Sex mit Geistern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sex mit Krafttieren

Interessanterweise wird dieses Thema innerhalb der meisten schamanischen Kreise, die ich kenne, totgeschwiegen. Ursache dafür ist die nach wie vor frigide Einstellung unserer Gesellschaft zum Thema Sexualität.
...
...
Die stärksten Schamanen waren homosexuell, Transvestiten oder hatten eine sexuelle Verbindung mit dem einen oder anderen Geist.
...
...
Es ist für den Tiergeist ein besonderes Geschenk, energetischen Austausch auf sexualmagischer Basis mit dem Schamanen zu vollziehen

um mal wieder aufs eigentliche thema zurück zukommen, das ja einige nicht begriffen haben.
recht interessant dazu ist auch holger kalweits buch "die welt der schamanen" in denen er über mongolische schamanInnen und deren geistehepartner und -kinder berichtet und deren funktionen als hilfsgeister. mit deren hilfe dann schamanInnen krankheiten heilen, die eigenen leute schützen, etc.
zu solchen schamanInnen kamen die menschen oft von weither, wegen ihrer besonders starken kräfte.

lucia

Werbung:

Sex mit Krafttieren

Interessanterweise wird dieses Thema innerhalb der meisten schamanischen Kreise, die ich kenne, totgeschwiegen. Ursache dafür ist die nach wie vor frigide Einstellung unserer Gesellschaft zum Thema Sexualität.
...
...
Die stärksten Schamanen waren homosexuell, Transvestiten oder hatten eine sexuelle Verbindung mit dem einen oder anderen Geist.
...
...
Es ist für den Tiergeist ein besonderes Geschenk, energetischen Austausch auf sexualmagischer Basis mit dem Schamanen zu vollziehen

um mal wieder aufs eigentliche thema zurück zukommen, das ja einige nicht begriffen haben.
recht interessant dazu ist auch holger kalweits buch "die welt der schamanen" in denen er über mongolische schamanen und deren geistehepartner und -kinder berichtet und deren funktionen als hilfsgeister. mit deren hilfe dann schamanInnen krankheiten heilen, die eigenen leute schützen, etc.
zu solchen schamanInnen kamen die menschen oft von weither, wegen ihrer besonders starken kräfte.

lucia

Danke Lucia :):)

Da ich mich eine Zeitlang auch mit Schamanismus befasst habe ,
ist dieser Link wirklich interessant. Denn muss ich mir mal in Ruhe so durchforsten.

Aber den Ausschnitt davon , den fand ich jetzt sehr interessant:):)

Sex mit Krafttieren

Interessanterweise wird dieses Thema innerhalb der meisten schamanischen Kreise, die ich kenne, totgeschwiegen. Ursache dafür ist die nach wie vor frigide Einstellung unserer Gesellschaft zum Thema Sexualität. "Sich einen aufs Krafttier runterzuholen" gehört eben nicht zur guten Kinderstube. Schamanen waren und sind nicht mit normalen Moralvorstellungen zu fassen, gerade auch im Bereich der Sexualität. Es wird wohl noch eine ganze Weile dauern, bis Transvestiten, Homosexuelle oder andere (harmlose) Formen nicht mehr als geisteskrank oder sonstwie entartet verurteilt werden. Gerade Schamanen fielen dabei häufig aus dem Rahmen. Die stärksten Schamanen waren homosexuell, Transvestiten oder hatten eine sexuelle Verbindung mit dem einen oder anderen Geist. Dabei ist deutlich zu sehen, daß der Schamane ein Grenzgänger ist. Sex kann eine sehr schöne Erfahrung sein, und gehört ebenso wie essen und trinken zu den natürlichsten Körperfunktionen. Es ist für den Tiergeist ein besonderes Geschenk, energetischen Austausch auf sexualmagischer Basis mit dem Schamanen zu vollziehen. Die sexuelle Vereinigung mit dem Krafttier kann zu höchster Ekstase führen. Das Herangehen an dieses Thema sollte allerdings von alleine kommen, und nicht aufgedrängt werden. Oft weiß dein eigener Körper und dein Krafttier viel besser darüber Bescheid, was gut für dich ist. Bemerkenswert ist, daß in tiefer Tiertrance sexuelle Erregung auftreten kann. Auf jeden Fall bedeutet das in der Praxis auf keinen Fall, das du zum perversen Tierschänder entartest - das wäre weder in deinem, noch im Sinn deines Krafttieres.
http://www.kondor.de/shaman/krafttier.html

