Sex ohne schlechtes Gewissen, Triebe

Ich finde es sehr merkwürdig das du geschrieben hast, dass es eine wirklich tiefe Verbindung in der Realität nicht gibt. Ich frage mich mit was für Menschen du solche Erfahrungen gemacht hast? Dann kann ich auch verstehen warum es für dich besser ist.
Das was du beschreibst kann man auch in real erleben, nur das in der Realität noch die Blockaden eine Rolle spielen die ein freies oder ein wirklich intensives Gefühl behindern, um sich emotional wirklich tief fallen zu lassen. Dazu muss man vertrauen können oder Selbstbewusst genug sein und wenn es der andere nicht kann, kann man ihn auch abholen und es ihm zeigen.

Es gibt tiefe "Verbindungen" logischerweise real, aber das ist alles metaphorisch gemeint gewöhnlich. Bedeutet nicht, dass dein Bewusstsein selbst mit einem anderen Bewusstsein verbunden ist.

Das sind 2 verschiedene Dinge. Ein Materialist kann natürlich denken, dass zweites erst gar nicht existiert.

Und ja, die emotionale Verbindung zum eigenen Kind ist natürlich enger, als eine einmalige Bewusstseinsverbindung per Telepathie. Aber es sind wie gesagt 2 verschiedene Dinge.

Daher ja, du kannst das nicht real reproduzieren, was ich meine. Ok, wenn es funktioniert natürlich, klar, aber es sollte doch verständlich sein.

P.S: Und ich sagte nicht, dass es besser ist, aber es lässt sich nicht alles bei normalem Sex haben, was beim Telepathiesex geht. Umgekehrt auch natürlich.

Werbung:
Gib nicht auf! Versuche deine inneren Probleme mit dir selbst und der Welt zu bereinigen. Der Glaube an den Allerbarmer ist geistig gesund. Benutze deine Fantasie dafür. Es liegt an dir wie du klarkommst mit deiner persönlichen Situation. Das ist die Vielfalt im Menschsein und für jeden eine individuelle Herausforderung. Denke daran, Gott hat sehr sehr sehr viel Zeit und ist sehr sehr sehr geduldig und liebevoll. Aber du musst aber selbst in dir aufräumen, das liegt in deiner eigenen Verantwortung.
Das klingt ja erfolgsver-sprechend. Wenn ich in mir aufräume , dann werde ich automatisch enorm attraktiv.
Im Grunde ist man es eh immer selbst ob es klappt oder nicht. Nur, für was brauch ich dann einen Gott ?
Erfolg ist eine Frage der Souveränität und bodenständigen Ausstrahlung einer fehlerlosen Genstruktur, wo schon aus der Ferne mit feiner Nase gerochen wird, daß prachtvoller Nachwuchs möglich ist.

Es gibt tiefe "Verbindungen" logischerweise real, aber das ist alles metaphorisch gemeint gewöhnlich. Bedeutet nicht, dass dein Bewusstsein selbst mit einem anderen Bewusstsein verbunden ist.

Das sind 2 verschiedene Dinge. Ein Materialist kann natürlich denken, dass zweites erst gar nicht existiert.

Und ja, die emotionale Verbindung zum eigenen Kind ist natürlich enger, als eine einmalige Bewusstseinsverbindung per Telepathie. Aber es sind wie gesagt 2 verschiedene Dinge.

Daher ja, du kannst das nicht real reproduzieren, was ich meine. Ok, wenn es funktioniert natürlich, klar, aber es sollte doch verständlich sein.

P.S: Und ich sagte nicht, dass es besser ist, aber es lässt sich nicht alles bei normalem Sex haben, was beim Telepathiesex geht. Umgekehrt auch natürlich.
Insgesamt hat sich mir da eine ganz andere Tatsache gezeigt. Es ist schon sehr interessant, wenn man sich länger intensiver austauscht, was dabei alle zu Tage tritt und manchmal mehr als man eigentlich wissen wollte. Wenn du noch weiter schreibst, vermute ich dass du dich noch weiter darin verwickelst über andere etwas zu schreiben, was dich eigentlich selbst betrifft. Das ist peinlich ...

