Sex ohne schlechtes Gewissen, Triebe

Ich bin von meinen Eltern geschädigt, weil mein Vater in unserer Familie keine Ruhe hatte wegen uns (wir haben ihn nicht stark respektiert). Dieses Schicksal will ich nicht wiederholen.
In diesem Forum fällst du sicher nicht auf. Viele meinen sie seien ok aber schau dir unsere Gesellschaft an.

Werbung:
Ok. Habe nie versucht mit Toten zu telepathieren, egal zu welchem Zweck.
Mache ich sonst auch nicht, aber sie ist meine Seelenpartnerin, sie ist meine Seele nur der weibliche Teil. Sie ist 2003 mir erschienen. Nur zu ihr und zu Gott habe ich telepathischen Kontakt. Und selten auch zu Jesus.

Nun gut, das würde ich durchgehen lassen.. ;)
Trotzdem denke ich, dass das Supergirlie sich gestern hier ausgetobt hat, (und ihr Thema war dafür gut gewählt...) aber mehr wird nicht mehr kommen..
Wahrscheinlich haben sie zu mehreren zusammengehockt und sich einen Jux gemacht.
Blöd nur, wenn mal jemand auftaucht, der wirklich einen Rat braucht und dann nicht mehr ernst genommen wird.
Aber was soll´s, Schwund ist ja immer und ein Eso-Forum nicht wirklich die richtige Plattform für solche Anliegen.

Oh doch, da gibt es große Unterschiede, einer davon ist zB, dass Dich Dein Hund annimmt und so liebt, wie Du bist und ein Mann eher versucht, Dich so zu (ver)biegen, damit "frau" so ist, wie er sich das vorstellt...
Das Biegen ist geschlechtsunabhängig.
Ausser man findet den oder die RichtigeN.
Und der Hund ist so weil er gedrillt und trainiert ist. Beim Mensch ist das viel schwieriger ausser er hat eine Störung die das zulässt.

Werbung:
Zurück
Oben