Frl.Zizipe
Sehr aktives Mitglied
Und zur Not gibt's auch noch Photoshop![]()
Damit kenn ich mich nicht aus ....

Zippe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und zur Not gibt's auch noch Photoshop![]()
Damit kenn ich mich nicht aus ....
Zippe
Aber nicht mit meinem Smartphone...da reichen 100 auch noch nichtBeim nächsten Treffen machen wir zwei ganz viele Selfies. Wenn wir so an die 100 machen ist sicher zumindest eines dabei, das wir veröffentlichen können ...
Zippe
Das kommt vielleicht noch![]()
Aber nicht mit meinem Smartphone...da reichen 100 auch noch nicht
Mein altes Nokia hatte halt noch Charakter. Es machte zwar grottenschlechte Fotos, aber ich war weichgezeichnet und faltenfrei wie einst im Mai![]()
Ok, das machst dann Du nach dem 3.+++ Glas RotweinWir ziehen unsere Strümpfe aus, spannen sie vor die Linse und schon sind wir auch weichgezeichnet. Das funktioniert ....
Zippe
Ja, ich hab auch den Winkel noch nicht raus....oder meine Arme sind zu kurz.Mein Mann hat am Wochenende Selfies von uns beiden gemacht, nicht zum veröffentlichen, nur fürs "Familienalbum"
Ich fand das schade, dass wir nicht so eine Stange dabei hatten, wo man mehr Abstand zum fotografieren hat. Jetzt muss ich die Bilder bestimmt ein klein wenig bearbeiten. Ich hab sie noch nicht gesehen..
Was machst du denn Videos ? Ich schaue mir gerne mal dort Videos an , ob es um's dekorieren oder schminken geht , vor allem aber FMA /FML - Reisevideos . Die wirken auf mich oft authentischer als professionell gedrehte Reiseberichte im TV .
Und die Hater dort sind wahrscheinlich neidisch oder können sich da herrlich zum Moralapostel aufspielen in ihrer Anonymität