Vor allem , weil auch deutlich geschrieben wird , warum man darüber wenig hört , oder warum geschwiegen wird.

Was ich heute hier mal gefragt hatte , aber mir keiner , wie meistens :rolleyes: eine Antwort darauf geben konnte ...

Sie stellen sich unter Sex (Bubu) sofort wieder Sex mit den dazugehörigen Geschlechtsteilen vor. Machen die denn nicht auch mal anders Sex
Eingeschränktes Vorstellungsvermögen (Verstand lässt es nicht zu , es aus dem Grund auch dann vorzustellen)

Liebe Grüße
Tina:)

Genau, in diesem Forum wimmelt es von "Schamanen", die es von ihren Ahnen übernommen haben. Wusste gar nicht, dass dies ein Forum der Naturvölker ist, die sich mit Schamanismus auskennen und ihre Nachkömmlinge sich in Deutschland und Österreich niedergelassen haben und ihr Wissen in öffentlichen Foren verbreiten:confused::confused:

Wenn ich mich z.B. für Indianer interessiere und mich informiere werde ich trotzdem nie einer werden;)

Man muss weder Schamane noch Indianer sein, um schamanische Erfahrungen machen zu können. Schamanismus gibt es übrigens nicht nur bei den Indianern, sondern auch noch in anderen Völkern - auch bei uns hat es vergleichbare Techniken gegeben (bevor das Christentum uns dominierte).
Bitte erkundige Dich vorher, bevor Du irgendetwas in die Runde schmeisst, von dem Du keine Ahnung hast!

Man muss weder Schamane noch Indianer sein, um schamanische Erfahrungen machen zu können. Schamanismus gibt es übrigens nicht nur bei den Indianern, sondern auch noch in anderen Völkern - auch bei uns hat es vergleichbare Techniken gegeben (bevor das Christentum uns dominierte).
Bitte erkundige Dich vorher, bevor Du irgendetwas in die Runde schmeisst, von dem Du keine Ahnung hast!
wer lesen kann ist klar im Vorteil;).....ich habe geschrieben
Zitat von Aurica

Wenn ich mich z.B. für Indianer interessiere und mich informiere werde ich trotzdem nie einer werden

Schamamnen dienten/dienen ursprüglich der Heilung und der Weissagung und nicht um ihre sexuellen Erlebnisse mit Geistern zu haben;). Da sie auch Drogen benutzten, um in ihren Trancezustand zu gelangen ist es natürlich nicht abwegig, dass es im Rausch zu sexuellen Höhepunkten kam, denn die meisten Drogen wirken nun mal stimulierend. Drogen verändern das Bewußtsein und die Wahrnehmnung oder steigern die sexuelle Lust. Immerhin sind Schamanen Meister der Extase. Drogen werden im Schamanismus genommen, um in Kontakt mit der Geistwelt zu gelangen. wobei nicht alle Schamanen pflanzliche Drogen nehmen müssen um in Extase zu gelangen....sie fasten, sexuelle Enthaltsamkeit usw. Auch sexuelle Enthaltsamkeit könnte natürlich den Wunsch nach Sex mit den Geistwesen hervorrufen.

