Sex ohne schlechtes Gewissen, Triebe

Du gehst in dich selbst, Augen zu (und sonst auch alles ignorieren eigentlich) und konzentriert dich auf die andere Person. Versuchst die Präsenz zu spüren. Kann dauern. Und wenn jemand dich merkt, macht es das effektiver, weil nun umgekehrt auch ihr Fokus auf dir ist.

Kannst danach oder währenddessen Emotionen, oder Empfindungen projizieren. Da steigert man sich halt rein. Idealerweise fühlst du es einfach so, was du schickst, aber da helfen Imaginationen, sich selber berühren (nicht nur dort :p) für Empfindungen. Gibt verschiedene Möglichkeiten, kannst dir auch vorstellen, die andere Person zu sein, und das zu empfinden, was du da projizieren willst. Gleiche Positionen einnehmen kann bei Resonanz helfen. Energie wird über Atmung erzeugt und kann herüberfokussiert werden. Geborgenheit, indem man sich selber umarmt usw. Solange wie du es für dich intensiv real machen kannst, kannst du es auch transportieren, bzw. funktioniert für mich de facto wohl "nur" wirklich für Emotion, Empfindung und Energie, und nicht für Gedanken oder visuelle Imagination (aber letztere können dem Fokus und der Realisierung der Emotionen helfen).

Fokus geht über direktes Anschauen, inneres Bild, oder Foto. Oder auf die Präsenz direkt auch.

Liebe kannst du eben auch projizieren.

Der Empfänger hat ein Bewusstsein, was dafür ausreicht, denn da sind eben alle verbunden unter der Oberfläche. Wenn du dich beobachtet fühlst, wurde diese Verbindung eigentlich schon kreiert. Vorherige Telepathie, direktes Beobachten oder emotionale Nähe erzeugen Resonanz. Meint, dass es verknüpft werden kann. Mit einem unbekannten Promi würde ich keinen Faden finden.
Hm, da ist mir noch zuviel Projektion und Imagination drin. Wenn du beschrieben hättest das etwas passiert was du nicht erwartet hast dann wäre es ein Hinweis darauf, dass es keine Fantasie ist sondern das dir jemand wirklich etwas gesendet hat, was er mit dir macht. Es ist ja ein Wechselspiel von Aktivität und Passivität und Menschen haben auch oft ähnliche Vorstellungen davon wie Sex abläuft, besonders fantasielose oder unkreative Menschen, was an den ähnlichen Vorlagen liegt. :LOL:

Werbung:
Der Mensch ist schon ein so komplexes Wesen, daß der einfach gestrickte Trieb in ihm zu einem komplizierten Wahrnehmungsablauf wird, der jedes Naturgesetz ad absurdum führt.
Nun, Sexualität scheint ein riskantes Gebiet zu sein, wenn man sie nicht im Griff hat.

Wie kannst du dir sicher sein dass es die Präsenz einer anderen Person ist?
An was machst du das fest?
Da gehe ich davon aus, dass diese nicht im gleichen Raum ist.

Wie kannst du dir vorstellen die andere Person zu sein?
Dafür müsstest du ihre Seele vollkommen in deiner Seele erfassen.
Ansonst ist es nur der Körper und das was du mit den Sinnen eines Menschen erfasst und das ist nie das Ganze
darauf folgt die Frage:
wie kann ich die gleiche Position einnehmen und was genau ist damit gemeint?

Was ist für dich Energie und wie unterscheidet sie sich von Gedanken und visueller Imagination?

Ich nehme an, dass du die Person immer um Erlaubnis fragst.

War anfangs im gleichen Raum, als ich es herausgefunden habe, dass das mit der Tele(em)pathie geht. Und später ist es normal notwendig so anzufangen, damit man registriert wird, und Resonanz erzeugt wird. Kannst es auch auf Distanz dann später machen, und auch das wurde bestätigt, aber war nicht nur oder sehr überwiegend so.

