Sex-Geld und Religion...

Werbung:
Sex ist so interessant, wie eine alte verrostete Konservendose...

:lachen:gibts aber sicher auch Liebhaber dafür.
gut es ist tätsächlich so das alles aufs rein/raus rausläuft, und alles andere nur unendliche Abwandlungen und Kopfspiele sind...von daher kommt wohl auch das Image, zu Sexbedachte hätten einen recht engen Radius:D
 
Ach, ihr habt doch einfach keine Ahnung was guter Sex ist...
p041.gif

Den gibts nämlich gar nicht.
k054.gif


Aber was es gibt, ist Liebe zu einem Menschen, oder mehreren, die nach nichts verlangt, sie ist im Herzen und strahlt in einem chronischen Lächeln durchs Leben...
a068.gif
...sie ist durch nichts zu zerstören und wenn man/frau an sie denkt und sie nachfühlt,durchströmt ein warmes zartes Gefühl den Körper und hinterlässt eine Zufriedenheit die mit nichts was es in der Welt gibt zu ersetzen wäre....also vergesst den Sex, der taugt nichts..
a026.gif

Er lenkt nur vom wesentlichen ab, er verdeckt das Wahre....die Liebe.!!..so..!
 
Das sind die Themen, die Menschen interessieren, mich interessiert nur noch der Sex, ich meine als Thema....Geld und Religion hab ich durch, aber das Thema Sex bleibt immer aktuell....

Sexualität ist Kommunikation.!
Wer zuviel Sex hat, der redet auch zuviel.
Wer zuwenig Sex hat, redet auch wenig.
Wer keinen Sex hat, braucht auch nicht viel reden.
Wer keinen Sex will, der redet auch nicht gerne.
Wer nicht reden will, sondern nur Sex haben,der kommuniziert nur auf körperlicher Ebene.
Wer nur Sex will wenn vorher viel geredet wird, der verbindet Intellekt und Körper.
Wer Sex will und dazu reden,der holt das Körperliche in den Kopf.

Wer Seele Geist und Körper in Kommunikation verbinden will, der.....weisst Du wies weiter geht...?...ich hab keine Ahnung..:) ...suche aber noch...

Oder interessierst Du Dich für was anderes.?
was ist Sex für Dich ist.?

hallo vitella,

sexualität ist die grundlegende lebenskraft und schliesst körper, geist und seele ein.
in der nähe zu einem anderen menschen und ekstase erleben wir unsere eigene göttlichkeit.
sex ist überwiegend körperlich, aber auch angenehm, reinigend und entspannend.
reden beim sex tut gut wenn nicht gerade über geld und religion geredet wird.

geld ist ein ersatz für zuneigung und dient somit auch der kommunikation und der wirtschaft.
geld macht menschen sexy weil sie damit das potential zur ersatz-zuneigung signalisieren.
geht diesen menschen das geld aus, stehen sie in der regel ziemlich allein da.
reife menschen sind auch ohne geld sexy, weil sie liebe und mitgefühl in der sexualität ausleben.

religion ist geregelte sexualität und daher eher schwierig und nicht jeder kommt damit zurecht.
wer nicht aus eigenem wollen sexualität oder den zölibat leben möchte, endet in verdrängung und frust.
mein motto ist daher: viel sex, viel geld und keine religion.

lg winnetou:D:)
 
hallo vitella,
sexualität ist die grundlegende lebenskraft und schliesst körper, geist und seele ein.
in der nähe zu einem anderen menschen und ekstase erleben wir unsere eigene göttlichkeit.

das halte ich für ein Gerücht...:)

sex ist überwiegend körperlich, aber auch angenehm, reinigend und entspannend.

das halte ich für ein weiteres Gerücht....:)

reden beim sex tut gut wenn nicht gerade über geld und religion geredet wird.

nichts schlimmeres als reden beim Sex...!...dass dies gut sein soll, ist wohl je nach Persöhnlichkeit verschieden....

geld ist ein ersatz für zuneigung und dient somit auch der kommunikation und der wirtschaft.

die Wirtschaft in ihrer Steigerung tut alles gut was schlecht ist für den Menschen...

geld macht menschen sexy weil sie damit das potential zur ersatz-zuneigung signalisieren.

Hä.?

geht diesen menschen das geld aus, stehen sie in der regel ziemlich allein da.
reife menschen sind auch ohne geld sexy, weil sie liebe und mitgefühl in der sexualität ausleben.

Achso.....:)

religion ist geregelte sexualität und daher eher schwierig und nicht jeder kommt damit zurecht.
wer nicht aus eigenem wollen sexualität oder den zölibat leben möchte, endet in verdrängung und frust.
mein motto ist daher: viel sex, viel geld und keine religion.

Grins....mein Motto ist, keinen Sex, kein Geld und keine Religion...danach nach dem wesentlichen suchen...:)
 
das halte ich für ein Gerücht...:)



das halte ich für ein weiteres Gerücht....:)



nichts schlimmeres als reden beim Sex...!...dass dies gut sein soll, ist wohl je nach Persöhnlichkeit verschieden....



die Wirtschaft in ihrer Steigerung tut alles gut was schlecht ist für den Menschen...



Hä.?



Achso.....:)



Grins....mein Motto ist, keinen Sex, kein Geld und keine Religion...danach nach dem wesentlichen suchen...:)

hallo vitella,

eine frage, was machst du eigentlich?

lg winnetou:D
 
Werbung:
Muslimin zu Christ: "Erzählen wir unseren Eltern lieber nix davon!"
Christ zu Muslimin: "Erzähle eh niemandem wieviel ich für Sex ausgebe!"

Jep... nicht zu empfehlen. :D


Muslimin zu Juden: "Erzählen wir unseren Eltern lieber nix davon!"
Jude zu Muslimin: "Erzähle eh niemandem wieviel ich für Sex ausgebe!"


Jetzt habe ich den Witz verstanden. :lachen:
 
Zurück
Oben