Sex mit Geistern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tja, dann isses noch trauriger ... verbohrt isses allemal .... unrealistisch und weltfremd sowieso ..... Sex mit Geistern ist wunschdenken.

wenn Du dass so denkst , dann denke es ,
und schreibe weiter Deine Meinung,
da Du es ja schließlich nicht nachvollziehen kannst.

Einen Austausch mit Dir wird es aber in Zukunft nicht mehr geben ,
da Du "jedesmal" in den Themen , wo ich meine Erlebnisse einbringe damit herkommen tust :
Du kannst es Dir nicht vorstellen , Du kannst so etwas nicht glauben , das sind alles Hirngespinste oder oder oder....

Wenn Dir die Unterhaltung auf diesem Level Spaß macht , bitteschön !!
Aber ohne mich , mit Dir machts echt keinen Spaß

LG
Tina:D

Werbung:

da Du "jedesmal" in den Themen , wo ich meine Erlebnisse einbringe damit herkommen tust :
Du kannst es Dir nicht vorstellen , Du kannst so etwas nicht glauben , das sind alles Hirngespinste oder oder oder....

LG

.....dann solltest Du mal Deine Signatur ändern;).

ich wusste nicht, dass man seine eigenen Vorstellungen hier nicht einbringen kann.......in diesem Thread hat man, wenn man hier seine Erfahrungen schreibt und Antwort bekommt doch nur "die Geister, die ich rief"! Eigentlich fehlt wirklich nur noch der Satz: Du bist ja nur neidisch, dass Dich kein Geist beglückt:D.......

.....dann solltest Du mal Deine Signatur ändern;).

ich wusste nicht, dass man seine eigenen Vorstellungen hier nicht einbringen kann.......in diesem Thread hat man, wenn man hier seine Erfahrungen schreibt und Antwort bekommt doch nur "die Geister, die ich rief"! Eigentlich fehlt wirklich nur noch der Satz: Du bist ja nur neidisch, dass Dich kein Geist beglückt:D.......

Vorstellungen ?????
Wenn ihr Euch verbohrt (so wie Jogurette dieses Wort schon sehr oft immer wieder erwähnt , dagegen wehrt , dass es so etwas geben kann ,
was soll ich dann noch darüber schreiben??

Häääääääääääääääääääääää??????????
Erkläre mir mal das Bitte :)

LG Tina

Oh mei :rolleyes:

ciao, :blume: Delphinium

Da hast Du ja einen Thread losgetreten...schon merkwürdig, ich frage mich, warum Menschen im Schamanismus-Bereich mitschreiben, die keine Ahnung davon haben.

Man muss ja nicht alles glauben, doch kann man ja die Leute, die Erfahrungen haben, sich austauschen lassen und evtl. sogar seinen Horizont erweitern...

Da hast Du ja einen Thread losgetreten...schon merkwürdig, ich frage mich, warum Menschen im Schamanismus-Bereich mitschreiben, die keine Ahnung davon haben.

Man muss ja nicht alles glauben, doch kann man ja die Leute, die Erfahrungen haben, sich austauschen lassen und evtl. sogar seinen Horizont erweitern...

Danke !!! :)

Liebe Grüße
Tina:)

Oh mei :rolleyes:

ciao, :blume: Delphinium

soweit ich weiß, kann man beim kondor darüber normal reden.
wenn du da net eh schon angemeldet bist.
das es hier um was anderes geht wie "bubu"(was ein wort :D) haben die wenigsten begriffen bzw. halt einfach nicht die postings dazu gelesen.
da in einem so großen forum die wenigsten sich mit schamanismus auseinandersetzen, sich aber wie die geier auf "heiße threadtitel" stürzen, egal in welchen kontext das gemeint sein könnte, wirst du hier nicht wirklich konstruktiv drüber reden können.
auch weil die wenigen, die es könnten, hier ganz bestimmt net viel dazu sagen würden - außer halt theoretisches wissen. mehr jedenfalls tät ich hier nicht. :D

grützli
lucia

Man kann hier wirklich wunderbar untertauchen.
Mit Telepathiesex ist man schon fast ein Realist.:D
Theoretisch könnte man Telepathiesex auch mit "Toten" (Körperlosen),
falls ich mich in diesen Erfahrungen nicht irre, haben.
Höhere Geister schließe ich zwar nicht kategorisch aus, ein fähigeres
Bewußtsein könnte auch ganz ohne Körper auskommen, allerdings habe ich
persönlich keinen Grund das zu behaupten, dass es wahr sei.
So "jemand" würde sich da wahrscheinlich auch langweilen, bei Sex mit einem
Normalmensch, wenn es (Geist) sich überhaupt noch als geschlechtlich betrachtet. Sex ist durchaus als Hilfsmittel auch beim Fühlen der Verbundenheit im Universum als ein Spezialfall hilfreich, beim Verstehen seiner
selbst, "gespiegelt" (nicht so, wie es hier oft verwendet wird) im Gegenüber
,in gewisser Weise. Also nicht nur Genuss, sondern auch bewußtseinserweiternd;) (meine ich ernst)
Überhaupt sehe ich nicht, dass solche potentiellen Wesen ins normale
Geschehen eingreifen.Sonst käme es andauernd zu Spukerscheinungen usw.

LG PsiSnake

Vorstellungen ?????
Wenn ihr Euch verbohrt (so wie Jogurette dieses Wort schon sehr oft immer wieder erwähnt , dagegen wehrt , dass es so etwas geben kann ,
was soll ich dann noch darüber schreiben??

Häääääääääääääääääääääää??????????
Erkläre mir mal das Bitte :)

LG Tina

~~Alles, was uns an anderen missfällt, kann uns zu besserer Selbsterkenntnis führen~~

(C.G. Jung )

Was soll ich Dir da erklären, bei Deiner Signatur, wirst Du Dir doch was gedacht haben;).

Genau, in diesem Forum wimmelt es von "Schamanen", die es von ihren Ahnen übernommen haben. Wusste gar nicht, dass dies ein Forum der Naturvölker ist, die sich mit Schamanismus auskennen und ihre Nachkömmlinge sich in Deutschland und Österreich niedergelassen haben und ihr Wissen in öffentlichen Foren verbreiten:confused::confused:

Wenn ich mich z.B. für Indianer interessiere und mich informiere werde ich trotzdem nie einer werden;)

Werbung:

LG

Tina, als ich gestern hier was reingeschrieben habe ..... galt es einfach dem Eingangspost ..... aber DU bist sofort drauf angesprungen und hast drauf geantwortet, weil ich was geschrieben habe. Ich habe allgemeingültig geschrieben und niemanden persönlich irgendwas bezichtigt, so wie Du es gerade wieder mit mir machst. Mir isses egal ob Du hier was mitgeschrieben hast oder jemand anderes. Mir gings ums Thema und nicht um persönliches. Dafür gibts PMś, wenns denn nötig erscheint.

Ich - ich schrieb ich halte es dennoch für Unsinn. Bisher habe ich bei Engeln und Geistern an vieles gedacht ... aber an Sex mit ihnen gewiß nicht. Sex mit einem Mann im realen Leben ist mir doch lieber.

Und nun hör auf mich hier immer zu beschimpfen, denn ich hab Dich auch nicht beschimpft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben