Ich finde es sehr merkwürdig das du geschrieben hast, dass es eine wirklich tiefe Verbindung in der Realität nicht gibt. Ich frage mich mit was für Menschen du solche Erfahrungen gemacht hast? Dann kann ich auch verstehen warum es für dich besser ist.
Das was du beschreibst kann man auch in real erleben, nur das in der Realität noch die Blockaden eine Rolle spielen die ein freies oder ein wirklich intensives Gefühl behindern, um sich emotional wirklich tief fallen zu lassen. Dazu muss man vertrauen können oder Selbstbewusst genug sein und wenn es der andere nicht kann, kann man ihn auch abholen und es ihm zeigen.
Es gibt tiefe "Verbindungen" logischerweise real, aber das ist alles metaphorisch gemeint gewöhnlich. Bedeutet nicht, dass dein Bewusstsein selbst mit einem anderen Bewusstsein verbunden ist.
Das sind 2 verschiedene Dinge. Ein Materialist kann natürlich denken, dass zweites erst gar nicht existiert.
Und ja, die emotionale Verbindung zum eigenen Kind ist natürlich enger, als eine einmalige Bewusstseinsverbindung per Telepathie. Aber es sind wie gesagt 2 verschiedene Dinge.
Daher ja, du kannst das nicht real reproduzieren, was ich meine. Ok, wenn es funktioniert natürlich, klar, aber es sollte doch verständlich sein.
P.S: Und ich sagte nicht, dass es besser ist, aber es lässt sich nicht alles bei normalem Sex haben, was beim Telepathiesex geht. Umgekehrt auch natürlich.