Sex bindet?

Werbung:
Ich mach mich jetzt bestimmt wieder "unbeliebt", aber ich fand immer Maenner koennen mehr, von kochen bis alles heil-machen/reparieren, und sind als Menschen neutraler als Frauen?! :D ...

entschuldige, ich habe einen Mann doch nicht zum reparieren, dass kann ich alles selbst.

Der Mann ist das Gegenstück zur Frau und Sex kann bestimmt binden, doch wenn es nur Sex ist weil der Körper es will ist es frustrierend.

Da kann Mann in den Puff gehen, und Frau auch

Um Sexualität leben zu können gehört für mich auch ein Gefühl dazu, dass man Liebe nennt.

Denn, wenn zwei >Menschen sich ergänzen, dann ist die Sexualität die schönste Nebensache der Welt.
So ganz genau ist mir nicht klar was @Andreas S. mit dem Titel meint.

Ich mach mich jetzt bestimmt wieder "unbeliebt", aber ich fand immer Maenner koennen mehr, von kochen bis alles heil-machen/reparieren, und sind als Menschen neutraler als Frauen?! :D ...

Männer können einiges, vielleicht gibt es auch welche die alles können.

Ob neutraler weiss ich nicht, aber sie sind möglicherweise realistischer, oberflächlicher könnte auch dazu kommen.

Ansonsten hast du leider recht

Männer können einiges, vielleicht gibt es auch welche die alles können.

Ob neutraler weiss ich nicht, aber sie sind möglicherweise realistischer, oberflächlicher könnte auch dazu kommen.

Ansonsten hast du leider recht
Meine Erfahrung mit Männern ist, dass sie weder alles besser können, noch realistischer noch neutraler sind als Frauen. Aber viele sind gut darin zu tun als ob. :D

Werbung:
entschuldige, ich habe einen Mann doch nicht zum reparieren, dass kann ich alles selbst.

Der Mann ist das Gegenstück zur Frau und Sex kann bestimmt binden, doch wenn es nur Sex ist weil der Körper es will ist es frustrierend.

Da kann Mann in den Puff gehen, und Frau auch

Um Sexualität leben zu können gehört für mich auch ein Gefühl dazu, dass man Liebe nennt.

Denn, wenn zwei >Menschen sich ergänzen, dann ist die Sexualität die schönste Nebensache der Welt.
So ganz genau ist mir nicht klar was @Andreas S. mit dem Titel meint.
Also, zwei Menschen lieben sich und die schönste Nebensache ist Sex.
Hört man oft und was sagt der Duden: http://www.duden.de/rechtschreibung/nebensaechlich

Zurück
Oben