Seriöses Medium in NWR gesucht

kalla52

Neues Mitglied
Registriert
17. November 2007
Beiträge
1
Hallo zusammen.

Habe seit einiger Zeit den Wunsch,über ein Medium,mit meinem verunglücktem 21jährigem Sohn,in Kontakt zu treten.
Wie wir alle wissen gibt es auf diesem Gebiet viele Nachahmer oder Leute,die nur darauf aus sind,ein paar schnelle Euros zu verdienen.
Genau an diese Leute bin ich bisher 2 mal geraten.Das war natürlich sehr enttäuschent.
Ich weiß aber durch andere Betroffene,daß es wirkliche Könner gibt,denen man vorher gar nicht viel erzählen braucht.
Da ich aber nicht unbedingt in die Schweiz oder nach Berlin fahren möchte,kennt vielleicht jemand aus Nordrhein-Westfalen ein seriöses Medium.
Vielleicht hilft das auch anderen etwas weiter.
Vielen Dank.
 
Werbung:
Hallo Kalla,

ich habe eine Freundin, die eigentlich offiziell unter "Aura Soma Beraterin" läuft. Aber im Rahmen ihrer div. Ausbildungen tritt sie schnell und problemlos mit allen Seelen in Kontakt. Vielleicht wäre das eine Möglichkeit für dich.
Du findest sie im Raum 59494 Möhnesee. Wenn du Namen und Tel. Nr. wissen möchtest, melde dich bitte.

Möhrchen
 
Zurück
Oben