Sex bindet?

Sex hat sich entwickelt, um die Genvielfalt zu höhen. Denn eine Frau sucht sich den Mann aus mit den besten Genetischen Eigenschaften.
Das Gefühlserleben ist bedingt durch das zu frühe gebären der Säuglinge. Da durch den Aufrechten Gang das Becken der Frau zu eng wurde, haben sich dann die Körper angepasst. Auch wurden im Gehirn neue Synapsen gebildet und eine engere Bindung der Frau zu dem Kind zu hervorrufen. Eigentlich müsste der Säugling erst nach 21 Monaten geboren werden. Doch dann wäre der Kopf zu groß, um noch durch das Hüftbecken durch zu kommen. Daher kommen unser Kinder auch so Hilflos auf die Welt.
Bedenkt das es noch nicht lange her ist das, dass die Sterblichkeitsrate hoch war bei den Müttern während der Geburt.
Das Kind wird dann geboren, wenn die Mutter es nicht mehr schafft, dieses mit Nährstoffen zu versorgen. Ab diesem Punkt X wird die Geburt eingeleitet.
 
Werbung:
Nee, also dazu habe ich eine andere Einstellung. Erst durch das Verstehen kommt bei mir die Zuneigung zustande. Er muss und soll nicht ident sein mit mir, das wäre ja auch langweilig - aber wenn ich etwas gar nicht verstehen kann, fühle ich mich zu diesem auch kaum hingezogen.
Beneidenswert. Für mich leben Männer auf einen anderen Planeten....Hat ja auch etwas reizvolles.
 
Werbung:
Zurück
Oben