Sensibilität vs. Kaltherzigkeit... ist es besser zu gehen?

die Tatsache liebe Birgit ist - soweit man solchen Statistiken Glauben schenken darf -,dass die Frauen was Betrügen betrifft auf der Überholspur sind.

Es scheint nur anders, weil Frauen zudem auch noch viel besser lügen ... und dem stimme ich zu, das hab auch ich schon desöftern beobachten können. Männer sind beim Lügen oft ein bissl ungeschickt und werden leichter ertappt. Das passiert einer Frau nicht so schnell.

:)
Frl.Zizipe

Wär doch mal was lustiges ..........Neuer Beitrag "Wie Lüge ich richtig :D"

Werbung:
Hm.

Tara, kann es nicht sein, daß hier nur einfach zwei Menschen nicht zusammengepaßt haben? (Ich kann wie gesagt nur mutmaßen, da ich ja nur deinen Blickwinkel kenne...) Denn wenn es dich fertigmacht, tagelang nicht zu hören, was du dir wünscht - dann wirst du leiden. Dann wirst du immer wieder haben wollen, was du dir wünscht - und in der Folge wird auch er leiden...

Kann das? Daß hier vielleicht gar keine Schuld vorliegt, weder hier noch dort? Sondern einfach zwei Leuz und ihre Kommunikations-Muster nicht kompatibel waren?

(Für mich könnte einer so nett sein, wie er will - wenn er den früher mal erwähnten ominösen Satz sagte, wäre er in diesem Moment für mich nicht mehr machbar, weil ich genau weiß, daß ich das nicht ertrage. Das wäre dann weder seine, noch meine "Schuld". Sondern einfach nicht machbar...)

Liebe Grüße
Kinny

Wir haben uns aber verstanden. Wir konnten über alles reden, wir konnten lachen, ihm hat mein Essen geschmeckt,vom Sex ganz zu schweigen und und und . :)

Und Gefühle waren ja auch da. Von beiden Seiten.

Wie grausam ist es sich von jemanden zu trennen, den man liebt, aber rational weiß, dass es einfach besser ist. Das ist nur noch schmerzhaft.

Ich habe gerade beschlossen, dass ich mich nie mehr in meinem ganz Leben verlieben werde - dann kann mir sowas wie gerade schonmal nicht mehr passieren. :(

weißt du Tara,

vieles geschieht, aber nichts geschieht einfach so......

irgendwann ergibt alles einen Sinn, auch wenn man diesen erst nicht erkennen kann oder will......auch wenn etwas schmerzvoll ist,

vielleicht brauchtest du diese Erfahrung, um später einmal zu wissen, wie es sich anfühlt, wenn man so geliebt wird, wie es dein Wunsch ist und wie es dir auch zusteht.....

du stirbst nicht daran, du wirst vielleicht ein wenig leiden, aber das wäre unter Umständen sowieso irgendwann passiert, wer weiß.......

vielleicht hast du auch ein Hobby, das du gerne machst, oder Freunde, die dir real beistehen, das wäre gut, weil das lenkt dich ab.....

lg Birgit

woher hast du denn nun diese Weisheit?.....

Diese Statistik war mal im "News" - glaub ich.

hast du etwas gegen Frauen oder wie? du verteidigst bei fast jedem deiner Beiträge die Männer.......

Ich hab gar nichts gegen Frauen, auch nicht gegen Männer. Ich hab nur was gegen Frauen, die ständig auf Männern herumhacken.

ich sehe das nicht gegensätzlich, sondern einfach wie es abläuft, bin ein guter Beobachter und da gäbe es Romane zu schreiben.....

Vielleicht sieht du ja das, was du sehen willst?

Frauen sind emanzipierter geworden und haben sich angepasst, ist auch gut so, weil Männer waren früher die Eroberer, sind es auch heute noch, aber Frau hat heute auch Beruf und Geld und lässt sich nicht mehr so leicht als Beute ablegen.....

Stand das in der letzten "Frau am Herd" oder in der "Bügelbrett-Lady"?

Sorry, aber das ist sowas von abgelutscht, stammt sicher aus den 70igern.

Ich bin auch eine Frau, ich könnte nie zweigleisig fahren, weil ich bin schlecht im Lügen.........

Tja, ich kenne auch Männer, die sind unfähig am Sonntag eine Zeitung zu klauen ....

natürlich wird es auch ehrliche und treue Männer geben, aber wenn ich so zusehe, was sich da abspielt, da denkt man sich seinen Teil.

Es ist gut, wenn man denkt.

Wo beobachtest du denn? Machst du Aufzeichnungen darüber?

:)
Frl.Zizipe

Werbung:
Zurück
Oben