Selfie-Zwang

Werbung:
Ja, aber es bleibt doch die Frage: WARUM? ;)

Warum sehen manche Leute jeden Abend fern?
Warum schreibt man in einem Esoforum?
Warum schreibt man ein Buch?
Warum färbt sich jemand die Haare?
Warum kauft sich jemand einen Engel-Spray?
Warum lässt sich jemand die Karten legen?
Warum spielen manche Leute Golf?
Warum gibts kein Whiskas mit Maus?

Ich denke sie tun das einfach, weil sie es können .... und weil es ihnen vermutlich Spaß macht.

:o
Zippe

Ja, ich hab auch den Winkel noch nicht raus....oder meine Arme sind zu kurz.
Meine von Haus aus schon große Nase mutiert zum Rüssel....und überhaupt erkenn ich mich nicht wieder :D

Es gibt da ja so Apps....da wird man automatisch beim fotografieren weichgebügelt. Ob man auch Nasen verkleinern kann, weiß ich aber nicht :D

Ja, ich hab auch den Winkel noch nicht raus....oder meine Arme sind zu kurz.
Meine von Haus aus schon große Nase mutiert zum Rüssel....und überhaupt erkenn ich mich nicht wieder :D
Das kenn ich, hatte mal einen Verehrer im Netz, der mir etwas lästig war, dem hab ich so ein Foto von mir geschickt. Dann war Funkstille.:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Der Mensch unserer Gesellschaft ist nur noch eine Hülle, die er ablichten muss für die Hülle des Nächsten.Dadurch erhofft sich der Hüllenmensch die Fülle.
Das Ende sieht so aus, daß da nichts mehr ist, als nur noch eine Hülle und das Abbild toter Fische, die bequem mit dem Strom schwimmen.

Werbung:
Ja, aber es bleibt doch die Frage: WARUM? ;)

Warum posten hier Leute ihre Fotos? Weil sie sie zeigen wollen. Weil sie Stolz auf etwas sind, oder weil sie einen Zweck erreichen wollen. Weil sie ihre Meinung und Sicht der Welt darstellen und/oder austauschen wollen. Warum schriebt jemand hier im Forum? Wo ist der Unterschied zwischen dem geschriebenen Text und einem Bild?

Zurück
Oben