Seriöse Mitarbeiter dringend gesucht!

Wir möchten den wenigen Gleichgesinnten danken, die sich bisher als Mitarbeiter bei uns gemeldet haben und bitten um weitere Beteiligung. :kiss3:
Außerdem möchten wir denen unsere Bewunderung aussprechen, die zugeben nicht seriös zu arbeiten, was auch auf Steuerabgaben zutrifft, die eine Menge Finanzlöcher unserer Republik heilen könnten.
Wir haben großen Respekt vor deren Ehrlichkeit, haben das aber in esoterischem Bereich auch nicht viel anders erwartet.
Übrigens wird unser Aufruf mit höchstem Interesse beobachtet. (Siehe unter Hits!) :rolleyes:

Werbung:
RitaMaria schrieb:
Ich nehme aus der ganzen Diskussion eigentlich nur mit, dass die "kostenlosen, nebenberuflichen, freilich immer absolut seriösen Lebenshelfer", die hobbymäßig da mal eben was anbieten, auf jeden Fall die besseren Menschen sind :kiss3: als diejenigen, die sich voll und ganz darauf konzentieren und dann natürlich dafür ebenso was nehmen müssen wie der Schreiner, der Maler und der Bäcker, weil sie sonst verhungern, verdursten und erfrieren müssten...

Gruß von RitaMaria
also das kann ich so einfach nicht stehen lassen......eine hmm...recht komische Schlußfolgerung -
das sind bessere Menschen, denn wenn ich jemanden meine Hilfe versage nur weil er die verlangten, oft wirkliche Unsummen von Beträgen, nicht aufbringen kann, dann wird ihm lt. deiner Aussage, liebe RitaMaria, die Hilfe verweigert, oder wie?......weder eine edle noch gerechte Haltung .....eigentlich ist es doch in der Regel so daß Man ( n ) / Frau sich ihren Unterhalt durch einen erlernten Beruf verdiehnt, deswegen braucht niemand, weil man unentgeltlich jemanden Hilfe stellt zu verhungern, verdursten od. erfrieren.

Liebe Grüsse..........DUNJA

RitaMaria schrieb:
Jeder besitzt geistige Fähigkeiten, nur die wenigsten wissen darum und setzen sie entsprechend nicht ein.
Da wir alle im Wesentlichen Geist sind, gibt es da nichts zu verlieren.

Profit = Unterhalt des Lebens = nicht negativ, wie von dir dargestellt.
Jeder gewinnt ( profitiert ) bei einem Austausch!!

Was für´n Ding? Es gibt Karma oder es gibt den freien Willen. Beides geht nicht zusammen.

Gruß von RitaMaria

Wer Geißtige Fähigkeiten provitabel einsetzt wird sie verlieren??
Woher habt Ihr denn das??
Vielleicht wäre es angebrachter es so zu formulieren wer sie mißbrauchen möchte oder einsetzen möchte um den Anderen zu Schaden,wird selbst zum geschädigten.

Liebe Grüße Sylvia57

hallo lichtarbeiter,

ihr könnt auf der seite

***Link entfernt!!! Bitte an die Forumsregeln halten!!!****

vielleicht euren beitrag zu dem o.g. thema leisten.

viel spass und lg melissa

Hallo Peter o. und Herby

Was versteht Ihr unter Seriös?
Oder ab wann ist Eure Meinung nach jemand unseriös?

Liebe Grüße Sylvia57

Hallo Sylvia,
lies doch bitte mal einfach mal von Anfang an nach. Ich denke inzwischen wurden alle Fragen beantwortet. :kiss3:
LG. Herby

Das habe Ich nicht gemeint.
Ich habe es mir durchgelesen.
Dann stell ich die Frage mal genauer.
Wer für seine Arbeit Geld nimmt ist unseriös???

Liebe Grüße Sylvia57

Sylvia57 schrieb:
Vielleicht wäre es angebrachter es so zu formulieren
wer geistige Fähigkeiten mißbrauchen möchte oder einsetzen möchte um den Anderen zu Schaden,wird selbst zum geschädigten. Liebe Grüße Sylvia57
Die Formulierung finde ich hervorragend, zumal geistige Fähigkeiten unbezahlbar und nicht käuflich sind!
Wer für seine Arbeit Geld nimmt ist selbstverständlich NICHT unseriös!

Geißtige Fähigkeiten zu erlangen ist unbezahlbar da bin ich der gleichen Meinung.Aber es ist jedem möglich und sollte anderen möglich gemacht werden.

Liebe Grüße Sylvia57

Werbung:
Richtig Sylvia, :kiss3:
so steht es fast wörtlich auf meiner Seite unter "GRUPPE"

Zurück
Oben