da kriegst die besten Anleitungen von einem Stubenhocker, der nur telepathie Sex hat, weil er nie rausgeht
Du musst es nicht glauben (keine Floskel, und würde es ohne eigene Erfahrungen umgekehrt auch eher bezweifeln vermutlich), aber die Situation zu der Zeit hat sich dennoch nicht so dargestellt. War hauptsächlich in Schul- und Studienzeiten. Ist alles damit größtenteils aus der Vergangenheit.
Das passierte nicht mit Leuten, die mich noch nie gesehen haben, so wie du dir das vielleicht vorstellst, dass ich das behaupten würde. Würde auch gar nicht funktionieren nebenbei.
Die anderen Personen waren auch keine Geister, Promis, Forenmitglieder oder andere Personen, die ich real überhaupt nicht kenne/kannte, sondern Leute aus der Klasse, aus dem Studium und ähnlich.
Wie gesagt, kannst es für plausibel ansehen, dass ich mir das einbilde aus deiner Perspektive, aber so wie manche das immer vermeintlich wiedergeben, ist es ein Forums-Meme hier (was daran liegt, dass es von jemandem in die Welt gesetzt wurde, der sich mit Trollen auskennt), und nicht meine Aussage.
Ja, ich war immer ein Einzelgänger prinzipiell, aber nicht so, dass ich nicht in Schule oder Uni gegangen wäre, nicht in Bussen und Zügen gesessen hätte, ins Fitness-Studio gegangen wäre, mit Freunden Fußball gespielt hätte usw. Nach meiner tatsächlichen Story beruhen die Erlebnisse auch auf direktem Kontakt, und der muss immer vorausgehen (oder man verabredet sich über das Forum, aber das war selten und wurde da nicht sexuell getestet, aber gibt noch den Thread wo anonym abgestimmt wurde).
Wurde natürlich schlimmer später mit dem Einzelgängertum (ist halt die Konsequenz daraus, wenn man die Lösung nicht findet, und die Motivation einbricht), aber diese Stories sind nahezu nicht aus dieser Zeit, so wie es dieses Meme gerne haben will. Wird natürlich nichts bringen, weil das Meme sowieso wieder erwähnt wird bei der nächsten Gelegenheit, aber wollte das trotzdem generell auch für andere hier klarstellen.
Es gibt kein Problem damit, es nicht zu glauben, aber das ist so nicht die Wiedergabe der Story, die ich jeweils erzähle.
Ob dich das interessiert weiß ich nicht, und bei den anderen Personen weiß ich, dass es sie nicht interessiert bei dem zu bleiben was ich in Wirklichkeit schreibe, aber lesen ja mehr Leute mit.