Sex mit Geistern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoi Zephyrine. Zum Wie müsste man ausholen, weil ich nicht weiß wieviel Ahnung du hast, was beim Schamanisieren oder einfach auch nur Reisen passiert. Grob gesagt ist es möglich eine andere Welt zu betreten und da kannst du natürlich auch Sex haben, eben mit dort angetroffenen Geistern, Spirits, Entitäten. Es ist zwar nicht ganz zutreffend, aber vergleichs halt mit einem Traum in dem man Sex hat. Wieso es dazu kommt, wurde hier ja schon viel geschrieben.
Ist aber lustigerweise ein gewisses Reizthema, auch bei ganz großen Schamanismusspezialisten in speziellen Schamanismusforen *gg*

ciao, :blume: Delphinium

Hallo Delphinium,

danke für Deine Antwort. Okay, ich habe von Schamanismus wirklich keine Ahnung, deshalb hatte es mich ein wenig "geschockt".
Verstehe ich das richtig, dass dann quasi nur der Geist, also nicht der pysische Körper, Sex mit angetroffenen Geistern etc. hat?

Liebe Grüße,
Zeph

Werbung:
@Zephyrine,

lass dir hier keinen Unsinn einreden. Der Sex-Geist ist im Kopf und ist er nicht im Kopf, dann ist er nirgendwo*ggg.

Hallo Delphinium,

danke für Deine Antwort. Okay, ich habe von Schamanismus wirklich keine Ahnung, deshalb hatte es mich ein wenig "geschockt".
Verstehe ich das richtig, dass dann quasi nur der Geist, also nicht der pysische Körper, Sex mit angetroffenen Geistern etc. hat?

Liebe Grüße,
Zeph

Du verstehst es, so ungefähr, richtig. Ein Reizthema ist das vor allem weil, wie Feenweib schon schreibt, Sex eben noch immer verklemmt betrachtet wird. Man interpretiert in die Aussage, Sex mit Geistern zu haben, irgendwelche Masturbationsphantasien usw. hinein, man hält es geradezu für absurd. Von daher sind die Aussagen über dieses Thema geradezu ein Paradebeispiel um angebliche Kenner der Materie (wie doppeldeutig) als Aufschneider zu entlarven.
Wenn du dir das als Laie nicht vorstellen kannst, ist das natürlich in Ordnung.

PS: Es ist auch interessant, wie oft das überinterpretiert wird. Da wird aus Aussagen, daß das vorkommt oft ein Szenario von geilen Schamanen kreiiert, die nix anderes tun als sich durch die Geisterwelt zu rödeln. Was natürlich (also meines Wissens *gg*) Humbug ist.

Hihi, die Spezialisten kriechen wieder aus ihren Löchern ;)

ist schon irre, wie sie grade wieder ihr Kernproblem mit einem Satz umrissen hat.

Das Christentum hat genau da ganze Arbeit geleistet, indem es die natürliche Sexualität vor allem bei den Weibsen schlichtweg entfernt hat. Und da gibt es für mich nix zu relativieren oder rumzulabern. Das ist so und das war/ist Scheisse. Wenn man sieht, was einige hier veranstalten, (oder was sie behaupten was sie tun) um ihre geblockte Sexualität zu kompensieren, nenen, da gehe ich jetzt lieber die Natur verehren.

Okay, danke Delphinium :)
Ja, als Laie kann ich es auch nicht sofort verstehen...

ist doch offensichtlich wie verklemmt viele sind

Achja. Okay.

Habe nur gefragt, weil es für mich wie ein Vorwurf klang. Kenne nämlich 2 Personen, die missbraucht worden sind und da empfand ich die Aussage als etwas unpassend und na ja.
Aber man liest schriftliches meistens immer anders, da man es nicht hört.

Also, sorry :)

Werbung:
O

Habe nur gefragt, weil es für mich wie ein Vorwurf klang. Kenne nämlich 2 Personen, die missbraucht worden sind und da empfand ich die Aussage als etwas unpassend und na ja

Das ist der nächste Punkt. Das sobald wenn jemand das Thema Sexualität offen und unverkrampft anspricht sofort jemand auftaucht, der irgendetwas von Missbrauch daherrredet. Auch dies ist ein Resultat des Christentums.

Und ja: ich meinje es genauso wie ich gesagt habe: die meisten probleme kommen daher, wenn die leute in der Pubertät keine guten Sexualpartner haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben