M
Mrs. Jones
Guest
Wie hast du es dann gemeint, wenn du gar keins hast?Zitat:"Giovanni" aus der früheren Melitta-Werbung :" Ich habe gar kein Auto/Smartphone"=.bei mir.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie hast du es dann gemeint, wenn du gar keins hast?Zitat:"Giovanni" aus der früheren Melitta-Werbung :" Ich habe gar kein Auto/Smartphone"=.bei mir.![]()
Ja, aber es bleibt doch die Frage: WARUM?![]()
Aber nur am FingerJetzt habe ich das Bild von euren 100 Selfies im Kopf. Ihr werdet sooo einen Muskelkater bekommen![]()
Ja, ich hab auch den Winkel noch nicht raus....oder meine Arme sind zu kurz.
Meine von Haus aus schon große Nase mutiert zum Rüssel....und überhaupt erkenn ich mich nicht wieder![]()
Na Hauptsache du hast den Durchblick.Zunehmende und nicht mehr zu leugnende Verblödung, zwanghafte Vernetzung und Vorführung, überdimensionierte Egozentrik und Stagnation mit der Blümchentapete gleichzusetzen, bestätigt mir meine Theorie.![]()
Wie hast du es dann gemeint, wenn du gar keins hast?
Das kenn ich, hatte mal einen Verehrer im Netz, der mir etwas lästig war, dem hab ich so ein Foto von mir geschickt. Dann war Funkstille.Ja, ich hab auch den Winkel noch nicht raus....oder meine Arme sind zu kurz.
Meine von Haus aus schon große Nase mutiert zum Rüssel....und überhaupt erkenn ich mich nicht wieder![]()
Noch lange nicht! Fahr mal an einen touristischen Anziehungspunkt und du wirst dich wundern.... ich wähnte den Zenit bereits überschritten.
Ja, aber es bleibt doch die Frage: WARUM?![]()