Seriöse Mitarbeiter dringend gesucht!

Werbung:
Hallo Herby
Wende dich doch mal an Sylvia57
Sie kann wirklich was.
Und ich war sehr erstaunt das es sowas gibt.
Auch hat Masa mit ihr die selben Erfahrungen gemacht.Sie konnte wirklich Dinge sagen die sie nicht wissen konnte.
Aber auch wie man Probleme lösen kann.

Gruß Salomon

Peter-O schrieb:
Hallo Zauberin, (als junge Kriegerin hättest du übrigens nicht deine Einstellung!)
wenn du bei uns mitmachen möchtest, dann brauchen wir (per Mail) für unsere Mitgliederliste deine Adresse, Telefonnummer, Mail oder so, denn falls jemand in deiner Nähe wohnt und Hilfe braucht, (wie auch immer) können wir zu ihm sagen: „....in deiner Nähe, da gibt es eine/n Mitarbeiter/in von uns.....“
Natürlich geben wir die Kontaktadresse nur weiter, wenn du es erlaubst. Das heißt, dass wir dich vorher mindestens per Mail informieren würden, wer nachgefragt hat und zu dir kommen möchte.
Weiterhin viel Erfolg! :kiss3:

Hallo Peter O.

Wann und wo findet dein nächstes kostenloses Seminar statt ?

Gruß Salomon

Hallo Salomon,
aus deinem Profil ist nicht ersichtlich wo du lebst.
Falls wir einen Anbieter (für wasfür ein Seminar eigentlich?) in deiner Nähe hätten, würden wir Dir dessen Adresse, Telefon usw. oder Mail-Adresse sofort mitteilen. Also bitte sag einfach zumindest wo du lebst oder ändere Deine Profilangaben.
Da du aber mich persönlich ansprichst. In meiner Gruppe 2 wäre augenblicklich auch noch etwas frei. :)

Christophe schrieb:
Was heißt hier Reklame?
Durch Telepathie wird Herby sicherlich keinen Mitarbeiter finden.

Bin froh, dass ich dich auf die Idee gebracht hab. Es ist sicher nicht leicht die gesuchten Menschen für so etwas zu finden.

:)

Hi Lapsel kritsiert ist ist schnell.bin mal gespannt ob es dir möglich ist Christophe eine gescheite Antwort zu geben.

Gruß Sylvia57

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Lieber Herby

Als erstes muß ich dir sagen - eine tolle Idee - einen Forschungszirkel zu gründen ( was schon mal mit erheblichen Schwierigkeiten verbunden ist ) - den vom aufteilen der Kosten will keiner etwas wissen.

Ich persönlich habe noch nie, nicht mal gedacht für Einspielungen Geld zu verlangen - das käme mir gar nicht in den Sinn, da ich von Haus aus nicht materiellen Dingen solch wichtigen Stellenwert zuordne, ich habe und hatte nie Ambitionen ohne Rücksicht jeglicher Verluste zum Millionär zu werden ( überspitzt formuliert ) -

Ich habe auch versucht eine Arbeitsgruppe zusammenzustellen für Experimente mit der Kirlianfotographie -
ich hatte 10 Leute zusammen, darunter eine Fotolaborantin, die sich bereit erklärte, unentgeldlich in unseren privaten Labor die Fotoplatten zu entwickeln, das Projekt scheiterte aber dann dennoch am Geld - ich hatte durch einen Bekannten meines Mannes die Möglichkeit einen fertigen Hochfrequenzfotoapparat zu erhalten, dieser kostete damals ATS 5.000.- ( was der als die Hälfte des tatsächlichen Preises angab und das glaub ich ihm auch ) - sie waren aber nicht bereit den aliquoten Anteil zu zahlen ( sie gingen wirklich davon aus, das ich die gesamte Summe als Projektleiter aufzubringen habe )
hmm...alle anderen erforderlichen Messgeräte hatte ich schon selbst bezahlt und standen bereit......desweiteren wollten sie sich nicht an den administrativen Arbeiten beteiligen, sollte wiederum alles ich machen, sie wollten lediglich dabeisein und zusehen.......so geht das natürlich nicht und so mußte ich die Idee leider aufgeben. :(

Liebe Grüsse...........DUNJA

Hallo DUNJA,
was du da schreibst kann ich verstehen, allerdings die Leute, die daran beteiligt waren auch. Wer will schon so viel Geld investieren ohne die Aussicht, was daran zu verdienen (wie bei Reiki) .
Aber andererseits gibt es eine Menge von Mitmenschen, die trotz aller Widrigkeiten weitestgehend kostenlos (auch bei uns) mitarbeiten. Fehlte da vielleicht der Glaube?
Natürlich entstehen bei solchen Projekten Kosten. Die Kosten in unserem Zentrum für unsere Heizung, Strom, Abwasser wurde uns von den Stadtwerken bis heute nicht erlassen und die Getränke, Kekse und das Klopapier müssen wir nach wie vor auch kaufen. Dazu haben aber seit mittlerweile 17 Jahren 5,- DM, bzw. jetzt 3,- € /Teilnehmer/Abend gereicht.
Von dem überschüssigen Geld haben wir inzwischen unser Haus 2 x komplett renoviert, neu angestrichen, eine hervorragende Musikanlage angeschafft und außerdem wird der Erwerb von benötigten Kerzen, ätherischen Ölen, oder Weihrauch auch noch davon finanziert.

Außer einigen Keksen, die manchmal jemand mitbringt, nehmen wir aber auch grundsätzlich keine Spenden. Es ist schon eigenartig, wie das funktioniert, - aber ES FUNKTIONIERT! :dontknow:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Lieber Peter

wir hatten uns im Vorfeld zusammengesetzt und die anfallenden Kosten gemeinsam aufstellt, alle waren einverstanden ihren aliquoten Anteil zu bezahlen und dann sprangen sie ab - da ich durch die Beziehungen die ich habe die Kosten so niedrig wie möglich halten konnte, war ihnen immer noch nicht genug und wenn mich etwas wirklich interessiert und ich wirklich an Ergebnissen interessiert bin, sei mir nicht böse, dann bin ich auch bereit dafür meinen Teil zu übernehmen, aber nur Nutzniesser, ohne Einsatz zu sein und nur einem die gesamten Kosten dafür aufzuhalsen - das konnte ich mir einfach nicht leisten.

Liebe Grüsse..........DUNJA

Werbung:
Zurück
Oben