Sex mit Geistern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab mal ne ganz praktische Frage: Wie hat man Sex mit Geistern/Geistwesen/Dämonen/Spirits?

Ich mein nicht "was ist passiert und hier und da", sondern... wie läuft das praktisch ab? Wie trifft man das genannte Wesen, wie trifft man sich, wo ... äh... sticht man hin? Passiert das in einem Traumzustand?

Du weisst schon, dass schamanische Arbeit häufig in Trance stattfindet? Über die andere Wahrnehmungsebene kann man diese Wesen treffen und dann auch dieses oder auch jenes miteinander tun.... ;)

Werbung:
Du weisst schon, dass schamanische Arbeit häufig in Trance stattfindet?
Nö, sonst würd ich nicht fragen. Aber ich hab sowas vermutet.
Das heißt hier gehts quasi um feuchte Träume?

Na, DANN kann ich auch mitreden :D

es geht darum, den kontakt zu vertiefen.
pffh, ahorn, wo ich dich grad sehe: überall in meinem garten wachsen kleine ahornbäumchen. warum zeugst du so viele und ich komme kaum mit dem entfernen hinterher:wut1:
werd ma aktiv und pfeif sie zurück, olle schamanin:kiss4:

nein, es geht nicht um feuchte Träume....;)

OK, aber wo liegt dann der Unterschied?

Ich mein ja; eine Trance ist wahrscheinlich etwas willkürlicher induziert als einfacher Schlaf, aber im Prinzip "träumt" man ja bei beiden. Und hier gehts um sexuelle "Träume". Näh?

@Tarbagan
@Zephyrine

es geht darum, den kontakt zu vertiefen.

Das beantwortet eines der Warums. Was das Wie angeht, mei, im Prinzip kann man sich dann auch fragen wie es möglich sein sollte, mit Entitäten zu sprechen, weil schließlich sind die nicht vor Ort und haben kein Ohr, oder?

ciao, :blume: Delphinium

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben