Sex-Geld und Religion...

Werbung:
Der Mensch versucht auf irgendeinem Weg zu Macht (über sein Schicksal) zu gelangen.
Wenn Macht direkt verfügbar wäre - nähme er die. So nimmt er Geld.
Wenn Geld nicht verfügbar ist nimmt er Sex (zum Machtgewinn; und wenn das nicht möglich ist, dann zur Abreaktion der Verzweiflung).
Wenn all das nicht möglich erscheint, nimmt er Religion.

ist echt gut gesagt....:) ....es geht wirklich um diese Drei Dinge im Leben.
Und was ist wenn Religion auch nicht das hält was sie verspricht.?...was kommt danach..?
 
Diese Schlussfolgerungen wären mir noch nicht aufgefallen. Ich kenne Beispiele, die das widerlegen ...

Ich hab in meinem Leben lange Phasen mit viel Sex bis gar keinen Sex gehabt. Aber geredet hab ich immer gleich viel ....
Frl.Zizipe

Grins.... also ich nicht, ich hatte nicht viel Sex, aber wenn es solche Zeiten gab,hab ich kaum noch geredet....in Sexlosen Zeiten,was fast mein ganzes Leben ist, rede ich halt darüber...:)
 
Werbung:
Zurück
Oben