Sensibilisiert oder "spinnert" - Karlich Show

Helga17

Mitglied
Registriert
4. November 2004
Beiträge
431
Ort
Weiz (Steiermark)
Hallo!

Heute in der Karlich-Show ging es um Wahrsagen, eine Wahrsagerin namens Anna war dort. Zuerst habe ich noch recht interessiert zugesehen, doch als plötzlich die Großaufnahme dieser Frau gezeigt wurde merkte ich, wie sich in mir alles zusammengezogen hat und ich das Gefühl hatte, dass die Lady ziemlich "schwarz" ist.

Ich weiß schon, dass jetzt Antworten kommen, von wegen Schwarz ist auch o.k., doch ich sehe das ein bisserl anders. :escape:

Wer hat die Sendung gesehen - kann mir jemand das Gefühl bestätigen? Kennt die Frau irgendjemand persönlich? Oder liege ich komplett falsch?

Alles Liebe und Licht

Helga
 
Werbung:

carota

Mitglied
Registriert
27. Juni 2004
Beiträge
101
Ort
Wien
Hallo Helga!
Ich kann nicht spüren ob Anna schwarz oder weiß ist. Aber ich habe empfunden dass sie nicht OK ist. :angry2: Vielleicht meinst du das mit "schwarz".
Ich würde mich nicht von ihr beraten lassen und ihre Aussagen waren mehr als dürftig. Da hatte ja Hias bessere Argumente!
Ich habe auch gleich ein e-mail mit meiner Meinung an die Karlich -Redaktion geschrieben.
LG carota. :daisy:
 

sonnenstrahl

Mitglied
Registriert
29. Juli 2004
Beiträge
34
Hallo, hab da eine etwas blöde frage vielleicht.?!
Ist die Karlich Show das wo sie die Gerichts-sachen zeigen ?
Hab die Sendung nicht oft gesehen, mir kommt aber so vor als ob alles Show ist.?? Irgendwelche Geschichten die sie erfunden haben...
Oder sind die Schauspieler sooo schlecht. ?

Vielleicht kann mich wer aufklären.
Mfg
sonnenstrahl
 
J

jesus

Guest
uiii - da hat wer kein ÖSI-TV-programm..... hihi.......

barbara karlich ist eine extrem seichte, aber manchmal ganz witzige talkshow im ORF2...............

lg
 
Werbung:
Oben