Wie gesagt, es wird hart, wenn jemand das gar nicht kennt. Wer das sich "beobachtet fühlen" kennt , sollte es wohl nachvollziehen können.

Vorstellung erschafft Realität. Wenn du dich da hineinversetzt (im Sinne von, ich bin jetzt du), akzeptiert das gemeinsame Bewusstseinsnetz das eventuell bis zu einem Punkt. Gleiche Position ist, dass man sich so hinsetzt wie der andere zum Beispiel. Wenn Leute synchron beten, kann auch Gruppenbewusstein entstehen. Ist aber nur eine Methode hier.

Wobei der Punkt ja ist, dass du auch versuchst das Bewusstein/Seele zu finden beim fokussieren. Geht auch.

Generell ist wichtig, dass du nicht einfach denkst, dass derjenige was fühlen soll, sondern du musst es auch konkret imaginieren. Und man muss eben schon verbunden sein.

Die Trance ist wohl sinnvoll damit man einmal nicht abgelenkt ist, und weil alle Bewusssteine im Netz unterbewusst verbunden sind. Man muss eben heruntergehen, in Bezug auf den Bewusstseinszustand.

Energie: Kannst dich zum Beispiel auf den Atem konzentrieren. Oder Wärme. Das kann dann auch projiziert werden. Ist nicht die physikalische Energie, und die Abtrennung zu Emotion und Empfindung ist nicht unbedingt eindeutig.

War anfangs im gleichen Raum, als ich es herausgefunden habe, dass das mit der Tele(em)pathie geht. Und später ist es normal notwendig so anzufangen, damit man registriert wird, und Resonanz erzeugt wird. Kannst es auch auf Distanz dann später machen, und auch das wurde bestätigt, aber war nicht nur oder sehr überwiegend so.

Wie gesagt, es wird hart, wenn jemand das gar nicht kennt. Wer das sich "beobachtet fühlen" kennt , sollte es wohl nachvollziehen können.

Vorstellung erschafft Realität. Wenn du dich da hineinversetzt (im Sinne von, ich bin jetzt du), akzeptiert das gemeinsame Bewusstseinsnetz das eventuell bis zu einem Punkt. Gleiche Position ist, dass man sich so hinsetzt wie der andere zum Beispiel. Wenn Leute synchron beten, kann auch Gruppenbewusstein entstehen. Ist aber nur eine Methode hier.

Wobei der Punkt ja ist, dass du auch versuchst das Bewusstein/Seele zu finden beim fokussieren. Geht auch.

Generell ist wichtig, dass du nicht einfach denkst, dass derjenige was fühlen soll, sondern du musst es auch konkret imaginieren. Und man muss eben schon verbunden sein.

Die Trance ist wohl sinnvoll damit man einmal nicht abgelenkt ist, und weil alle Bewusssteine im Netz unterbewusst verbunden sind. Man muss eben heruntergehen, in Bezug auf den Bewusstseinszustand.

Energie: Kannst dich zum Beispiel auf den Atem konzentrieren. Oder Wärme. Das kann dann auch projiziert werden. Ist nicht die physikalische Energie, und die Abtrennung zu Emotion und Empfindung ist nicht unbedingt eindeutig.

Ich kann dich jetzt nicht wirklich verstehen.
Obwohl ich Erfahrung in der Imagination habe. Aber nicht auf erotischer Basis sondern im Schamanischen Kontext.

Dennoch danke für deine Ausführung

Durchaus möglich dass es sich um eine Symbolsprache handelt.

@Moench-David
klär das doch bitte auf
Ich habe den Koran komplett gelesen und dort wird gelehrt (soweit ich mich erinnern kann), dass jeder, der im Kampf für Allah gestorben ist, 72 Jungfrauen hat, neben seiner Hauptfrau, die als eine gläubige Moslemfrau gelebt hat. Dabei werden die Jungfrauen nach dem Sex wieder jungfräulich.

Die gläubigen Moslemfrauen habe aber keine jungen Männer, sondern nur ihren Ehemann.

Werbung:
Zurück
Oben