Sensibilität vs. Kaltherzigkeit... ist es besser zu gehen?

Werbung:
warum immer so emotional und bewertend.?.abgesehen davon, dass ich denke sie hat ganz einfach recht.

wieso bewertend?

ich sag nur, was ich sehe und erlebe, im übrigen ist sie ja auch nicht auf den Mund gefallen, sie hat mir doch auch unterstellt, dass ich nicht lesen kann und dass sie meine Worte zum "kotzen" findet......

da bin ich doch noch dagegen sehr höflich.......

wieso bewertend?

ich sag nur, was ich sehe und erlebe, im übrigen ist sie ja auch nicht auf den Mund gefallen, sie hat mir doch auch unterstellt, dass ich nicht lesen kann und dass sie meine Worte zum "kotzen" findet......

da bin ich doch noch dagegen sehr höflich.......

ist ja ok, Du bemerkst es selber gar nicht mehr und es geht nicht um höflichsein...

Zitat:Wir haben uns aber verstanden. Wir konnten über alles reden, wir konnten lachen, ihm hat mein Essen geschmeckt,vom Sex ganz zu schweigen und und und .

Und Gefühle waren ja auch da. Von beiden Seiten.

Wie grausam ist es sich von jemanden zu trennen, den man liebt, aber rational weiß, dass es einfach besser ist. Das ist nur noch schmerzhaft.

Ich habe gerade beschlossen, dass ich mich nie mehr in meinem ganz Leben verlieben werde - dann kann mir sowas wie gerade schonmal nicht mehr passieren.

Hmm, verstehe hier bald gar nichts mehr:tomate:
Wobei das das ganze Chaos irgendwie nachvollziehbarer macht

Wir haben uns aber verstanden. Wir konnten über alles reden, wir konnten lachen, ihm hat mein Essen geschmeckt,vom Sex ganz zu schweigen und und und . :)

Und Gefühle waren ja auch da. Von beiden Seiten.(

Ich wiederhole mich: Du widersprichst Dir. Oder Du lügst.
Das Fettgedruckte fehlte doch anscheinend, war doch der Dramaauftakt oder nicht?

Werbung:
Diese Statistik war mal im "News" - glaub ich.

Ich hab gar nichts gegen Frauen, auch nicht gegen Männer. Ich hab nur was gegen Frauen, die ständig auf Männern herumhacken.

Vielleicht sieht du ja das, was du sehen willst?

Stand das in der letzten "Frau am Herd" oder in der "Bügelbrett-Lady"?

Sorry, aber das ist sowas von abgelutscht, stammt sicher aus den 70igern.

Tja, ich kenne auch Männer, die sind unfähig am Sonntag eine Zeitung zu klauen ....

Es ist gut, wenn man denkt.

Wo beobachtest du denn? Machst du Aufzeichnungen darüber?

:)
Frl.Zizipe

wie ich beobachte?

naja, in Hotels, in Cafes, in Tanzlokalen usw usw.......

ich beobachte nicht nur, ich sehe live, brauch nie einen Fernseher, das ist Unterhaltung genug......

Aufzeichnungen gibt es keine

aber man könnte da viel darüber schreiben, das gäbe genug Stoff, was sich da im Laufe der Jahre ansammelt.......

Zurück
Oben