Seltsame Laute Weltweit

Es geht mir nicht um irgendeinen Zusammenhang, also Videos, die du erstellst hast oder was auch immer, sondern darum, dass es kein Fake ohne ein Original geben kann.

Hallo Mondblumen...

Das sehe ich anders...

Meiner Meinung nach meinst D U eine Kopie...

Nehmen wir mal ein Original-Bild von Van Gogh...
davon kann man eine Kopie herstellen...
Man könnte aber auch ein Bild malen, das Van Gogh nie malte
das wäre dann ein Fake...

Oder?

Gruß, Luckysun
 
Werbung:
***17 Beiträge Hick-Hack entfernt,
bitte beim Thema bleiben,
Gruß, Luckysun***


Der User Horachti hat nicht Zitate von mir zurechtzurücken damit sie ein bestimmtes Bild ergeben ,er hat nachweislich ein Wort aus einer geschriebenen
Antwort von mir weg gelassen damit es den Sinn ergibt den er haben wollte .
Ich habe ihm nur verständlich gemacht was ich davon halte Zitate anderer zu verfälschen .
 
Der User Horachti hat nicht Zitate von mir zurechtzurücken damit sie ein bestimmtes Bild ergeben ,er hat nachweislich ein Wort aus einer geschriebenen
Antwort von mir weg gelassen damit es den Sinn ergibt den er haben wollte .
Ich habe ihm nur verständlich gemacht was ich davon halte Zitate anderer zu verfälschen .

Ich seh du bist überzeugt.

Bitte mich doch mal ganz lieb:D
 
Was ich sage zählt ne Menge oder zählt nur dein geschriebes, weils die Wahrheit ist?

Ich kann auch nicht so sein und helfe dir auf die Sprünge :

Antwort :

Weils meine Wahrheit ist schnucki ;)

Extra dick fett und unterstrichen . :D

Und genau das selbe habe ich geschrieben als du meinen Text so hingebogen hast das er für dich Sinn ergibt . Das du damit gelogen hast steht außer Frage .
 
Werbung:
Ich kann auch nicht so sein und helfe dir auf die Sprünge :

Antwort :

Weils meine Wahrheit ist schnucki ;)

Extra dick fett und unterstrichen . :D

Und genau das selbe habe ich geschrieben als du meinen Text so hingebogen hast das er für dich Sinn ergibt . Das du damit gelogen hast steht außer Frage .

Weiß doch jeder, wollt dich ärgern.

Ist mir wohl gelungen.

Entschuldige!
 
Zurück
Oben