen Partner gefunden hat. Wenn man Bedürfnisse hat und glücklich sein will, warum soll man nicht mit Männern schlafen, klar bleiben die einem im Kopf, das ist doof. Aber warum ist Triebhaftigkeit satanisch?
im Sex entsteht eine gemeinsame EnergiWolke in der alle Informationen Abneigungen Aengste sogar geheimnisse enthalten sind und im Abklingen nun beide vom anderen dessen input nun in sich traegt

Partnerwechsel haben also eine Mehrung des Input in den wechselnden und erschwehren immer mehr seine eigene Natur leben zu koennen

ebenso gleichd sich in beiden Plus&Minus aus ~ Frau wird also aktiver angespannt und Mann passiv geloesd im naturlichen Fall und empfaengt neue belebend aufsteigende Kraft unserer ERDE

je verspannter die Frau wird (was heute normal is) desto mehr Minus hat sie in sich ihr pH~Wert steigt in´s sauer und basisch positivAnziehungskraft laessd nach und sie wird zaeh glatt verspannt drahtig
dagegen wird Mann schwammig weich traege wenn ihm keine neue Kraft durch geloesdsein im Positiv der Frau ihn fuer ERDEkraft oeffnet

meine PartnerWechsel waren im Einklang meines inneren Erwachen meiner Ahnen und ihrer Faehigkeiten das durch mein absolut AKZEPTIEREN=offensein im postiv Sinnerkennen der Konsequenzen moeglich war ~ so durchlebte ich eine Phase im Leben von one~night~stand´s bis das NICHT mehr noetig war
und ich wieder "treu" sein kann

die moralischen Empoerungen kamen also schon immer von den negativen Maedels die unter mangelnder bis abwesender Anziehungskraft litten und leiden ohne sich das einzugestehen ,,,,;) naja heute kauft sich eine erfolgreiche Geschaeftsfrau einen Boy und er muss Leistung bringen und schwerstarbeit sie zum Kitzler"orgasmus"=Spannungsentladung bringen das ihm LebenEnergi kostet

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

welchen psychischen Schaden hast du denn erlitten @Supergirl ?

Hi. Ich verstehe nicht warum Sex als Hurerei gilt wenn man noch nicht den richtigen Partner gefunden hat. Wenn man Bedürfnisse hat und glücklich sein will, warum soll man nicht mit Männern schlafen, klar bleiben die einem im Kopf, das ist doof. Aber warum ist Triebhaftigkeit satanisch?
Ist es überhaupt nicht, wer hat dir das denn erzählt? Junge Junge, sind wir wieder in den 50igern?
Es ist die Frage, ob es dir schadet, das kannst du fühlen daran, wie du dich hinterher fühlst.
Bei Frauen ist das eh nicht so ein Problem, bei Männern aber habe ich eher den Eindruck, wenn die das zuviel machen,
dann spalten sie Sex irgendwann dauerhaft vom Gefühl ab. Das macht auf Dauer nachweislich was mit dem Gehirn, es gibt einige,
die dann nicht mehr Sex in einer Liebesbeziehung haben können oder mit Frauen, die normal aussehen (nicht optimal operiert:rolleyes:), wo dann immer nur eine Reiz-Reaktionskette nach demselben Muster abläuft.
Dann müssen sie Therapie machen und all sowas..

Es ist halt wichtig, finde ich, dass Zuneigung da ist, Liebe muss nicht, aber ohne Zuneigung - naja....
Satanisch ist daran gar nichts, das ist nur ein Gleichnis, dass du über so eine Art Sexleben wegkommst vom
Herzen, von der Liebe auf Dauer. Das gibt Probleme im Bereich von Beziehungen, der Trieb koppelt sich ab von der Person, und das ist problematisch für die Seele irgendwann.
Deswegen hat man den Leuten erzählt, es sei satanisch, das ist die Abkürzung für die Abkehr von Liebe und
hat auch schön Bestrafpotential drin, sowas mochte die Kirche immer schon gerne...:rolleyes:

Kurz gesagt, das Portential sich selbst zu schaden mit sowas auf Dauer darf man nicht unterschätzen.
Aber "Satan" hat damit nun echt nichts zu tun, der ist eh ein Kontrukt der Kirche.

nein, aber ich bin vollkommen entspannt
niemals waren Frauen so offen und sexuell aktiv wie heutzutage
möchtest du Menschen unbedingt anprangern, belehren
und mit deiner gefakten angehauchten Esoterik einlullen?
bist du etwa neidisch? und hast keine anderen Ausreden indem du anschuldigst?

offen fuer ficken sind se alle

SEX begreifen in seinem naturlich transformierendschopfenden Wirken kennt kaum jemand
und
du auch nicht
:winken5:

im Sex entsteht eine gemeinsame EnergiWolke in der alle Informationen Abneigungen Aengste sogar geheimnisse enthalten sind und im Abklingen nun beide vom anderen dessen input nun in sich traegt

Partnerwechsel haben also eine Mehrung des Input in den wechselnden und erschwehren immer mehr seine eigene Natur leben zu koennen

ebenso gleichd sich in beiden Plus&Minus aus ~ Frau wird also aktiver angespannt und Mann passiv geloesd im naturlichen Fall und empfaengt neue belebend aufsteigende Kraft unserer ERDE

je verspannter die Frau wird (was heute normal is) desto mehr Minus hat sie in sich ihr pH~Wert steigt in´s sauer und basisch positivAnziehungskraft laessd nach und sie wird zaeh glatt verspannt drahtig
dagegen wird Mann schwammig weich traege wenn ihm keine neue Kraft durch geloesdsein im Positiv der Frau ihn fuer ERDEkraft oeffnet

meine PartnerWechsel waren im Einklang meines inneren Erwachen meiner Ahnen und ihrer Faehigkeiten das durch mein absolut AKZEPTIEREN=offensein im postiv Sinnerkennen der Konsequenzen moeglich war ~ so durchlebte ich eine Phase im Leben von one~night~stand´s bis das NICHT mehr noetig war
und ich wieder "treu" sein kann

die moralischen Empoerungen kamen also schon immer von den negativen Maedels die unter mangelnder bis abwesender Anziehungskraft litten und leiden ohne sich das einzugestehen ,,,,;) naja heute kauft sich eine erfolgreiche Geschaeftsfrau einen Boy und er muss Leistung bringen und schwerstarbeit sie zum Kitzler"orgasmus"=Spannungsentladung bringen das ihm LebenEnergi kostet

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

welchen psychischen Schaden hast du denn erlitten @Supergirl ?
Hä???
Eso-Quark?

Werbung:
Zurück
Oben