Sex mit Geistern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Was für Ideen - Sex mit Geistern. Warum nicht einfach zugeben, dass man manchmal erotische Träume hat, in denen man(n)/frau durchaus "kommen" kann? Hat bestimmt jede/r schon mindestens einmal gehabt. ;)

weil dies zu allgemein klingt:rolleyes:.....für die Erotikbranche eine super Geschäftsidee, die könnten so manchen Hauptdarsteller sparen:D........oder für einsame Singles........das betörende Geisteröl, das jeden Geist anzieht...äh...einzieht oder reinzieht oder wie auch immer..........:D

Naja, vielleicht denken manche ich wäre ein Geist, bei meinen telepathischen
Spielereien.;)

Ich kann nur sagen, dass ich nie versucht habe mit einem "Toten" oder potentiellen anderen körperlosen Geistern etwas sexuelles anzufangen.

Mit Toten Telepathie betrieben, das habe ich wohl schon, wenn ich niemanden verwechselt habe, gemacht, aber weiter ging es nicht.

weil dies zu allgemein klingt:rolleyes:.....für die Erotikbranche eine super Geschäftsidee, die könnten so manchen Hauptdarsteller sparen:D........oder für einsame Singles........das betörende Geisteröl, das jeden Geist anzieht...äh...einzieht oder reinzieht oder wie auch immer..........:D

stimmt und man kann dann auf seiner Internetseite neue Rituale anpreisen, für gutes Geld. Sex mit einem Engel ... oder Sex mit Götter ...

und dabei übersieht dann so mancher, dass er/sie seinen sexy Engel schon längst an seiner Seite hat oder dran vorbeigegangen ist. Ich finde soetwas eher bedenklich und traurig.

Wahrscheinlich glauben manche wirklich dran ... :confused:

stimmt und man kann dann auf seiner Internetseite neue Rituale anpreisen, für gutes Geld. Sex mit einem Engel ... oder Sex mit Götter ...

und dabei übersieht dann so mancher, dass er/sie seinen sexy Engel schon längst an seiner Seite hat oder dran vorbeigegangen ist. Ich finde soetwas eher bedenklich und traurig.

und dabei übersieht so mancher , dass er/sie keinen sexy Engel schon längst an seiner Seite hat , oder blind vor lauter naivität ist :lachen:

Ich finde so etwas auch sehr bedenklich und traurig :D

Wahrscheinlich glauben manche einfach nicht an so etwas :rolleyes:

ich finde es auch bedenklich - solche Post erinnern mich eher daran, dass eine Mutter ihre 5 Kinder umbrachte, weil sie Stimmen "hörte"

und dabei übersieht so mancher , dass er/sie keinen sexy Engel schon längst an seiner Seite hat , oder blind vor lauter naivität ist :lachen:

Ich finde so etwas auch sehr bedenklich und traurig :D

Wahrscheinlich glauben manche einfach nicht an so etwas :rolleyes:

tja, dann isses noch trauriger ... verbohrt isses allemal .... unrealistisch und weltfremd sowieso ..... Sex mit Geistern ist wunschdenken.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben