Sex ohne schlechtes Gewissen, Triebe

Werbung:
Tja, schade das Josef und Maria nicht verheiratet ware..naja..sie hatten allerdings auch kein Sex...

als ob :D

Ich habe nur vor einer Beziehung mit einer Menschenfrau Angst. Ansonsten habe ich keine Angst vor Frauen, auch nicht vor dem Sex mit ihnen.

Ich habe deshalb Angst, weil mir dann der innere Frieden, die Stille und Ruhe fehlen könnte.
Begegnung und Beziehung. Der Unterschied ist , daß man in der Beziehung sich fast jeden Tag begegnet.
Das ist das anstrengende und auch herausfordernde. Da muss einer von beiden sehr tolerant und reif sein.
Mir fällt immer wieder auf daß es zwischen Hund und Mann keinen Unterschied gibt.

Begegnung und Beziehung. Der Unterschied ist , daß man in der Beziehung sich fast jeden Tag begegnet.
Das ist das anstrengende und auch herausfordernde. Da muss einer von beiden sehr tolerant und reif sein.
Mir fällt immer wieder auf daß es zwischen Hund und Mann keinen Unterschied gibt.
Ich bin von meinen Eltern geschädigt, weil mein Vater in unserer Familie keine Ruhe hatte wegen uns (wir haben ihn nicht stark respektiert). Dieses Schicksal will ich nicht wiederholen.

Eine 20 jährige wollte wissen ob sie so weitermachen kann wie bisher.
Aber mit reinem Gewissen, denn der Frühling will ausgenutzt und ausgeschöpft werden mit all seinen Genüssen.

Nun gut, das würde ich durchgehen lassen.. ;)
Trotzdem denke ich, dass das Supergirlie sich gestern hier ausgetobt hat, (und ihr Thema war dafür gut gewählt...) aber mehr wird nicht mehr kommen..

Ja, vermutlich nicht super ernst, wollte paar Meinungen haben von der anderen Seite...

Aber verwendet Sprache, die ich im Kontext ihres Themas kenne. Das gibt es.

Werbung:

Oh doch, da gibt es große Unterschiede, einer davon ist zB, dass Dich Dein Hund annimmt und so liebt, wie Du bist und ein Mann eher versucht, Dich so zu (ver)biegen, damit "frau" so ist, wie er sich das vorstellt...

Zurück
Oben