Seriöse Mitarbeiter dringend gesucht!

ooops, ich komm wohl etwas spät - hätte mal den Thread zu Ende lesen sollen.

Huhu,

ist ein wirklich interessantes Thema.

Möchte Euch mal von mir erzählen, seit über 20 Jahren befinde ich mich auf den spirituellen Wegen und seit Kindheit habe ich besondere geistige Fähigkeiten.
Viele Jahre habe ich selbst geglaubt, für diese Fähigkeiten kein Geld nehmen zu dürfen,
ich habe rund um die Uhr gelehrt,
ich habe unterstützt, meine Hilfe angeboten,
beigestanden, jenseitige Kontakte hergestellt,
Mediale ausgebildet usw.
Irgendwann nahm das Ganze Überhand, es wurde von mir erwartet, immer und ewig parat zu stehen und wehe ich kam mal einen Tag nicht dazu eine wichtige Mail zu beantworten....oha.

Und mir ging es zu der Zeit finanziell wirklich mies als alleinerziehende Mutter. Doch diese Erwartungen der anderen, die forderten ohne bereit zu sein, eine Gegenleistung zu bieten und sei es auch nur Geduld oder Verständnis, hat mich mürbe gemacht, ausgelaugt.

Ich fragte mich wirklich, was hier falsch läuft, war ich doch zu allen so gut und so edel und ich habe mich immer sehr wohl dabei gefühlt, wenn mir das Vertrauen entgegengebracht wurde und ich wirklich helfen konnte. Doch wovon bezahle ich bitte meine Rechnungen?

Ich bin dann wieder normal arbeiten gegangen, hatte also nun keine 24 Stunden mehr Zeit für diejenigen die immer Hilfe und Ausbildung erwarteten und es hagelte von allen Seiten Unmut.

Ja und dann stand ich da mit meiner Zwickmühle und wusste nicht weiter.

Ich erhielt eine lange Durchsage aus der geistigen Welt - damals wusste ich noch nicht, dass sie von einem sehr bekannten spirituellen Lehrer herrührte, der mir sinngemäß folgendes mitteilte:

Ja, Du hast Recht, die geistige Welt sorgt für Euch, Ihr brauchtet nur vertrauen, aber Ihr müsstet es auch zulassen können, dass wir für Euch sorgen und dürftet Euch nicht selbst im Wege stehen. Eure Welt ist materiell bestimmt und ihr könnt in diesem Leben nicht aus diesem Kreislauf aussteigen, der Euch ernährt.

Wollte ich nur kurz erwähnen.

LG
Elena
 
Werbung:
Elena1966 schrieb:
Möchte Euch mal von mir erzählen, seit über 20 Jahren befinde ich mich auf den spirituellen Wegen und seit Kindheit habe ich besondere geistige Fähigkeiten.
Ich erhielt eine lange Durchsage von einem sehr bekannten spirituellen Lehrer herrührte, der mir sinngemäß folgendes mitteilte:
"Ja, Du hast Recht, die geistige Welt sorgt für Euch, Ihr brauchtet nur vertrauen...."
Wollte ich nur kurz erwähnen. LG Elena
Das ist es, was die meisten vergessen. Die dort oben sind doch nicht zu blöde um zu wissen, was wir hier in der Materie benötigen, aber den meisten fehlt der Glaube,
dir wohl auch,
denn da frag ich mich was das mit deiner Internetseite soll...
 
Also, es wird NICHT gesagt, ihr bräuchtet NUR vertrauen,
dort steht LASST ES ZU, dass wir Euch versorgen,

wir haben das so gedeutet, dass man sich selbst eben nicht von der Versorgung abschneiden soll, indem man kostenlos arbeitet und sich verausgabt.


Das Channeling war ja noch mega lang, aber es hiess, SEI ES DIR WERT; DASS DU VERSORGT WIRST; GESTEHE DIR DIE MATERIE ZU UND HALTE SIE NICHT FÜR SCHLECHT.

LG
Elena
 
Wir machen unsere spirituelle Arbeit gern, mit Liebe und mit Sicherheit können wir sagen, dass wir uns nicht verausgaben und ich wüsste nicht, wo etwas davon geschrieben wurde, dass wir die Materie für schlecht halten und für unsere Arbeit kein Geld wollen.
Wir sind alle berufstätige Menschen, bis auf einige Arbeitslosen, die aber trotzdem mitarbeiten dürfen.
Was wir für grottenschlecht halten sind Halsabschneider, die an einem Telefon sitzen, naive Hilfesuchende möglichst lange hinhalten und zu einem Stundenlohn von 129,60 € in Österreich und 111,60 € in Deutschland quatschen.
(Frage nebenbei:"War der bekannte spirituelle Lehrer aus der geistigen Welt Eigentümer der Telecom, oder so?)
Das ist nur noch vergleichbar mit anderen Damen, die einem entsprechend verlogenen Job nachgehen und vorgeben am Telefon „Liebe“ zu verkaufen.
Dagegen sind eure Tagesseminare wirkliche Schnäppchen. Gratuliere!
So was, wie euch haben wir gerade noch gesucht! :ironie:
 
Hallo Herby,

da gehst Du von falschen Voraussetzungen aus, denn Du musst nicht glauben, dass man mal so ohne weiteres eine Stunde am Stück quatscht und die Zeit, in der man parat stehen muss, weil ja jemand anrufen könnte, ist auch noch da.

