Seltsame Laute Weltweit

Hallo Mondblumen...

Das sehe ich anders...

Meiner Meinung nach meinst D U eine Kopie...

Nehmen wir mal ein Original-Bild von Van Gogh...
davon kann man eine Kopie herstellen...
Man könnte aber auch ein Bild malen, das Van Gogh nie malte
das wäre dann ein Fake...

Oder?

Gruß, Luckysun

Für mich ist ein Fake eine Fälschung, ein Imitat und das kann's ja nur von etwas geben, was bereits existiert.

Wobei "Fälschung" ja irgendwie auch doppeldeutig verstanden werden kann.

So wie's mit "Fake" wohl auch sein kann, doppeldeutig. Sieht irgendwie so aus.
 
Werbung:
Doch um was genau handelt es sich dabei?

Da die westliche Wissenschaft dieses Ereignis, wie viele andere Ereignisse, die nicht "sein dürfen", ignoriert, bleiben nur Mutmaßungen übrig.

Bei den berühmten Posaunenstößen der Johannesoffenbarung angefangen bis hin zu großen Lichtschiffen, die ihre Manifestation vorbereiten, gibt es bereits viele Theorien.

Was auch immer es ist, so gehe ich nicht davon aus, dass die Videos in irgendeiner Art und Weise gefaked wurden. Die Häufigkeit der Erscheinung, die Reaktionen der Menschen (und auch der Tiere wie im 2. Video aus Manitoba) wirken auf mich sehr überzeugend.

Besonders interessant und daher auch erwähnenswert scheint mir die Ähnlichkeit der Geräusche mit Geräuschen die im Jahr 2011 aus dem Inneren der Erde aufgezeichnet wurden.



http://www.sternenkraft.at/2012/01/22/seltsame-laute-weltweit/

Intressant anzuhören!

Reinigung!:)
 
conrebbi hat ein video gemacht zum thema ... wollt ich mal vorstellen


3:31: "Eines der überzeugendsten Videos kommt aus Deutschland" meint conrabbi.

:D

Gerade dieses "so überzeugende Video aus Deutschland" hab ich in diesem Thread schon vor 2 einhalb Monaten als plumpe Fälschung nachgewiesen:

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=3521341&postcount=214

Conrebbi scheint auch die inzwischen sehr bekannte Info nicht erfasst zu haben, daß das Kiev-Video von Herbst 2011 die Mutter aller Fälschungen der "strange sounds"-Videos ist und man tatsächlich in unzähligen Beiträgen des sog. "weltweiten" Phänomens immer die selbe Video-Spur hört, nämlich den Audiotrack bzw. den manipulierten Audio-Track des Kiev-Videos.
 
Hallo HorAchti! Leider kann ich deine Links zur Zeit nicht hören, aber ich habe schon mal im Internet diese "seltsamen GEräusche" gehört. Falls es sich bei deine Beitrag genau um diese handelt, wollte ich dir nur sagen, dass ich solche vor einem MOnat in Großhöflein (neben Eisenstadt, Österreich) gehört habe. Das war als ich vor dem Fernseher eingeschlafen und um ca. 22.00 Uhr durch ein seltsames Geräusch munter geworden war. Trotz geschlossenen FEnster und heruntergelassenen Außenjalousie war es ziemlich laut. Als ich dann auf den Balkon trat,war ich schon soweit munter, dass ich erkennen konnte, das dies die "seltsamen Geräusche" waren. Habe noch zur Sicherheit die Umgebung genau beobachtet, ob eh nicht vielleicht ein Unfall od. dergleichleichen Aktivitäten vielleicht sein könnten! NICHTS! Nach 20 min zuhören bin ich dann schlafen gegangen. Am nächsten TAg hat aber keiner sonst dergleichen gehört! Hmmm ...aber ehrlich ...sie waren da! L.G. Amethysta
 
An diesen Thread habe ich mich kürzlich erinnert, als ich nachts wegen einem sehr lauten Geräusch wach wurde. Es war kein durchgehender Ton sondern so etwas wie ein metallisches Hämmern. Ich bin aufgestanden ohne das Licht anzudrehen und hab aus allen Fenstern gesehen jedoch nichts auffälliges bemerkt. Es dauerte einige Minuten, wurde dann leiser bis es ganz weg war. Mir ist dann gleich dieses Thema hier eingefallen, ich hab jedoch bisher immer wieder vergessen das aufzuschreiben. Hab mich gewundert warum nicht die ganze Nachbarschaft auf den Beinen war, weils so laut war.
Und nochwas, ich glaub nicht an Ufos oder sowas.
 
Werbung:
Habe zufällig diesen Tread gelesen und mich an folgendes erinnert:
In der letzten Sptemberwoche 2012 - ich weis den Tag nicht mehr genau - hab ich ein Geräusch vernommen, welches sich angehört hat, als würde ein Flugzeug seinen Motor überdrehen und dadurch ein "schrilleres" aber sehr "metallähnliches" Geräusch verursachen. Bin sofort rausgegangen und hab nachgesehen, aber nichts Sichtbares erblickt. Das Geräusch hat ca. 1 Minute gedauert und ging mir sozusagen durch und durch. Nachher war es total still. Mein Hund ist mit mir hinausgegangen und hat sich eigenartiger Weise, ganz still verhalten, obwohl er normal beim aufmachen der Tür und beim hinauslaufen sofort einige Bell-Laute von sich gibt.
War das so ein Laut, wie hier beschrieben ? Es hat ihn ausser mir niemand in meiner näheren Umgebung vernommen.

Liebe Grüße Himmelsleiter.
 
Zurück
Oben