Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die leute scheinen nicht zu verstehen, dass die Wesen der verschiedenen NAWs genauso real sind wie wir hier in Midgard, nur in anderen Tunneln oder Ästen des Baumes sozusagen...
Ich mein ja; eine Trance ist wahrscheinlich etwas willkürlicher induziert als einfacher Schlaf, aber im Prinzip "träumt" man ja bei beiden. Und hier gehts um sexuelle "Träume". Näh?
Die leute scheinen nicht zu verstehen, dass die Wesen der verschiedenen NAWs genauso real sind wie wir hier in Midgard, nur in anderen Tunneln oder Ästen des Baumes sozusagen...
Tja, das ist ja die Crux des Ganzen. Drum findest du selbst in der schamanischen Szene genug Leute die das nicht raffen oder akzeptieren können und drum eher halbgar daherbrutzeln
Dafür das du so vehement was gegen Jesus hast glaubst aber doch ganz schön doll dran hm? Ansonsten erklär mir mal was der nu wieder damit zu tun haben soll? Mir scheints eher, da haben Eltern was mit zu tun, die Kindern erzählen, daß das Monster unterm Bett garnicht echt ist.
Dafür das du so vehement was gegen Jesus hast glaubst aber doch ganz schön doll dran hm? Ansonsten erklär mir mal was der nu wieder damit zu tun haben soll?
Glauben? Sind wir hier im Kindergarten? Man muss nicht an das Märchen vom alleinerzogenen Zimmermannsohn glauben, um dessen Resultate an Kulturvernichtung zu erkennen und zu bekämpfen.
Der Verfall aus den Höhen der Antike mit Ägypten und dem frühen Griechenland verlief über Platon und Aristoteles und endete in der gleichmacherischen Loserphilosphie des Christentums und des Pöbelaufstands.
Jesus lebt den logischen Nihilismus Platons, die radikale Selbsterhöhung und Selbstvernichtung inbegriffen: Gott am Kreuz.
Und bitte: verschone mich mit dieser unerträglichen Kindchenhpsychologie.
Der Kornkönig wird sogar jedes Jahr geopfert.
Aber Leute opfern ist wirklich nicht schön, falls du das meinst. Selbstopfer auch nicht.
Ansonsten, ja der Niedergang des Abendlandes ist ein weites zu betrauerndes Feld. Durch Christen vermittelte Sexualfeindlichkeit auch sowie alles andere und nu?
Gedanken contra erlebte Wirklichkeit. Weist du wie alt dieses Menschheitsproblem nu wieder ist? Erklär mir lieber was Platon damit zu tun hat wenn Delphinium morgens um 6 an Sex denkt.
Ansonsten, ja der Niedergang des Abendlandes ist ein weites zu betrauerndes Feld. Durch Christen vermittelte Sexualfeindlichkeit auch sowie alles andere
Es waren Menschen und es sind Menschen die Tod und Schrecken verbreiten und diese Menschen sind nicht böse weil sie in dieser oder jener Organisation stecken, sondern weil sie in sich gut und böse vereinen - es geht um das Erkennen der eigenen Prozesse. Wenn ich den Teufel immer nur im Außen in diesem oder jenem, in dieser oder jener Schamanen- oder christlichen Sekte erkenne muss ich nicht merh auf mich schauen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.