Aber mir ist es eigentlich auch egal, ob ihr etwas kostenlos abgeben möchtet, oder ob ihr es Euch auch auf Dauer geistig und körperlich erlauben könnt, es kostenlos zu tun.

Aber ich habe mehrfach gelesen, dass hier kostenlos mit seriös gleichgesetzt wird, und da gehe ich eben nicht mit konform.

LG
Elena

PS: im übrigen bleibt von dem Minutenpreis nur höchstens ein Drittel für den Berater übrig.
 
Hallo Freunde,
auch ich wünsche allen bisherigen Mitarbeitern und besonders der Gruppe in Graz ein frohes Osterfest und möge jeder Feiertag ein Eiertag sein..
Oder lieber nicht, --- wegen dem Cholesterin?
Egal, einmal ist erlaubt!
LG
Peter-O
 
Zur Erinnerung, worum es hier geht!

Unter dem Thema: „Wo gibt es heute noch Menschen mit großen Visionen, Menschen die groß denken?“ fragte vor längerer Zeit hier im Forum Christophe.
Das Thema wurde dann relativ schnell beendet.
Sollte man daraus jetzt schließen, dass es keine Menschen gibt, die große Visionen haben und groß denken? Keineswegs!
Abgesehen davon, dass es unzählige Mitmenschen gibt, die selbstlos und aus purer Nächstenliebe andern Menschen beistehen und auf verschiedene Arten helfen gibt es sogar hier und da spirituell arbeitende Frauen und Männer, die uneigennützig und kostenlos (!) nach den Grundprinzipien der britischen „Spiritual Church“ oder eben nach der Lehre von Allan Kardec lehren und arbeiten. Darunter sind hervorragende Medien und Heiler und Zirkel.
Meine Frau und Ich selbst gehören seit 6 Jahren mit Begeisterung einem dieser Kreise an und Christophe brachte uns auf die folgende Idee.
Immer wieder werden unsere Seminare, medialen-, oder Heilungsabende von interessierten Menschen besucht, die mitunter sehr viele Kilometer anreisen um teilnehmen zu können, denn nicht jeder kann es sich leisten auch noch teure Seminarkosten oder Heilbehandlungen zu bezahlen, schon gar nicht in heutiger Zeit, wo bereits der Treibstoff des Wagens ein Vermögen verschlingt.
Und gerade diese Menschen drücken immer wieder ihr Bedauern aus, dass es in ihrer Nähe keine seriösen Medien, Heiler oder solche Kreise gibt, die man kostenlos frequentieren könnte.
Der Begriff „Esoterik“ im weitesten Sinne ist inzwischen immer mehr mit >Abzocken< verbunden!
Weil bei uns aber alles kostenlos ist, kann sich jeder denken, dass der Andrang ziemlich groß ist und wir es nicht nötig haben Reklame zu machen. Manchmal müssen wir sogar mit Bedauern absagen, wenn unsere räumlichen Kapazitäten erschöpft sind.
Aus diesem Grunde würden wir uns gern mit anderen seriösen spirituell arbeitenden Medien, Heilern, Gruppen oder Kreisen verbinden, die ähnlich denken, wie wir. (Vielleicht ist ja einigen Forumslesern aufgefallen, dass ich seit längerer Zeit nach wirklich seriösen Medien Ausschau halte.)
Wichtig wäre, dass man sich gegenseitig kennen lernt und sich einig ist über unsere Philosophie, die auf den Prinzipien des traditionellen britischen Spiritualismus basiert und dann mit gutem Gewissen Menschen einen Rat geben kann zu wem (welchem Medium, Lehrer oder Heiler) sie in der Nähe ihres Wohnortes hingehen können.
Bis jetzt existiert bei uns allerdings nur eine sehr beschränkte Liste von aufrichtigen Mitarbeitern auf den verschiedensten Gebieten aus dem deutschsprachigen Raum.
Vielleicht könnten einige von den Forumsbesuchern die nötigen Verbindungen herstellen und so helfen dieses Verzeichnis zu erweitern ... ??? :danke:
 
Werbung:
Erst heute habe ich Deinen Aufruf gelesen.Dazu:ich mache einmal im Monat einen Gratisbehandlungstag,dazu kommen immer wieder Klienten die ich in Folge auch weiterhin ohne Bezahlung betreue.Also wenn Du Interessenten hast kontaktiere mich bitte!
Namaste
 
Zurück
Oben