Sensibilität vs. Kaltherzigkeit... ist es besser zu gehen?

Das schlimme an der Sache ist leider, dass ich hier der Idiot bin. :angry2:

Hm.

Tara, kann es nicht sein, daß hier nur einfach zwei Menschen nicht zusammengepaßt haben? (Ich kann wie gesagt nur mutmaßen, da ich ja nur deinen Blickwinkel kenne...) Denn wenn es dich fertigmacht, tagelang nicht zu hören, was du dir wünscht - dann wirst du leiden. Dann wirst du immer wieder haben wollen, was du dir wünscht - und in der Folge wird auch er leiden...

Kann das? Daß hier vielleicht gar keine Schuld vorliegt, weder hier noch dort? Sondern einfach zwei Leuz und ihre Kommunikations-Muster nicht kompatibel waren?

(Für mich könnte einer so nett sein, wie er will - wenn er den früher mal erwähnten ominösen Satz sagte, wäre er in diesem Moment für mich nicht mehr machbar, weil ich genau weiß, daß ich das nicht ertrage. Das wäre dann weder seine, noch meine "Schuld". Sondern einfach nicht machbar...)

Liebe Grüße
Kinny

Werbung:

ich denke, du wolltest es nicht so haben, wie es jetzt aussieht, aber das ist hier oft der Fall, es artet aus......

wenn du wieder mal ein Problem hast, wirst du vielleicht wissen, wie das hier abläuft und vorsichtig sein mit deinem Vertrauen......

mach dir nur keine Vorwürfe, du bist NICHT der Idiot,

das Leben ist ein Lernprozess, vielleicht kannst du diese Erfahrung irgendwann für dich nützen.....

alles Liebe dir.:umarmen:...Birgit

Zitat: Das schlimme an der Sache ist leider, dass ich hier der Idiot bin.

Ich denke, es wäre sowieso in nächster Zeit so ausgegangen.

du das kommt nicht verbittert und nicht von meinen Erfahrungen, das ist Tatsache, der Alltag, einfach so wie es abläuft....

sicher gibt es auch treue Partner, aber das ist ein anderes Thema....

die Tatsache liebe Birgit ist - soweit man solchen Statistiken Glauben schenken darf -,dass die Frauen was Betrügen betrifft auf der Überholspur sind.

Es scheint nur anders, weil Frauen zudem auch noch viel besser lügen ... und dem stimme ich zu, das hab auch ich schon desöftern beobachten können. Männer sind beim Lügen oft ein bissl ungeschickt und werden leichter ertappt. Das passiert einer Frau nicht so schnell.

:)
Frl.Zizipe

Idiot nicht, aber Dramaqueen würde ganz gut passen. Himmel hochjauchzend vs. zu Tode betrübt, wäre der geeignetere Titel dieses threads gewesen. Was dir fehlt, ist deine Mitte und der Überblick darüber, was du zum Glücklichsein brauchst.
Geht mir auch manchmal so *flüster.

Ich glaube der Pluto ist in den letzten Stunden ganz heimlich zurück auf meine Sonne maschiert. So fühlt es sich zumindest an. Als müsste ich sterben. Ich dachte diesen Mist hätte ich überstanden.

Stirb oder werde... das ist Pluto.
Grad will ich lieber sterben.... aber vielleicht werde ich ja auch. Mal schaun. :ironie:

Ich glaube der Pluto ist in den letzten Stunden ganz heimlich zurück auf meine Sonne maschiert. So fühlt es sich zumindest an. Als müsste ich sterben. Ich dachte diesen Mist hätte ich überstanden.

Stirb oder werde... das ist Pluto.
Grad will ich lieber sterben.... aber vielleicht werde ich ja auch. Mal schaun. :ironie:

genau darin liegt auch eine Chance, denn altes kann sterben und neues geboren werden und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Du bereit bist zur Geburt.....:)

Werbung:
die Tatsache liebe Birgit ist - soweit man solchen Statistiken Glauben schenken darf -,dass die Frauen was Betrügen betrifft auf der Überholspur sind.

Es scheint nur anders, weil Frauen zudem auch noch viel besser lügen ... und dem stimme ich zu, das hab auch ich schon desöftern beobachten können. Männer sind beim Lügen oft ein bissl ungeschickt und werden leichter ertappt. Das passiert einer Frau nicht so schnell.

:)
Frl.Zizipe

woher hast du denn nun diese Weisheit?

hast du etwas gegen Frauen oder wie? du verteidigst bei fast jedem deiner Beiträge die Männer.......

ich sehe das nicht gegensätzlich, sondern einfach wie es abläuft, bin ein guter Beobachter und da gäbe es Romane zu schreiben.....

Frauen sind emanzipierter geworden und haben sich angepasst, ist auch gut so, weil Männer waren früher die Eroberer, sind es auch heute noch, aber Frau hat heute auch Beruf und Geld und lässt sich nicht mehr so leicht als Beute ablegen.....

Ich bin auch eine Frau, ich könnte nie zweigleisig fahren, weil ich bin schlecht im Lügen.........

natürlich wird es auch ehrliche und treue Männer geben, aber wenn ich so zusehe, was sich da abspielt, da denkt man sich seinen Teil.....

Zurück
Oben