Ich bin seelisch und geistig eins mit ihr. So wie du Telepathie-Sex hast, so habe ich eine romatische Liebesbeziehung zur meiner weiblichen Seelenhäfte durch meine Telepathie. Sie ist so liebevoll und rein, sie ist ein Menschenengel, mein großes Vorbild. Sie bringt mir in so vielen Beziehungen viel Glückseligkeit neben der Glückseligkeit, die von Gott kommt. Zusammen sind wir drei eine Familie.

Ja, ok, ich kann das im Prinzip zumindest wohl nachvollziehen. Aber ist dann wohl kein weiterer Beleg dafür da? Wenn ich nur mit irgendwem telepathiert hätte, die real nichts dazu sagen könnte... das wäre problematisch. Leute denken zum Teil wohl es wäre so bei mir, auch weil es die Erklärung für einen Skeptiker einfacher macht, aber war generell nicht so der Fall.

Um mich nochmal zu wiederholen, in telepathischer Nächstenliebe steckt auch viel Potenzial zur Glückseligkeit.

Ja, ist nicht verkehrt.

Insgesamt hat sich mir da eine ganz andere Tatsache gezeigt. Es ist schon sehr interessant, wenn man sich länger intensiver austauscht, was dabei alle zu Tage tritt und manchmal mehr als man eigentlich wissen wollte. Wenn du noch weiter schreibst, vermute ich dass du dich noch weiter darin verwickelst über andere etwas zu schreiben, was dich eigentlich selbst betrifft. Das ist peinlich ...

Stell dir vor jemand taucht in deinem Traum auf. Das ist eine geistige Verbindung, sofern derjenige wirklich dort ist.
Materialisten denken nicht, dass sowas (Telepathie) geht.

Andere seelische Verbindungen, das meinen wir jeweils metaphorisch.

Du kannst wie gesagt ein Skeptiker sein, und sagen, dass es keine Telepathie gibt, aber die Verbindung in der Telepathie lässt sich nicht einfach replizieren durch die metaphorische "seelische Verbindung". Bei der letzteren sind Seelen nicht DIREKT verbunden.

P.S: Abseits der Telepathie fühlt man nicht selbst was der andere fühlt an sich selbst. Aber darum geht es, und wenn du den Orgasmus des anderen zum Beispiel fühlst kann das gut sein, würde ich sagen. Klar, geht für den Skeptiker nicht (und ist fein, das so zu sehen), aber sehe nicht wie du das ohne Telepathie genauso haben kannst. Nicht in der metaphorisch "seelischen Verbindung" jedenfalls.

Stell dir vor jemand taucht in deinem Traum auf. Das ist eine geistige Verbindung, sofern derjenige wirklich dort ist.
Materialisten denken nicht, dass sowas (Telepathie) geht.
Ich habe bereits sehr tiefe Verbindungen zu realen Menschen, warum soll ich mir das dann Vorstellen? und ich bin genauso ein Materialist wie ich spirituelle bin.
Du kannst wie gesagt ein Skeptiker sein, und sagen, dass es keine Telepathie gibt,
... ich weiß das sie existiert, weil ich damit schon Bekanntschaft gemacht hab.
aber die Verbindung in der Telepathie lässt sich nicht einfach replizieren durch die metaphorische "seelische Verbindung". Bei der letzteren sind Seelen nicht DIREKT verbunden.
Du behauptest zum zweiten mal, dass nur Telepathen in der Lage dazu sind so eine tiefe Verbindung herzustellen, aber ich glaube du hast noch nicht die Erfahrung gemacht, dass es so eine tiefe seelische Verbindung beim Sex auch ohne Telepathie geben kann. Das ist nichts schönes sondern eher traurig.

