Seriöse Mitarbeiter dringend gesucht!

Hi Herby,

daß es viel Abzocke gibt, ist klar. Und wenn auch gesagt wird, besonders vertreten sei dies im esoterischen Bereich, fallen mir diverse andere Bereiche ein. Rechtsanwälte die horrente Honorare kassieren, Schlüsseldienste verlangen für ca. eine Viertelstunde Arbeit einige hundert Euro, Ärzte die Organe ohne Erlaubnis entnehmen und verkaufen, Menschen die in Auktionshäusern billige Immitate bekannter Marken vertickern... Ein akademischer Grad sagt nicht wirklich etwas über die berufiche und soziale Kompetenz eines Menschen aus. Es gibt genug Fachidioten, die den falschen Beruf gewählt haben. Das ließe sich beliebig fortführen. Ich denke, wir sind uns hier soweit einig? Daß nun gerade im Esoterikbereich besonders viel Abzocke sein soll, ich weiß es nicht, und ich habe meine Zweifel. Mir scheint, daß wenn etwas so wenig greifbar ist wie die Esoterik, der Mensch schneller enttäuscht ist, und das als Abzocke sieht. Wenn ein Handwerker, ein Mechaniker pfuscht und Geld verlangt, dann kann man ja wenigstens noch sehen, daß was gearbeitet wurde, wenn auch das falsche Teil ausgetauscht wurde.

Aber sei es drum. Mag sein, daß viele Menschen, ob Heiler oder anderweitig beruflich tätig, Abzocker sind oder über nicht genügend berufliche Kompetenz verfügen.

Sicherlich bedarf es eines gewissen Vertrauens, Urvertrauens zu glauben / wissen, daß man vom Leben getragen wird und daß man z.B. nicht verhungert, wenn man zuläßt das einem geholfen wird bzw. daß wenn man im Einklang mit sich und dem was man tut ist, auch etwas entsprechend zurück bekommt.

Doch es will mir sogar nicht in den Sinn und das vermag ich auch nicht zu glauben, daß ein Heiler der Geld für seine Gaben nimmt, seine Gaben verliert. Dann müßte dies auch auf alle anderen Berufe zutreffen. Wieso verliert dann ein Heilpraktiker, ein Physiotherapeut, eine Logopädin... nicht ihre / seine Talente?!

Was ich mir vorstellen kann, daß wenn jemand feststellt, er kann helfen und beginnt dafür Geld zu nehmen, daß er beispielsweise anfängt gierig zu werden, in ein inneres Ungleichgewicht kommt, und dann stimmt halt er und sein Angebot nicht mehr.

Verstehe mich bitte recht. Ich kritisiere nicht Dein Angebot und ich finde es immer schön und löblich, wenn jemand von Herzen gibt. Ich wollte bloß mal das Drumrum erörtern.

Ich wünsche Dir bzw. Euch viel Erfolg Euch gemäße Personen zu finden.
 
Werbung:
Lebensliebe schrieb:
Hi Herby,
...mir scheint, daß wenn etwas so wenig greifbar ist wie die Esoterik, der Mensch schneller enttäuscht ist, und das als Abzocke sieht.

...Was ich mir vorstellen kann, daß wenn jemand feststellt, er kann helfen und beginnt dafür Geld zu nehmen, daß er beispielsweise anfängt gierig zu werden, in ein inneres Ungleichgewicht kommt, und dann stimmt halt er und sein Angebot nicht mehr.
Ich wünsche Dir bzw. Euch viel Erfolg Euch gemäße Personen zu finden.
Gerade, weil das mit der Esoterik so wenig greifbar ist, ist hier jedem Betrüger Tür und Tor geöffnet und dann folgt das mit der Gier, die immer grösser wird.
Darauf folgt dann der Entzug der Heilungsgabe.
Genaueres hat dazu mein Ausbilder geschrieben unter
http://www.peter-o.de "Über Heilungsenergien und andere mediale Fähigkeiten"
und er zitiert hier Allan Kardec und andere namenhafte Heiler neben der Bibel.
Bitte erspar mir das alles erneut aufzuzählen...
Übrigens, - wenn du beruflich nur Mist baust, fliegst du auch, - oder?
LG
Herby
 
Hallo ihr beiden, es ist schön zu sehen, das es immer mehr Menschen gibt, die es verstanden haben sich untereinander auszutauschen.Wissen wie der Mensch mit den verschieden Energien umgeht, das hatten schon die Indianer beschrieben, das die weiße Rasse lernen sollte das Wort allein, alle und eins einen neuen Sinn zu geben. Viele der menschen blockieren sich, und begeben sich liebér zu den Spielern der dunklen Seite, doch die Spiler der hellesn seite werden immer mehr. Ich freue mich endlich Menschen gefunden zu haben, die das Wort Nächstenliebe eine neuen Bedeutung zumessen. Ich bin sehr daran interessiert euch etwas näher kennen zu lernen, iund hoffe ihr schreibt mir und wir können uns austauschen, und ich kann euch mit meiner Kraft und meinem wissen hilfreich unterstützen. Ich lebe ohne Geld, schreibe mein Buch das ich immer und immer wieder verschenke, damit die Menschen endlcih begreifen können, dass sie es sind die der Weltgeschichte einen anderen Verlauf geben können. Ich unterstütze die Menschen wo sie es benötigen. Meldet euch doch mal, würde mich sehr freuen. Ich könnte nun weiter schreiben, doch in einem persönlkichem Gespräch lässt sich vieles einfacher erklären. Ich sage den Menschen genau ndas was ihr beide schon tut. Hier in München ist der bedarf schon da, doch viele menschen laufen der macht des geldes zu sehr nach, und sie können es sich nicht vorstellen das es so etwas wie ihr beiden gibt. Also dat wars, ich hoffe von euch zu hören, bis dahin viel Licht und Liebe Chris
 
Werbung:
seher37 schrieb:
... es ist schön zu sehen, das es immer mehr Menschen gibt, die es verstanden haben sich untereinander auszutauschen. Ich könnte nun weiter schreiben, doch in einem persönlkichem Gespräch lässt sich vieles einfacher erklären. Ich sage den Menschen genau das was ihr beide schon tut. Hier in München ist der bedarf schon da, doch viele menschen laufen der macht des geldes zu sehr nach, und sie können es sich nicht vorstellen das es so etwas wie ihr beiden gibt. Also bis dahin viel Licht und Liebe Chris
Hall Seher37, ich danke dir für die Zuschrift und finde es schön, das du offenar einer von uns bist.
Vielleicht lernt man sich ja mal kennen. Jetzt sollten wir aber weiter über unsere Privatseiten korrespondieren, denn hier wirst du nur Spott und Widerspruch ernten.
Bis dann also und :kiss4:
LG von
Herby
 
Zurück
Oben