Seltsame Laute Weltweit

Ich mach mir keine Mühe wo denkst du hin , die Bilder entstanden als ich eine
bestimmte Kamera Technik übte . Mit meiner neuen DSLR.

Als ich das Ergebnis sah wurde mir schlagartig klar wie leicht Erscheinungen ob Ufo oder Geister zu faken sind .

Das dich das nicht überzeugt und du dich als Lernressistent diesbezüglich erweist ist mir schon seit längerem klar aber steter Tropfen höhlt den Stein .

Wer sich vehement gegen Logik und Argumentation wehrt und diese ignoriert darf sich auch nicht wundern wenn er nicht ernst genommen wird .

:lachen:

Geb ich eins zu eins an dich zurück..
 
Werbung:
Dein engagement überrascht mich schön das du dir soviel Mühe machst.

Du weißt du kannst mich damit nicht überzeugen?

Vor allem, es muss ja auch so was wie was Originales geben, sonst wäre ein Fake überhaupt nicht möglich.

Ich kann kein Parfum faken, es nachmachen usw., wenn es da kein Original gibt oder gegeben hat, wenn es das nie gegeben hat.

Weil hier laufend was von Fakes, gefaked usw. zu lesen ist.

Klar gibt's die, Fakes, dagegen sagt ja auch niemand was. Hab ich hier zumindest nichts von gelesen.
 
Je emotionaler Inhalte besetzt sind, desto weniger vermag Logik und Argumentation auszurichten, das ist bekannt.

;)

Ich persönlich empfind es als überaus logisch, dass einem Fake ein Original vorausgeht.

Ohne Original, also dem Echten, kann's kein Fake geben, keine Fälschung, kein Imitat ...
 
Ich persönlich empfind es als überaus logisch, dass einem Fake ein Original vorausgeht.

Ohne Original, also dem Echten, kann's kein Fake geben, keine Fälschung, kein Imitat ...

Hättest du mein Video "Strange sound in Germany debunked" in Erinnerung, wüßtest du die Antwort. Die erdrückende Mehrheit aller bekannten "Strange Sound"-Videos benutzt die Audiospur des Kiev-Videos, von der Samples genommen wurden und entweder 1:1 (die Mehrheit der Fakes) oder elektronisch verfremdet (runtergestimmt, mit Equalizern und Effekten bearbeitet usw.) in die Audiospur des eigenen Videos gemischt wurden und damit "Fakes" sind. Von der these einer *weltweiten* Beobachtung der Strange Sounds bleibt im Grunde nur das Kiev-Videos bzw. eigentlich sinds zwei, der Ersteller hat dann noch mal nachgelegt ob des großen Erfolgs seines Videos.

Mutter und Quelle dieses Hypes ist also im Grunde Kiev. Ob nun dieses Kiev-Video selbst ein Fake ist, also auch eine gefälschte Audiospur benutzt (dafür spricht vieles z.B. die verdächtige Ähnlichkeit mit den Soundeffekten aus Spielbergs "Krieg der Welten") steht noch dahin, aber ich denke, die debunker werden auch das bald raushaben.

Kannst ja derweil mal in die Werkstatt der Debunker reinschauen, da wird mit wissenschaftlicher Präzision der Nachweis geführt, was man allerdings schon mit bloeßem Ohr hört.

http://strangesoundsinthesky.com/category/fakes-debunked/
 
Also empfindet ihr beide es soz. nicht als logisch, dass es kein Fake ohne ein Original, also was Echtem, geben kann? Ok.

Vielleicht mal gucken, was ein "Fake" eigentlich überhaupt ist ...

http://www.duden.de/rechtschreibung/Fake

Ja, Fälschung, Schwindel. Wo ist dein Problem? Wenn ich ein Video hochlade mit einer manipulierten Audiospur, d.h. Fragmente einer anderen Audiospur reinkopiert habe, dann ist das ein Fake, eine Fälschung.

Die originale Audiospur, von der kopiert wurde ist das Kiev-Video. Wie schwer ist es, diesen einfachen Zusammenhang, den ich ja erläutert hatte, zu erfassen?

Ich sagte noch, ob es sich bei der Kiev-Audiospur, von der kräftig "weltweit" kopiert und damit gefaked wurde, nicht selbst um ein Fake handelt, d.h. dß exakt diese Audiospur auch nicht echt, sondern etwa Sounds vom erwähnten Spielberg-Thriller enthält, steht noch zur Disposition.

Jetzt klarer? ;)
 
Doch um was genau handelt es sich dabei?

Da die westliche Wissenschaft dieses Ereignis, wie viele andere Ereignisse, die nicht "sein dürfen", ignoriert, bleiben nur Mutmaßungen übrig.

Bei den berühmten Posaunenstößen der Johannesoffenbarung angefangen bis hin zu großen Lichtschiffen, die ihre Manifestation vorbereiten, gibt es bereits viele Theorien.

Was auch immer es ist, so gehe ich nicht davon aus, dass die Videos in irgendeiner Art und Weise gefaked wurden. Die Häufigkeit der Erscheinung, die Reaktionen der Menschen (und auch der Tiere wie im 2. Video aus Manitoba) wirken auf mich sehr überzeugend.

Besonders interessant und daher auch erwähnenswert scheint mir die Ähnlichkeit der Geräusche mit Geräuschen die im Jahr 2011 aus dem Inneren der Erde aufgezeichnet wurden.



http://www.sternenkraft.at/2012/01/22/seltsame-laute-weltweit/

Intressant anzuhören!


Habe einen möglichen Zusammenhang gefunden, vermutlich sind es Echos die von einer Intergalaktischen Schlacht stammen? Ein glaubhafter Zeuge (Insider) :banane: berichtete, es gibt Kämpfe im Himmel Farbige (Schwarze darf man nicht sagen = Diskriminierend!) gegen Weiße, leider wissen die Kommandanten nur die eigene Flottenstärke, die scheinbar :D guten Kämpfer :tomate: haben exakt 935 Mio. Schiffe. :eek:

Hier der Augenzeugenbericht.

https://www.esoterikforum.at/threads/164427&page=5

LG
 
Die originale Audiospur, von der kopiert wurde ist das Kiev-Video. Wie schwer ist es, diesen einfachen Zusammenhang, den ich ja erläutert hatte, zu erfassen?

Es geht mir nicht um irgendeinen Zusammenhang, also Videos, die du erstellst hast oder was auch immer, sondern darum, dass es kein Fake ohne ein Original geben kann.
 
Werbung:
Zurück
Oben