Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nun gut, das würde ich durchgehen lassen..
Trotzdem denke ich, dass das Supergirlie sich gestern hier ausgetobt hat, (und ihr Thema war dafür gut gewählt...) aber mehr wird nicht mehr kommen..
Begegnung und Beziehung. Der Unterschied ist , daß man in der Beziehung sich fast jeden Tag begegnet.
Das ist das anstrengende und auch herausfordernde. Da muss einer von beiden sehr tolerant und reif sein.
Mir fällt immer wieder auf daß es zwischen Hund und Mann keinen Unterschied gibt.
Begegnung und Beziehung. Der Unterschied ist , daß man in der Beziehung sich fast jeden Tag begegnet.
Das ist das anstrengende und auch herausfordernde. Da muss einer von beiden sehr tolerant und reif sein.
Mir fällt immer wieder auf daß es zwischen Hund und Mann keinen Unterschied gibt.
Ich bin von meinen Eltern geschädigt, weil mein Vater in unserer Familie keine Ruhe hatte wegen uns (wir haben ihn nicht stark respektiert). Dieses Schicksal will ich nicht wiederholen.
Eine 20 jährige wollte wissen ob sie so weitermachen kann wie bisher.
Aber mit reinem Gewissen, denn der Frühling will ausgenutzt und ausgeschöpft werden mit all seinen Genüssen.
Nun gut, das würde ich durchgehen lassen..
Trotzdem denke ich, dass das Supergirlie sich gestern hier ausgetobt hat, (und ihr Thema war dafür gut gewählt...) aber mehr wird nicht mehr kommen..
Oh doch, da gibt es große Unterschiede, einer davon ist zB, dass Dich Dein Hund annimmt und so liebt, wie Du bist und ein Mann eher versucht, Dich so zu (ver)biegen, damit "frau" so ist, wie er sich das vorstellt...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.