Du gehst in dich selbst, Augen zu (und sonst auch alles ignorieren eigentlich) und konzentriert dich auf die andere Person. Versuchst die Präsenz zu spüren. Kann dauern. Und wenn jemand dich merkt, macht es das effektiver, weil nun umgekehrt auch ihr Fokus auf dir ist.
Kannst danach oder währenddessen Emotionen, oder Empfindungen projizieren. Da steigert man sich halt rein. Idealerweise fühlst du es einfach so, was du schickst, aber da helfen Imaginationen, sich selber berühren (nicht nur dort

) für Empfindungen. Gibt verschiedene Möglichkeiten, kannst dir auch vorstellen, die andere Person zu sein, und das zu empfinden, was du da projizieren willst. Gleiche Positionen einnehmen kann bei Resonanz helfen. Energie wird über Atmung erzeugt und kann herüberfokussiert werden. Geborgenheit, indem man sich selber umarmt usw. Solange wie du es für dich intensiv real machen kannst, kannst du es auch transportieren, bzw. funktioniert für mich de facto wohl "nur" wirklich für Emotion, Empfindung und Energie, und nicht für Gedanken oder visuelle Imagination (aber letztere können dem Fokus und der Realisierung der Emotionen helfen).
Fokus geht über direktes Anschauen, inneres Bild, oder Foto. Oder auf die Präsenz direkt auch.
Liebe kannst du eben auch projizieren.
Der Empfänger hat ein Bewusstsein, was dafür ausreicht, denn da sind eben alle verbunden unter der Oberfläche. Wenn du dich beobachtet fühlst, wurde diese Verbindung eigentlich schon kreiert. Vorherige Telepathie, direktes Beobachten oder emotionale Nähe erzeugen Resonanz. Meint, dass es verknüpft werden kann. Mit einem unbekannten Promi würde ich keinen Faden finden.