Sensation! Bibel als kabbalistige Schrift endgülltig bewiesen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kabbalistig <- reine böswillige absicht. Und schlißtzohrig obendrein. Nachprüfbar durch die Verwendung dieser Terminuss in zig Foren.

Ihr versteht sicher, daß ich Auskunft nur geben kann, wenn genaue Fragen vorliegen. "das verstehe ich nicht" oder "ich erwarte" sind zwar keine Fragen, aber Hinweise, daß edukatives oder einsichtsrelatives Gefälle vorliegt. Damit müssen die betroffen allerdings selber klar kommen. Nutzt das Internet und versucht, präzise Fragen zu formulieren. Auf die werde ich oder jemand nach und nach eingehen. Entweder direkt oder in form weiterer Veröffentlichungen irgendwann. Bitte habt verständnis. Sowas passiert echt selten und noch viel Arbeit steht bevor.

Die Kabbalah, die ich meine, ist eine esoterische und nicht die Kabbalah der (Geschichts)Experten.

Hier die neuste Illu (sekte?) stration:
(berechnet für Torah = 5847 esoterische Sinneinheiten, sogar entsprechen der Verszahl einiger Ausgaben)

torah_sterben.gif
 
Werbung:
@Dilandau,

Du hast etliche Foren mit diesem Posting zugespamt.

Meine Frage an Dich: was in Dir bringt Dich dazu, das zu tun?

Und vor allem: was erwartest Du oder was willst Du damit erreichen?


lg
Chris
 
Die sensationellste Bibelbotschaft oder Botschaft über die Bibel seit 2000 Jahren und kein einziger Mensch will aktiv daran mitarbeiten? Das gibts doch nicht. Also los und alles und jeden selber informieren.

Irgendwer wird schon darunter sein, der so genial ist wie ich und mitreden kann. Mitreden im forschersinne. Der zb ein PHP programm schreibt, mit dem jeder Hitomi-Bilder online zeichnen kann.

Jemand, der zB aus eigenem Antrieb anfängt, mir mails über mails zu schreiben mit weiteren interessanten Fakten und Daten, zB im Bezug auf andere Bibelbücher. Einige habe ich aber schon durchleutet, zumindest stellenweise. Hesekiel geht nach Venus und Merkur zB. Da steckt enorme Power drin und Potential, das die Welt verädern kann, wenn das raus kommt.

Macht mit! Da bekommt ihr Macht! Weltmacht über die Kirche und alle abrahamistischen Weltreligionen, die dann wohl ein- bzw auspacken können.

Verständlichweise kann ich im moment viele einzelheiten nur an hochqualifizierte verständige menschen wie ich aushändigen. Solche Menschen zu finden, dazu sollen die Veröffentlichungen da sein.

Zuviele Menschen glauben immernoch, das, was das Lamm entdeckt hat, könne nicht sein weil wegen bla fasel. Mathematiker der TU München haben mir aber schon die sehr geringe Wahrscheinlichkeit der Zufälligen solchen Anordnungen bestätigt.

Besonders die Idee, daß die Verszählung erst im 15. Jh gemacht worden wäre, ist falsch. Habt mut zu eigenen Ideen! Zweifelt an, was der Mainstream euch vorwirft. Die Torah besteht aus 5847 esotersichen Sinneinheiten, die sich durch den Verstand eines Schriftgelehrten in ebensovielen Versen niederschlagen können. Das nur so als Vorschlag. Ich gehe davon aus, daß dieses Thema in den nächsten Jahren sowieso noch kräftig diskutiert wird. Aber von anderen, Ich diskutiere nicht. Ich mache.
 
Original geschrieben von Dilandau
Die sensationellste Bibelbotschaft oder Botschaft über die Bibel seit 2000 Jahren und kein einziger Mensch will aktiv daran mitarbeiten? Das gibts doch nicht. Also los und alles und jeden selber informieren.

Du wirst Menschen nur dann bewegen können wenn Du Ihnen anders begegnest.

Irgendwer wird schon darunter sein, der so genial ist wie ich

Damit wohl nicht.
 
Hier bin ich! Knie nieder - ich bin es!
Ich bin noch viel genialer. ich bin nämlich überhaupt der genialste Mensch auf dem ganzen Erdenrund - weißt du.
Hochqualifiziert, überaus verständig - und überhaupt I bin a Wahnsinn! :guru: :guru: :guru:

Hihi und Humor hab ich auch noch
Mandy
 
mandy... echt? wow! lamm oder schaf?

bin beeindruckt...

alles liebe, jake
 
humor darf natürlich nicht fehlen. aber wer außerdem ernsthaft an der sache arbeiten will, oder daran interessiert ist, daß ich daran arbeite, wird sich bei mir entsprechend melden, zb wird sojemand keine mühe scheuen, meine emailadresse aus dem site zu fischen u.ä. sojemand wird auch kein problem mit meinen formulierungen haben, die da wie mein auftreten aussehen. im gegenteil, er wird spaß daran haben. ich weis das, denn wir sind bereits zwei. außerdem hat ein original jüdischer kabbalist und geistheiler unsere arbeit interessiert und begeistert begrüßt und zwar am telefon. nur die kirche hat bisher das nachsehen.

diejenigen, die sich dafür interessieren, aber "nix verstehen" kannich nur aufmutigen zu schreiben was genau und wo genau. fragt präzise und so präzise ihr fragt, sollt präzise ihr bekommen.

