I
IZABELLA
Guest
ist schon irre, wie sie grade wieder ihr Kernproblem mit einem Satz umrissen hat.
Das Christentum hat genau da ganze Arbeit geleistet, indem es die natürliche Sexualität vor allem bei den Weibsen schlichtweg entfernt hat. Und da gibt es für mich nix zu relativieren oder rumzulabern. Das ist so und das war/ist Scheisse. Wenn man sieht, was einige hier veranstalten, (oder was sie behaupten was sie tun) um ihre geblockte Sexualität zu kompensieren, nenen, da gehe ich jetzt lieber die Natur verehren.
*Pruuuust

In welchem Jahrhundert lebst du eigentlich
http://baetzler.de/humor/geschichte_des_sex.var
Sex gibts heutzutage FREI zum abwinken und in gaaanz vielen Regionen und Epochen haben sich die Menschen von nix, ja von gar nix , davon abhalten lassen (trotzdem sie keine Pille und Kondome nur in Maßen zur Verfügung hatten. Aber auch da war Mensch ziemlich erfinderisch). Und wenn sies nicht mitten im Feld trieben, dann halt etwas versteckt abseits, aber sie triebens.
Frage mich echt, wie die Menschheit so anwachsen konnte, wenn das phöse Christentum da ganze Orbait geleistet hätte. Ach ja, und noch was: Deutschland ist nicht die ganze Erde, nech.
Ich moin, auch wenns Sex Heutzutage zum abwinken gibt....die Qualität läßt darhin umsomehr zu wünschen übrig...tja...alles was zu viel dargeboten, frei und zu sauber und leicht zu haben ist, sättigt und wird mit der Zeit fade.....liegt an der menschlichen Natur. Alles was verboten ist, hat einen besonderen Reiz
....tja, ich kann mich noch sehr gut zum Unterschied an die 70er erinnern.....da war es ganz normal nackich oder Oben ohne im Sommer durch die Gegend zu laufen und mit wem grad Lust und Laune war, zu schnackseln...war ja mal wieder was Neues, nech, nach der Durstphase der Fufziger.....die Minis konnten nicht kurz genug sein, wenn Frau nicht überhaupt nurn durchsichtiges Kasakhemdchen trug oder sowas wie´n Short-Gürtel mit nem Bustier...geile Zeit war das und so herrlich natürlich verrückt...*Bhoa die Revolution*ggg
Nene!....Heute? Heute ist Sex normal, klinisch rein, immer zu haben, Fernsetechnisch aufgemotzt/Medienbedingt retouchiert, protzt dir auf Schritt und Tritt von irgendnen Leinwand, Werbung spiegelaaalllglatt sauber entgegen....abgeschmackt......Sex sells, wenns sein muß auch Suppenkellen oder Nasentropfen für die Hausfrau....da ist nix mehr Natürliches oder Urwüchiges, Verstecktes, Neues, Verbotenes, Anrüchiges...das ist nur mehr Langeweile pur.
Und da wundert es NICHT an, wenn sich in manchen Köpfen der Sex bereits mit Geistern abspielt

Sex nur im Hirn ist scheiße und Sex ohne ebenso.
Iza die phRüde, hihi.