Sex ohne schlechtes Gewissen, Triebe

welche "Schlampe" juckt es wenn sie als solche bezeichnet wird?
Es gibt Menschen die haben doch noch etwas Gewissen in sich und fühlen sich unwohl in dem was sie tun.
In ihrer Unsicherheit holen sie sich Meinungen dazu in einem Forum und versuchen sich zu erkennen und das was sie wie tun.

Werbung:
wieso denke ich an Babylon5 wenn ich an dich denke @PsiSnake ?

Hatte viel Sci-Fi geschaut (Star Trek, Star Gate), aber das war nie im Free-TV, als ich Interesse an solchen Serien hatte. Was erinnert da an mich angeblich?

es gibt ja eine Vereinigung von grauen weltweit agierenden
an die denkst du grad nicht?

Einfach normale Wölfe, Canis lupus...
Weil sie die nicht domestizierten Hunde sind, und weil es mir darum ging zu sagen, dass die natürliche Spezies hier auch Zähne zeigen würde, im wahrsten Sinne des Wortes.

Wo bleiben denn da eigentlich die Männer?
Sind die am Sex nicht beteiligt, der Frauen zu "Schlampen" macht?
Das sind dann die tollen Hechte, wenn sie alles nageln, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.

Das ist jetzt aber auch egal, weil ich ja schon zusammen mit meiner geistigen Partnerin bin. So bin ich doch dann garnicht mehr auf der Suche. Ich will nichts mehr von Menschenfrauen denn ich möchte die Liebe meiner Partnerin nicht gefährden.
Geistig/Mental ist doch Quatsch, entweder so richtig resl oder gar nicht.

Eine Partnerin die nicht richtig existiert sondern nur per Geiste ist doch nicht wirklich vorhanden und so kann man die Nichtrealexistierente "Partnerin' doch gar nicht verletzen.

Sorry, das ist einfach nur Mindfuck

Geistig/Mental ist doch Quatsch, entweder so richtig resl oder gar nicht.

Eine Partnerin die nicht richtig existiert sondern nur per Geiste ist doch nicht wirklich vorhanden und so kann man die Nichtrealexistierente "Partnerin' doch gar nicht verletzen.

Sorry, das ist einfach nur Mindfuck
Ich weiß, meine Situation ist nicht ideal, aber das wird sie im Himmel werden. Aber schon auf Erden macht sie mich glücklich und unterstützt mich immer und gibt mir ihre Liebe. Sie kriegt auch alles mit was ich denke, ich kann aber ihre Gedanken nicht lesen.

Das ist jetzt aber auch egal, weil ich ja schon zusammen mit meiner geistigen Partnerin bin. So bin ich doch dann garnicht mehr auf der Suche. Ich will nichts mehr von Menschenfrauen denn ich möchte die Liebe meiner Partnerin nicht gefährden.
Du weisst doch gar nicht wer das im Jenseits ist. Das kann die Seele einer raffinierten Animierdame sein.

Übrigens lautet das Threadthema Triebe und schlechtes Gewissen.
Was haben wir noch dazu zu sagen ?

Werbung:
Wo bleiben denn da eigentlich die Männer?
Sind die am Sex nicht beteiligt, der Frauen zu "Schlampen" macht?
Das sind dann die tollen Hechte, wenn sie alles nageln, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.

Mich stört das nicht in keine Richtung. Gibt keine christliche Moral.

Sofern das halt nicht mit anderem problematischem Verhalten verbunden ist.

Zurück
Oben