In Anime Nemo et Nadia et Lvx Buru Wateru King.
 
@Dilandau


Die sensationellste Bibelbotschaft oder Botschaft über die Bibel seit 2000 Jahren und kein einziger Mensch will aktiv daran mitarbeiten? Das gibts doch nicht. Also los und alles und jeden selber informieren.

Es gibt auch andere interessante Sachen....warum immer auf der Bibel herumreiten....immer wieder die Geschichte neu schreiben wegen irgendwelcher neuen Sensationen....die Senastaionsgier der Menschen treibt schon seltsame Blueten...meins ist das nicht.
Irgendwer wird schon darunter sein, der so genial ist wie ich und mitreden kann. Mitreden im forschersinne. Der zb ein PHP programm schreibt, mit dem jeder Hitomi-Bilder online zeichnen kann.
WOW!! ich bin beeindurckt....*spoettel*...Mann!!! JEDER IST GENIAL, nicht nur Du.

Jemand, der zB aus eigenem Antrieb anfängt, mir mails über mails zu schreiben mit weiteren interessanten Fakten und Daten, zB im Bezug auf andere Bibelbücher. Einige habe ich aber schon durchleutet, zumindest stellenweise. Hesekiel geht nach Venus und Merkur zB. Da steckt enorme Power drin und Potential, das die Welt verädern kann, wenn das raus kommt.
Keine Sorge, Du wirst Deinesgleichen zum Austausch schon finden....

Macht mit! Da bekommt ihr Macht! Weltmacht über die Kirche und alle abrahamistischen Weltreligionen, die dann wohl ein- bzw auspacken können.

Kennst Du den Unterschied zwischen Macht sein und Macht sein? Diejenigen, die nach Macht streben, sind es nicht....boese Falle ;)
Wer Macht haben will ist nicht besser als die restlichen Machthabenden unserer Geschichte....und es geht weiter mit dem Zirkus. Aber anscheinenend bit du einfach ZU genial, um das zu kapieren....was solls...*schulterzuck*....*g*

Verständlichweise kann ich im moment viele einzelheiten nur an hochqualifizierte verständige menschen wie ich aushändigen. Solche Menschen zu finden, dazu sollen die Veröffentlichungen da sein.
Das wird ja immer besser....*ggg*...wir zuechten eine neue Elite....schoen braun mit roten Faehnchen....oder "God's own land".....emm....hatten und haben wir auch schon ;)

Zuviele Menschen glauben immernoch, das, was das Lamm entdeckt hat, könne nicht sein weil wegen bla fasel. Mathematiker der TU München haben mir aber schon die sehr geringe Wahrscheinlichkeit der Zufälligen solchen Anordnungen bestätigt.

Klasse!!! wie intellent....es gibt sicher Einige, die das interessiert....*gaehn*


Besonders die Idee, daß die Verszählung erst im 15. Jh gemacht worden wäre, ist falsch. Habt mut zu eigenen Ideen! Zweifelt an, was der Mainstream euch vorwirft. Die Torah besteht aus 5847 esotersichen Sinneinheiten, die sich durch den Verstand eines Schriftgelehrten in ebensovielen Versen niederschlagen können. Das nur so als Vorschlag. Ich gehe davon aus, daß dieses Thema in den nächsten Jahren sowieso noch kräftig diskutiert wird. Aber von anderen, Ich diskutiere nicht. Ich mache.

Jou....mach ma.....viel Spass beim Weltverbessern *g*


Chris
 
Mir ist nicht völlig klar, was Seelenflügel mit seinem Beitrag will, außer vielleicht meinen ruhm nutzen um selber ein bischen Aufmerksamkeit zu bekommen. :D :D :D Mit dem thema scheint Seelenflügel(s Beitrag) aber nix zu tun zu haben und nix zu tun haben zu wollen. Mumantische Abhandlungen über persönliche egoversionen, die die eigentliche arbeit nicht voran bringen, haben für mich in diesem thread nichts verloren. ich rate daher an alle ernsthaft interessierten, 'Seelenflügel' liegen zu lassen. Ich bitte einen Admin aufrichtig darum, sich im Namen der ehrlichen Leserschafft, der Sache anzunehmen und Seelenflügels Beiträge aus diesem Thread zu canceln. Vielleicht kann sich dieses Forum wirklich von den zig anderen unterschieden, deren allermeister Inhalt aus geplänkle "was passt mir an dir nicht und was passt mir an dir nicht" besteht. Derlei zeugt von der geringen Adeptschaft auf Erden.

Für alle Interessierten der neuste Schrei:

(von unserem werten Mitarbeiter El Cappuccino)

(es folgt der 1. Staz der Genesis in Hebrew)
BRASYT BRA ALHYM AT-HSM..... = 1948

1948 * 3 = 5844

Voila, +3 sind die esoterischen Sinneinheiten der Torah.
 
Werbung:
hmmm...und was bezweckst du mit deiner Arbeit? wohin führt sie, was möchtest du umwälzen oder beweisen....außer dich im Licht deiner (scheinbaren) allwissenheit und Überlegenheit zu sonnen?


Hmmmm?????

Luquonda
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben