Selfie-Zwang

Werbung:
Beim nächsten Treffen machen wir zwei ganz viele Selfies. Wenn wir so an die 100 machen ist sicher zumindest eines dabei, das wir veröffentlichen können ...

:D
Zippe
Aber nicht mit meinem Smartphone...da reichen 100 auch noch nicht :D
Mein altes Nokia hatte halt noch Charakter. Es machte zwar grottenschlechte Fotos, aber ich war weichgezeichnet und faltenfrei wie einst im Mai :D

Aber nicht mit meinem Smartphone...da reichen 100 auch noch nicht :D
Mein altes Nokia hatte halt noch Charakter. Es machte zwar grottenschlechte Fotos, aber ich war weichgezeichnet und faltenfrei wie einst im Mai :D

Wir ziehen unsere Strümpfe aus, spannen sie vor die Linse und schon sind wir auch weichgezeichnet. Das funktioniert ....

:D
Zippe

Mein Mann hat am Wochenende Selfies von uns beiden gemacht, nicht zum veröffentlichen, nur fürs "Familienalbum"
Ich fand das schade, dass wir nicht so eine Stange dabei hatten, wo man mehr Abstand zum fotografieren hat. Jetzt muss ich die Bilder bestimmt ein klein wenig bearbeiten. Ich hab sie noch nicht gesehen..

Mein Mann hat am Wochenende Selfies von uns beiden gemacht, nicht zum veröffentlichen, nur fürs "Familienalbum"
Ich fand das schade, dass wir nicht so eine Stange dabei hatten, wo man mehr Abstand zum fotografieren hat. Jetzt muss ich die Bilder bestimmt ein klein wenig bearbeiten. Ich hab sie noch nicht gesehen..
Ja, ich hab auch den Winkel noch nicht raus....oder meine Arme sind zu kurz.
Meine von Haus aus schon große Nase mutiert zum Rüssel....und überhaupt erkenn ich mich nicht wieder :D

Was machst du denn Videos ? Ich schaue mir gerne mal dort Videos an , ob es um's dekorieren oder schminken geht , vor allem aber FMA /FML - Reisevideos . Die wirken auf mich oft authentischer als professionell gedrehte Reiseberichte im TV .
Und die Hater dort sind wahrscheinlich neidisch oder können sich da herrlich zum Moralapostel aufspielen in ihrer Anonymität

ja urlaub;):whistle:

hobby einfach

Werbung:
Zurück
Oben