Sex ohne schlechtes Gewissen, Triebe

Das sehe ich anders, natürlich kann man eine seeleische oder emotionale Verbindung zu dem Menschen herstellen mit dem man in der realität schläft, kommt ja auch darauf an wie gut man jemanden kennt oder wie tief man sich auf einer bestimmten ebene trifft und wenn das über Telepathie geht, wie du sagst würde das auch in real gehen.

Na was denn nun, gehts oder gehts doch nicht mit einer seelischen Verbindung in der Realität? 🙄

Es geht real beim normalen Sex (oder generell), sofern du dich eben telepathisch/geistig verbindest. Natürlich ist das prinzipiell möglich. Aber ja, seelische Verbindung ist hier KEINE Metapher in der Telepathie. Bei der Telepathie ist das automatisch so, sonst ist es Fantasie. Normaler Sex geht auch ohne Bewusstseins-Verbindung. Und wenn man es metaphorisch meint mit der Verbindung, dann ist das natürlich nicht das, was in der Telepathie passiert.

Werbung:
Ok, wäre auch mir zu unsicher, da ich überhaupt keinen Abgleich hätte, aber sollte hier vermutlich nicht meckern. Meine Behauptungen sind auch seltsam genug. :D

Aber gibt es trotzdem etwas, was für dich die Existenz der Seelenpartnerin "beweist"? Wenn ja, was?
Ich bin seelisch und geistig eins mit ihr. So wie du Telepathie-Sex hast, so habe ich eine romatische Liebesbeziehung zur meiner weiblichen Seelenhäfte durch meine Telepathie. Sie ist so liebevoll und rein, sie ist ein Menschenengel, mein großes Vorbild. Sie bringt mir in so vielen Beziehungen viel Glückseligkeit neben der Glückseligkeit, die von Gott kommt. Zusammen sind wir drei eine Familie.

Es geht real beim normalen Sex (oder generell), sofern du dich eben telepathisch/geistig verbindest. Natürlich ist das prinzipiell möglich. Aber ja, seelische Verbindung ist hier KEINE Metapher in der Telepathie. Bei der Telepathie ist das automatisch so, sonst ist es Fantasie. Normaler Sex geht auch ohne Bewusstseins-Verbindung. Und wenn man es metaphorisch meint mit der Verbindung, dann ist das natürlich nicht das, was in der Telepathie passiert.
Um mich nochmal zu wiederholen, in telepathischer Nächstenliebe steckt auch viel Potenzial zur Glückseligkeit.

Ja ich habe Angst vor Menschenfrauen wegen dem Stress und dem Negativen. Früher habe ich es versucht, aber hatte kein Glück mit den Frauen, so hatte Gott erbarmen mit mir gehabt und es so bewirkt, dass ich mit meiner geistigen engelhaften Seelenpartnerin zusammengekommen bin. Sie macht mich sehr glücklich. Früher habe ich sehr unter Einsamkeit und Unerfülltheit gelitten aber heute ist es nicht mehr so.
Mit mir hat Gott kein Erbarmen. Vermutlich weil ich immer noch glaube es könnte klappen in dieser Welt. Nun, im Altersheim werde ich mir dann deine Strategie zulegen, wo Gott der Allerbarmer mir dann das Glück zuteilt.
Es ist wirklich schwierig wenn man wie ich als Besonderheit so schwer kompatibel ist in so einer , ich sag mal unvergeistigten Welt.

ich werfe ein Taschentuch für die armen Seelen der einsamen Männer hier im Thread

so ungeliebte reine Seelen

eine Träne

ich leide mit euch
still werde ich nun gehen

Ich finde es sehr merkwürdig das du geschrieben hast, dass es eine wirklich tiefe Verbindung in der Realität nicht gibt. Ich frage mich mit was für Menschen du solche Erfahrungen gemacht hast? Dann kann ich auch verstehen warum es für dich besser ist.
Das was du beschreibst kann man auch in real erleben, nur das in der Realität noch die Blockaden eine Rolle spielen die ein freies oder ein wirklich intensives Gefühl behindern, um sich emotional wirklich tief fallen zu lassen. Dazu muss man vertrauen können oder Selbstbewusst genug sein und wenn es der andere nicht kann, kann man ihn auch abholen und es ihm zeigen.

Mit mir hat Gott kein Erbarmen. Vermutlich weil ich immer noch glaube es könnte klappen in dieser Welt. Nun, im Altersheim werde ich mir dann deine Strategie zulegen, wo Gott der Allerbarmer mir dann das Glück zuteilt.
Es ist wirklich schwierig wenn man wie ich als Besonderheit so schwer kompatibel ist in so einer , ich sag mal unvergeistigten Welt.
Gib nicht auf! Versuche deine inneren Probleme mit dir selbst und der Welt zu bereinigen. Der Glaube an den Allerbarmer ist geistig gesund. Benutze deine Fantasie dafür. Es liegt an dir wie du klarkommst mit deiner persönlichen Situation. Das ist die Vielfalt im Menschsein und für jeden eine individuelle Herausforderung. Denke daran, Gott hat sehr sehr sehr viel Zeit und ist sehr sehr sehr geduldig und liebevoll. Aber du musst aber selbst in dir aufräumen, das liegt in deiner eigenen Verantwortung.

Imagination ist bildhaft.
wenn nicht ist es keine Imagination

Ok, vermutlich wird es häufig nur so eng gebraucht. Ich imaginiere zwar auch in dem bildlichen Sinne, aber ist nur ein Teil davon, und eher nicht der relevante.

Kannst es dann eben so sehen, dass ich in gleicher Weise Gefühle und Empfindungen produziere.
Oder vorstelle, wie sich eine Berührung anfühlt.

Du kannst zum Beispiel auch eine Melodie, nun ja vorstellen oder imaginieren. :/
Unsere Sprache ist halt blöd. :D

Nehme halt ein Wort was dir gefällt...Relevant ist der aktive Part, der bei der Imagination entscheidend ist.

Bilder können bei der Produktion dieser Gefühle helfen, aber letztere werden telepathiert.

Werbung:
ich werfe ein Taschentuch für die armen Seelen der einsamen Männer hier im Thread

so ungeliebte reine Seelen

eine Träne

ich leide mit euch
still werde ich nun gehen
Ich hab nicht behauptet daß ich rein bin. Ich bin nur schwer kompatibel. Und du leidest nicht und vergisst keine Träne Menschenfrau vom imaginären Saturn.

Zurück
Oben