Sex Balsam für die Seele!

Ist das also wirklich so heftig.

... noch schlimmer!

die schwulen maenner sind oft sensibel und auch schon 'emanzipiert' - oder anders herum: die sensiblen maenner sind oft schwul!

werden hier akzeptiert - macho darf alles, auch maenner poppen... - auch jugendliche, fuer ein bisschen bier und so...

frauen sind ganz oft lesbisch, also nicht so stock-lesbisch, sondern einfach lieber sexuell mit ihresgleichen zusammen, aus frust ueber beziehungen zu den machos

wird geduldet, wenn sie es nicht zu oeffentlich machen - sind eben nur frauen...

der widerspruch zur anderen haelfte der doppelmoral (kath. kirche) wird so gehandhabt, dass der liebe gott anscheinend im dunkeln nicht gucken kann...

ueber land ist es noch ganz oft so, dass 14-jaehrige schwanger werden und der typ verschwindet hinterher - macho...

das wars dann erstmal fuer die madels - und nur weil die 20 cent fuer den kondom nicht da sind!

koennt unendlich weitererzaehlen...

aussteiger

Werbung:
Das ist Imagehunger. Das gibts auch hier zu Lande.
Als anhang zu meinem letzten Posting über die Tiere und die Menschen.

Ja, das könnt ich mir so vorstellen .... ein Tier, das Image-Hunger entwickelt, will ein Mensch werden.
Der erste Grad der Selbstverwiklichung wird betreten.

... noch schlimmer!

die schwulen maenner sind oft sensibel und auch schon 'emanzipiert' - oder anders herum: die sensiblen maenner sind oft schwul!

werden hier akzeptiert - macho darf alles, auch maenner poppen... - auch jugendliche, fuer ein bisschen bier und so...

frauen sind ganz oft lesbisch, also nicht so stock-lesbisch, sondern einfach lieber sexuell mit ihresgleichen zusammen, aus frust ueber beziehungen zu den machos

wird geduldet, wenn sie es nicht zu oeffentlich machen - sind eben nur frauen...

der widerspruch zur anderen haelfte der doppelmoral (kath. kirche) wird so gehandhabt, dass der liebe gott anscheinend im dunkeln nicht gucken kann...

ueber land ist es noch ganz oft so, dass 14-jaehrige schwanger werden und der typ verschwindet hinterher - macho...

das wars dann erstmal fuer die madels - und nur weil die 20 cent fuer den kondom nicht da sind!

koennt unendlich weitererzaehlen...

aussteiger

Klingt nicht sehr erfrischend.

Monk.

Ja, so könnte man auch sagen.
Sex kann ein Balsam für die Seele sein, wenn auch ohne echte Tiefenwirkung und auch ein Akt der Gewalt.
Je nach dem wer ihn wie praktiziert.

Das Spektrum ist recht breit.

*Ähm* du, werte Believe .... *RÄUSPER* .... bist wohl ..... *hüstel* ..... schon glücklich vergeben :D

Baggerbagger :umarmen:

p.s. auweh, jetzt is mir eingafallen, dass ich ja noch minderjährig bin. :schmoll:

Äh, Monk, ich gehöre eher zu der gleichen Sorte wie du! :D
Wenn 's zu nah wird, ergreife ich die Flucht! :schmoll:
Na, für irgendwas wird es schon gut sein! Und sei es nur, dass die Minderjährigen vor mir sicher sind! :D :umarmen:

Wow, deshalb bist du wohl ein Aussteiger. Oder eher ein Jäger nach leichter Beute ...

... rot werd...

na ja, nein nein, eigentlich so nicht - oder doch? - nee, nicht deshalb...

aber auch einer der vielen aspekte meiner 'flucht' war sicherlich eine gewisse frustration ueber unfreie partnerschaften und problembeladene beziehungen - alles so eng und irgendwie nicht frei

das hat sicherlich nichts mit dem ort zu tun an dem man lebt, sondern wohl er mit dingen in mir, die mich mich unfrei fuehlen liessen, eine gewisse unreife, mein leben so einzurichten wies mir passt

das ist hier wesentlich einfacher - die menschen sind gelassen - sie lassen einen tun was man will...

aussteiger

... rot werd...
das ist hier wesentlich einfacher - die menschen sind gelassen - sie lassen einen tun was man will...

aussteiger

hi (macho-frustrierte) Bella ... darf ich dich trösten?

Si!

Komm wir gehen in meinen bescheidenen Wohnwagen. Du wärmst dich bei mir, ich hab ein Ohr für dich und dann essen wir ganz scharf!

Si! *schnief*

Ja, komm, wein dich mal so richtig an meiner Schulter aus. Hm, wie sie duftet.

*wein*

Weißt du, diese Männer schätzen dich einfach nicht. Du bist eine wundervolle Frau. Ich sehe es in deinen Augen. Daraus glänzt so viel Liebe, solche Freude und dann diese LebensLust.

Sie blickt ihm direkt in die Augen.

Hach, ich wusste, dass du so bist. Jetzt hör auf zu weinen - wir essen nun!

*schmatz*

Na, jetzt lachst du schon. Mit vollem Magen geht es einem doch viel besser. Nicht wahr?

Si!

Hm, wie bekomm ich diese Braut jetzt nur ins Bett?

Hoppla, da ist ja jetzt ein wenig Chilisoße auf meine Hose ...

*kicher*

Könntest du mir das sauber machen?
...
OH AH ... Ja, da ist noch ein Flecklein. OHAH ... Hmm

Puerco!!!

Hey! Warum rennt sie jetzt nur davon? Oh, diese Frauen ... ich will doch nur gelassen sein.

;) Tarja

Werbung:
Zurück
Oben