Hallo,

also, ich habs definitiv auch noch nicht kapiert. Mir ist bewußt, dass ein sexueller Austausch auch auf Seelenebene stattfinden kann. - Aber was ist daran "besser"
oder "schöner", als mit einem echten Menschen, einem echten Körper und der
Verbindung mit Körper-Seele-Geist. Denn das werden wir in der Geistwelt nicht
schaffen. Wir sind ja schon auch auf der Erde um körperliche Erfahrungen mit
Menschen zu machen. Vielleicht auch mal Enthaltsamkeit erfahren. - Aber na ja,
so ganz kann ich es nicht nachvollziehen. (obwohl ich aufmerksam mitgelesen habe und
auch bereit bin meinen Horizont zu erweitern...)

Schamamnen dienten/dienen ursprüglich der Heilung und der Weissagung und nicht um ihre sexuellen Erlebnisse mit Geistern zu haben;). Da sie auch Drogen benutzten, um in ihren Trancezustand zu gelangen ist es natürlich nicht abwegig, dass es im Rausch zu sexuellen Höhepunkten kam, denn die meisten Drogen wirken nun mal stimulierend. Drogen verändern das Bewußtsein und die Wahrnehmnung oder steigern die sexuelle Lust. Immerhin sind Schamanen Meister der Extase. Drogen werden im Schamanismus genommen, um in Kontakt mit der Geistwelt zu gelangen. wobei nicht alle Schamanen pflanzliche Drogen nehmen müssen um in Extase zu gelangen....sie fasten, sexuelle Enthaltsamkeit usw. Auch sexuelle Enthaltsamkeit könnte natürlich den Wunsch nach Sex mit den Geistwesen hervorrufen.

Ach wat bin ich froh, dat mir dat jetzt auch geklärt haben.
Schamanen sind ein Musterbeispiel an Sittlichkeit und Gesundheitsgurus. Jegliche Regung menschlicher Kleingeistigkeit ist ihnen fremd. Und da Schamanen ein zölibateres Leben führen, dröhnen die sich die Hirse weg, um wenigstens mal im breiten Kopp bissi Bubu zu erleben, oder generell mal ein bissi was an erweiterem Bewusstsein zu erhalten.

Palo

Hallo,

also, ich habs definitiv auch noch nicht kapiert. Mir ist bewußt, dass ein sexueller Austausch auch auf Seelenebene stattfinden kann. - Aber was ist daran "besser"
oder "schöner", als mit einem echten Menschen, einem echten Körper und der
Verbindung mit Körper-Seele-Geist. Denn das werden wir in der Geistwelt nicht
schaffen. Wir sind ja schon auch auf der Erde um körperliche Erfahrungen mit
Menschen zu machen. Vielleicht auch mal Enthaltsamkeit erfahren. - Aber na ja,
so ganz kann ich es nicht nachvollziehen. (obwohl ich aufmerksam mitgelesen habe und
auch bereit bin meinen Horizont zu erweitern...)

liebe Luna,

jetzt kann ichs mal wieder nicht lassen
und hinterlasse ein wenig Kräutersenf:banane:

an @lls:

es fehlt nun nur noch opti
der hier davon abrät, mit Tierseelen zu verschmelzen

nein nein nein
nicht etwa in Wirklichkeit mit sodomischen Bubbi
oder wie das heisst...

gänzlich dies alles zu lassen
denn unter der Motorhaube
ist der Motor und der ist pfui!!!

was hat verschmelzen mit genitalem Sex zu tun?
und warum überhaupt dieser Zaungarten, von wegen

Krafttier versus Schutzengel á la Crowley oder Abramelin?
so wie Laszpel damals meinte, sind es eh Teile unserer Persöhnlichkeit
underdogs oder topdogs...

aber ich wünsche weiterhin viel Freude an der Debatte

Ali meldete sich kurz aus dem Plüschhimmel:zauberer1

Das war doch gar nicht die Frage in dem Thread. Versucht doch einfach mal davon abzusehen, in der Sache irgendetwas Versautes zu sehen :rolleyes:

ciao, :blume: Delphinium

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben