Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es ging um das Gewissen in Bezug auf Freiheit in der Sexualität.
Ab wann wird man als Schlampe bezeichnet und bis zu welcher Grenze ist es noch ok sich durch den Blumengarten zu vö...ln.
Aber du kannst doch nicht automatisch davon ausgehen, dass dir das Gleiche widerfährt wie deinem Vater, der anscheinend nicht in der Lage war, sich durchzusetzen..im Gegenteil, du nimmst dir auch sehr viel, wenn du dich mit dem Leiden deines Vaters so identifizierst..
Es ging um das Gewissen in Bezug auf Freiheit in der Sexualität.
Ab wann wird man als Schlampe bezeichnet und bis zu welcher Grenze ist es noch ok sich durch den Blumengarten zu vö...ln.
Absolut, und welche Aussage erwartest du sonst von einem Einzelgänger?
Klar, Homo sapiens ist die gefährlichste Spezies aller Zeiten. Das ist die Konsequenz des überdimensionalen Gehirns.
Aber ironischerweise auch die einzige, die wiederum so viel Mitgefühl und Selbsterkenntnis entwickeln kann, dass sie andere Spezies schützt.
Wenn Ratten (und andere) auf eine isolierte Insel ohne Fressfeinde kommen fressen sie schlicht alles auf.
Ich bin jedenfalls insgesamt nicht besonders misanthropisch, für einen Einzelgänger zumindest.
Und Ethik kam erst mit dem Mensch in die Welt, macht keinen Sinn uns dann ausnahmslos als böse in unserem eigenen selbstgemachten System einzuordnen. Das wäre harsch.
P.S: Und wie gesagt, der liebe Hund ist erst unsere Schöpfung...
Aber du kannst doch nicht automatisch davon ausgehen, dass dir das Gleiche widerfährt wie deinem Vater, der anscheinend nicht in der Lage war, sich durchzusetzen..im Gegenteil, du nimmst dir auch sehr viel, wenn du dich mit dem Leiden deines Vaters so identifizierst..
Das ist jetzt aber auch egal, weil ich ja schon zusammen mit meiner geistigen Partnerin bin. So bin ich doch dann garnicht mehr auf der Suche. Ich will nichts mehr von Menschenfrauen denn ich möchte die Liebe meiner Partnerin nicht gefährden.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.