Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sensibilität vs. Kaltherzigkeit... ist es besser zu gehen?
Ich bin früher in solchen Situationen Dessous kaufen gegangen. Mit dem befriedigendem Gedanken in mir: "Das wirst du alles nicht mehr an mir sehen, du Idiot!"
der Anfang dieses Threads war, dass Tara in ihrer Verzweiflung sich in diesem Forum geöffnet hat, sie hat geahnt oder gemeint, ihr Freund ist nicht so feinfühlig wie sie und das hat ihr zu denken gegeben,
Gratuliere dir, eine echte Männerkennerin,
naja, jeder braucht seine Hütte
Ne du, die Realität zeigt sich in uns, das hat was mit Resonanz zutun und anderem, wenn man fragt muß man damit rechnen und jeder darf seine Meinung verklickern, dadurch kommt das richtige Bild zustande.
Vorgeschrieben hat es niemand , nur du scheinst uns grade etwas vorschreiben zu wollen. Wie makaber
die Realität zeigt sich in uns, das hast du richtig erkannt....
aber auch in der Threadstellerin, die ja auch ein Recht hat auf individuelle Einsicht in ihre eigene Realität, und ich habe geschrieben, dass es ihre Sache ist, diese zu erkennen und verarbeiten......
ähmm was will ich euch denn vorschreiben? dass man Tara hier einige kränkende Worte an den Kopf geworfen hat und so auch das Durcheinander eigentlich entstanden ist?
hätte man sachlich darüber diskutiert, wäre es vielleicht ganz anders gelaufen...
die Realität zeigt sich in uns, das hast du richtig erkannt....
aber auch in der Threadstellerin, die ja auch ein Recht hat auf individuelle Einsicht in ihre eigene Realität, und ich habe geschrieben, dass es ihre Sache ist, diese zu erkennen und verarbeiten......
ähmm was will ich euch denn vorschreiben? dass man Tara hier einige kränkende Worte an den Kopf geworfen hat und so auch das Durcheinander eigentlich entstanden ist?
hätte man sachlich darüber diskutiert, wäre es vielleicht ganz anders gelaufen...
da ich in einem Kurort lebe, kann ich jeden Tag live mitverfolgen, wie viele Kurschatten sich da für einige Tage rumtreiben und dass "fast" jeder Mann, der hier zur Kur ist, fremdgeht und zuhause schaut er seiner Frau dann unschuldig in die Augen....
auch Frauen tun das, aber bei weitem nicht so oft wie die Männer, das erlebe ich und das kann ich bestätigen......
und wenn sie zusammen stehen, in Bierhallen oder anderen gesellschaftlichen Treffpunkten, lästern sie stundenlang über die Frauen....
so das war nur ein kleiner Anstoß, wie sich das reale Leben abspielt...
wenn du Klamotten kaufen willst, dann kauf dir welche, wenn du Schuhe willst, dann geh Schuhe kaufen,
aber lass dir von niemand etwas einreden, was nicht deinen eigenen Bedürfnissen entspricht........
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.