Sex bindet?

Da siehst du mal. Ich denke keiner denkt an diese Folgen. Wobei es natürlich noch andere Aspekte geben könnte. ;)

Ich glaub einfach nicht an diese Folgen. Man müsste sie irgendwie spüren oder wahrnehmen.

Also selbst im unwahrscheinlichen Fall, dass diese Energien wirkich da wären und man sie aber nicht wahrnimmt - dann ist es eh wurscht ..... sozusagen. Dann stören sie mich ja auch nicht.

:o
Zippe

Werbung:
Hmmm, keine Ahnung, darauf wäre ich noch nicht gekommen.

Nee, ich wollte damit sagen, Sex ist etwas sehr angenehmes für mich.
Aber Sex zieht mich eher runter, von hochschwingend auf niederschwingend.
Von Weite auf Enge.
Es konzentriert mich auf den Verstand, weg von Bewusst-sein.
Zieht mich in den Körper.
Zurück ins Ich-Bewusstsein.
Weg vom wahren SEIN.

Dann verbind Euch doch mal währenddessen. Da is nix mehr mit niederschwingend, sondern ein kosmisches Feld von Senden und Empfangen.

Ich glaub einfach nicht an diese Folgen. Man müsste sie irgendwie spüren oder wahrnehmen.

Also selbst im unwahrscheinlichen Fall, dass diese Energien wirkich da wären und man sie aber nicht wahrnimmt - dann ist es eh wurscht ..... sozusagen. Dann stören sie mich ja auch nicht.

Zippe
Du bist ja jetzt schon länger mit deinem Süßen zusammen.
In jedem Fall ist es eine Erklärung für die großen Gefühle danach bei doch so manchem.
Es ist nicht meine Aussage. Für mich passt es was ich hörte. Ich kann es natürlich nicht beweisen oder nachprüfen.
Für dich eher nicht..ist auch in Ordnung. :)
Liebe Grüße
Lumen

ich verstehe dich nicht .

vielleicht sind wir sexuell zu wenig gebunden:ROFLMAO:

Ich meine, dass ich von dir keine Antwort bekomme, wenn ich nachfrage, wie du eine Aussage meinst.
Und dann hast du gesagt, du freust dich, wenn du keine zufriedenstellende Antwort gibst.

Das ist eben für mich irgendwie eine unkluge Aussage ...

Zippe

Werbung:
Zurück
Oben