Wobei ich unterscheiden würde, Empathie ist wenn man die Gefühle eines anderen Menschen spürt und Telepathie ist wenn man die Gedanken des anderen wahr nimmt. Also Telepathie ohne Empathie macht noch keine intensive Erfahrung und ich denke auch nicht, dass man auch beim Telepathiesex die ganzen Gedanken des anderen hören möchte ... 😅

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bereits sehr tiefe Verbindungen zu realen Meschen, warum soll ich mir das dann Vorstellen? und ich bin genauso ein Materialist wie ich spirituelle bin.

Materialist meinte die wissenschaftliche Position hier.

Du behauptest zum zweiten mal, dass nur Telepathen in der Lage dazu sind so eine tiefe Verbindung herzustellen, aber ich glaube du hast noch nicht die Erfahrung gemacht, dass es so eine tiefe seelische Verbindung beim Sex auch ohne Telepathie geben kann. Das ist nichts schönes sondern eher traurig, aber jeder der einen Weg sucht findet wohl auch einen.
Wobei ich unterscheiden würde, Empathie ist wenn man die Gefühle eines anderen Menschen spürt und Telepathie ist wenn man die Gedanken des anderen wahr nimmt. Also Telepathie alleine macht noch keine intensive Erfahrung und ich denke auch nicht, dass man auch beim Telepathiesex die ganzen Gedanken des anderen hören möchte ... 😅

Ok, ok, du verwendest das verschieden. Hatte aber eigentlich mehrmals geschrieben, dass es mir nicht um Gedanken geht.
Ich benutze Telepathie immer als Oberbegriff.

Ich benutze "Empathie" als Wort nicht hier, weil es einmal alles mögliche ist (auch ganz gewöhnliche 0815 Empathie in der Psychologie, und nichts paranormales) und weiterhin Passivität damit verbunden ist. Fein, nehmen wir also "Teleempathie", auch wenn es kaum gebraucht wird, oder "telepathische Gefühlsübertragung" ginge auch.

Das könnte auch beim normalen Sex passieren, die Teleempathie, aber dann haben wir ja eben die Kombination aus beidem schon?!

Weiß nicht, aber sollte dann eigentlich nicht kompliziert sein sich zumindest vorstellen zu können, was bei der erotischen Teleempathie spannend sein könnte? Oder hast du nur an komplexe Gedankenübertragung gedacht? Wobei das auch interessant wäre vermutlich, aber kann ich nicht.

Wie gesagt geht es um das paranormale Ding hier. :D Natürlich sind Menschen auch anders tief verbunden, aber ist halt nicht die paranormale "direkte" Verbindung dann.

P.S: Nutze "Telepathie" jedenfalls nicht falsch:
"Telepathie (altgr. τῆλε tēle „fern“, „weit“ und πάθος páthos „Erfahrung“, „Einwirkung“) ist eine von Frederic W. H. Myers geprägte Bezeichnung für eine manchen Menschen zugeschriebene Fähigkeit, Gedanken, Antriebe, Empfindungen oder Gefühle in einer Art Fernwirkung von sich auf eine andere Person oder von einer anderen Person auf sich zu übertragen; mitunter als Gedankenlesen oder Gedankenübertragung bezeichnet.

Nicht nur Gedanken also... "Teleempathie" gibt es dort halt nicht als Begriff.

Werbung:
Wenn du es überzeugend erklären kannst, würde ich dir das so auch erst einmal abnehmen, bis ich vieleicht selbst die Erfahrung gemacht habe oder mir noch ein anderer davon Berichten kann.
ich empfange seit Jahren gezielten Sex hoehre auch seine Worte und fuehle die Schwingungen hinundherschwingend den Absender motivierend also weitergehend (OHNE Worte)
wie beim Schaukeln
und kann offen immer weiter von mal zu mal weiter tiefer feiner sinnlicher empfunden sein

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben