Sensation! Bibel als kabbalistige Schrift endgülltig bewiesen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wow... 1948 bin ich geboren... am anfang war das chaos... und ich bin 1/3 sinneinheit!?

im ernst, diddlmaus: es könnt so interessant sein, wär da nicht diese unerträgliche großkotzigkeit. aber so sind wir schlichten gemüter halt, die in den niederungen unseres unwissens herumkrebsen, unsere haare plont färben und wahre größe nicht erkennen... aber mit deiner macht wirst du uns schon mores lehren!

shalom, jake
 
Werbung:
<<<<Ich bitte einen Admin aufrichtig darum, sich im Namen der ehrlichen Leserschafft, der Sache anzunehmen und Seelenflügels Beiträge aus diesem Thread zu canceln.


Wäre es nicht einfacher du würdest ein eigenes Forum machen ? Da kannst dann Diktator spielen und Beiträge die dir nicht gefallen beliebig löschen.
 
nochwas................


In deinen Profil steht : Sternzeichen, Ascendent: Fotze, Penis

Was soll uns das nun sagen ?
 
Das Genie macht Rechtschreibfehler :escape:


Liebster Jake!
Na was denkst du? Lamm natürlich - lammfromm :angel2:


Alles Liebe
Mandy
 
@Dilandau,

Jetzt wird die Diddlmaus (DAS find ich lustig! Danke Jake :) )groessenwahnsinnig.

Mir geht es nicht um Ruhm, Aufmerksamkeit oder Macht. Auf Deine Sorte Ruhm und Aufmerksamkeit verzichte ich gern ;). Wegmachen kannst Du mich leider auch nicht, denn dazu hast Du nicht die Macht *g*...hierfuer braucht Diddlmaus Papa Admin...

Dessen, was Du mich bezichtigst, DAS ist Deine Projektion. Ich habe Dir einen Spiegel vorgesetzt und Diddlmaus hat den Kaese sofort gefressen....nichts fuer ungut ;) ... So bin ich :)

Anscheinend hast Du leider nicht kapiert, was ich Dir mit meinem Posting sagen wollte, aber das macht nichts.


lg
Chris
 
Ich hab's vorrausgesehen: diddeln macht den ureinwohnern immernoch am meisten Spaß. Schulgeschädigt nennt man das heutzutage. Brecht
aus eurem Alleinheiligtum aus und akzeptiert mich asl euren Retter.:weihnacht
 
hi schenbaha!

laut döbereiner bezeichnet der aszendent das, was einer ist, und das sternzeichen die art und weise, in der er es lebt... der AC ist das, was am horizont aufsteigt... und jetzt nehmen wir's kabbalistig:

votze hat fünf buchstaben, penis auch, zähl sie zusammen, dann hast du 10. zehn wie zehn finger der hände... und die braucht er wohl, um sich... aber lass ma das...

alles liebe...
 
Hallo mein süßer Grazer,


sorry das konnte ich nicht lassen.


Ahhh Danke.Mit der Kabbalistig kenne ich mich wohl aus *schmunzelt*.Bei den Sternzeichen laufe ich ein bissl blind umher :).


Aber eigentlich sollten wir auf die Zahl 6 kommen *gg*.


Dir auch alles Liebe

Sturköpferl grüßt :)

Schenbaha
 
Werbung:
*geilll* und wenn ihr keine fehler soweiso schon an den anderen findet, dann denkt ihr euch welche aus. höhöhö
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben