Seltsame Erfahrung

Werbung:
Hallo Maerlin,


Ich denke du bist Empath.
was das ist, kannst im wikipedia nachlesen, falls dus nicht eh schon weist.

Um auf den aufmerksamen Dämon zurückzukommen: kauf dir das Buch "Psychosomatische Energetik" von Raimer Banis (ist ein Arzt der eine Heilverfahren mit homöopatischen Kombinationsmitteln entwickelt hat-kannst auch in internet unter Raimer Banis nachlesen)

Er spricht in seinem Buch von Konflikten, welche der Mensch (deine Frau) in seine Aura auslagert, welche wiederum von fühligen Menschen (dir) (und speziell Schamanen) als Dämonen gesehen/gefühlt werden können. Das was du da siehst, ist ein Thema deiner Frau, bei der zur Zeit dieser Konflikt aktiv ist-scheinbar ein Großer (sonst wäre er dir nicht so extrem aufgefallen (oder es hat sich bei dir energetisch viel bewegt, dass es dir plötzlich auffällt).
Deine Frau könnte versuchen herauszufinden, wann sie in ihrem Leben sehr großen Schutz bedurfte-kann in der Kindheit ein Erlebnis gewesen sein oder auch aus einem früheren Leben, falls ihr daran glaubt.
Das Erlebnis muss nicht unbedingt nach herkömmlichen Sinne extrem gewesen sein, denn für ein kleines Kind genügt manchmal schon, in einer blöden Situation, das zuschlagen einer Tür.

Lg. IZABELLA
 
Ich grüße euch.
Wie genau ist dir denn dieser "Dämon" denn genau aufgefallen?
Würd mich mal interessieren. Dann hat man nämlich eine bessere Vorstellung der Situation und kann auch besser daruaf reagieren.

LG Warlock
 
Hallo Leute,

Ich hatte heute eine ernste begegnung mit einen Dämon, der auf meine Frau aufpasst. Wie kann ich Ihn dazu bewegen das er von meiner Frau abläßt.
:danke:


Wenn er auf deine Frau "aufpasst" könnte es eine erdgebundene Seele sein. Jemand, den sie verloren hat und der sich noch für sie verpflichtet fühlt.

Wenn es ein Dämon ist, dann ist es eine Besetzung und diese sollte aufgelöst werden, weil sie Energie entzieht.


Liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo,

mich würde interessieren, wie ein Dämon aussieht? Wahrscheinlich furchterregend oder ??

Vielen Dank für die Antwort!

Liebe Grüße
Liane
 
Zurück
Oben