Sex mit Geistern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und du meinst, derjenige dem du das geantwortet hast fühlt sich nicht verarscht?

http://de.wikipedia.org/wiki/Incubus_(D%C3%A4mon)

Ich bin zwar nicht Palo, aber letztere Antwort galt ja meinem Posting. Nein, ich fühle mich nicht verarscht. Er war der einzige der meinen wirklich ernstgemeinten Beitrag überhaupt beachtete und ich bin so ein kleines Licht, dass ich mich auch über ein wenig spaßige Aufmerksamkeit freue:D. Komisch dass andere meine nichternstgemeinten Postings aber ernstnehmen und darauf reagieren:confused:.

Ich werde jetzt mal in mich gehen und meinen "Geist" befragen warum es so ist:confused:.

Werbung:
Ich bin zwar nicht Palo, aber letztere Antwort galt ja meinem Posting. Nein, ich fühle mich nicht verarscht. Er war der einzige der meinen wirklich ernstgemeinten Beitrag überhaupt beachtete und ich bin so ein kleines Licht, dass ich mich auch über ein wenig spaßige Aufmerksamkeit freue:D. Komisch dass andere meine nichternstgemeinten Postings aber ernstnehmen und darauf reagieren:confused:.

Ich werde jetzt mal in mich gehen und meinen "Geist" befragen warum es so ist:confused:.
es ist nicht wichtig ob du dich verarscht fühlst oder nicht, es ist die art der antwort, die nicht korrekt ist.
aber egal, achte darauf das dir die kleine flamme niemand ausbläst oder/und gib ihr mehr nahrung ;)
lg

Vielleicht fehlte Mimik und Tonfall, um zu verstehen, wie Du es meintest...das kann leicht zu Missverständnissen führen.

Ja das kann sein, aber in diesem Beitrag hatte ich ja extra nicht irgendwelche Smileys benutzt, weil ich dachte so würde ich Mißverständnisse vermeiden:confused:.........aber ist auch egal. Ich werde mich jetzt aus diesem Beitrag raushalten;) und Euch mit euren Geistern alleine lassen(kleiner Scherz:))..

also, ich habs definitiv auch noch nicht kapiert. Mir ist bewußt, dass ein sexueller Austausch auch auf Seelenebene stattfinden kann. - Aber was ist daran "besser"
oder "schöner",
Das war doch gar nicht die Frage in dem Thread. Versucht doch einfach mal davon abzusehen, in der Sache irgendetwas Versautes zu sehen :rolleyes:

ciao, :blume: Delphinium

Aber es war meine Frage
wenn du ein mensch bist, der auch schon mal in einem thread, in dem über wiener schnitzel diskutiert wird, frägt, wie man erdbeermarmelade macht, dann ist klar, warum du diese frage stellst und nicht einen thread aufmachst, in dem es dann um deine frage geht.

also - hier gehts grad nicht um erdbeermarmelade.

lucia

also...
das seh ich anders:

1. Erdbeermarmelade auf die alte Grossmutter Art
2. Erdbeermarmelade light
3. Erdbeermarmelade in der Tube für Astronauten
4. Erdbeermarmelade aus dem Reformhaus

was will ich damit sagen?
dass alle Themen letztendlich übergreifend sind
was heisst hier "ihr" verstehst nichts von Erdbeermarmelade?

in den Naturreligione steigen die Geister herab
und im Candomblé ist das Medium ein Cavalo, ein Pferd
dass geritten wird vom Geist

das sind doch Projektionen für Energien
wir geben ihnen dann als Menschen die Namen
ob nun Energie oder topdog oder Geist

wenn ich in Trance geh so zähle ich rückwärts von drei bis 1
und brauche mich nicht zu schütteln und zu schwitzen
mann kanns natürlich auch auf Grossmutters Art machen

wenn "ihr" mich nun steinigen wollt nur zu
ich habe hohen Respekt vor Naturreligionen
aber genauso auch Achtung vor Engeln, Boten, Energien

mein Krafttier ist übrigens der Tiger
ich sollte ach mal mit ihm mehr in Kontakt treten

Ali:zauberer1

du liest auch nicht wirklich, was da steht, gell.... aufschnappen eines wortes und dann druff los salbadern ... hauptsache wieder mal schön blau geschrieben .... so kommts mir jedenfalls vor.
ahja, und das wortspiel ist absicht. :D

lucia

du liest auch nicht wirklich, was da steht, gell.... aufschnappen eines wortes und dann druff los salbadern ... hauptsache wieder mal schön blau geschrieben .... so kommts mir jedenfalls vor.
ahja, und das wortspiel ist absicht. :D

lucia

war gar nich slimm:banane:
hat nicht weh getan...
blau salbadern ist meine Lieblingssalbaderfarbe
ich male auch blaue Tiger

Wortspiel?

da war: Wiener Schnitzel
Wurst
Erdbeermarmelade

es fehlt noch Essig
denn so stinksauer wie du bist
da gibts kein Kraut dagegen, was sagt denn dein Geist dazu?

Axé

Ali
:D

Werbung:
denn so stinksauer wie du bist
da gibts kein Kraut dagegen

na gut, das ich jetzt weiß, dass ich stinksauer bin.... hätt ich sonst gar nicht bemerkt :lachen:

was tun nur die armen menschen, denen so erleuchtete, allwissende bläulinge wie du nicht sagen, welchen emotionalen zustand sie haben?
die armen werden nie wissen wie sie sich fühlen. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben