selbstreinigung möglich?

Wer von euch könnte mir Psychoprana geben?

Hi Markus,
das kannst du auch selbst machen.
erst scannst du deinen körper indem du mit den händen in ca. 30 cm entfernung dein energiefeld abtastest. manche menschen sehen die betroffenen stellen, andere fühlen sie.dann halte eine deiner hände vor dein drittes auge, aber mit einem großem abstand dazwischen.
in der anderen hand hälst du etwas das ableitet, zum beispiel eine schnur, ein seil oder etwas anderes, das in einen eimer, oder ein gefäß führt.
du visualisierst dann, je nachdem weswegen du die reinigung machen möchtest wie du energie durch dein kronenchakra, drittes auge, etc. aufnimmst und es durch deinen körper hindurch zur gebenden hand fließt.
durch deine hand fließt nun elektrisches lilaviolettes prana ( es geht auch mit anderen arten der energien ) und füllt die betroffenen stellen.
die andere hand bleibt passiv und leitet alle negativen energien, bzw. blockaden wenn du es visualisierst ab in das gefäß.
so geht das und mit ein bisschen übung kannst du das auch.
ich bin kein fan davon, denn es ist nicht gut fremdenergien hinzuzufügen, oftmals schließt man nämlich an energien an, die von anderen freigesetzt wurden und weiß es nicht mal, führt sie sich dann zu.
besser ist es sich bewusst mit der eigenen schwingung zu befassen und diese ja nachdem zu senken oder zu erhöhen um sich zu reinigen und von negativen elementen zu befreien.
dies schließt aus dass man fremdenergien zuführt und auch dass man damit im nachhinein klar kommt und sich diese energien nicht so schnell erneuern oder gar verlagern.
<<<auch für uriella gedacht, so steht´s auch auf der hp, keine ahnung was dran schwer zu verstehen ist *gg*
lg, nicole.
 
Werbung:
seife?,

oder einfach versuchen ein anständiger mensch zu werden..hilfsbereit,altruistisch,etc ?

nicole<--- mal seife in mund nimmt :bwaah: jetzt hab ich die auch in den augen... :D
:baden: :waesche2: :waesche1: :saugen: :buegeln: :escape: :ironie:

ne, ancient, da: einfach versuchen ein anständiger mensch zu werden..hilfsbereit,altruistisch,etc hast du völlig recht, denn verunreinigungen des astralkörpers. etc. kommen nicht von irgendwo und selbst wenn es elementare sind, so KÖNNEN sie nur da festsitzen wo wir schwachpunkte haben und diese wiederum haben wir nur da wo wir selbst nicht "rein" sind...
lg, nicole
 
also, vieles wurde ja beantwortet und ich bin da kein experte, aber ich mache seit ca. 1Jahr die Reinigung der Aura, und da ich nicht am Meer lebe(welches ja reinigt), wurde mir empfohlen, es auch durch andere machen zu lassen, da wir uns selbst doch noch manchmal beeinfussen bzw. Energie von aussen haften bleibt, wenn wir z.B. nicht immer meditieren oder anderes.
In unserer Gesellschaft geht das ja schnell...("Schwachpunkt")...
auf workshops reinigen wir uns sozusagen gegenseitig die aura, das hat sich fuer mich als sehr hilfreich erwiesen. natuerlich ist sicherlich auch die fernheilung oder aehnliches sehr gut!

die selbstreinigung ist sicherlich sehr wirksam und relativ einfach, wenn man schon fortgeschritterner ist, oder?
 
hallo alle miteinander!

@liber: imagination??bestimmte vorstellungen zu etwas?ist das darunter gemeint.ich tue mich damit sehr schwer.das betrifft auch das visualisieren,gedankenbilder.
kannst du mir erklären was du darunter verstehst??

stell dir dinge solage vor bis sie realittät sind
wie ein bild kannst du auch dinge in deinen kopf malen und dran arbeiten und fertig denken ...zusammenbauen usw.

lg vom liber
 
Ein freundliches Hallo in die Runde!
Ich lese seit einiger Zeit die Beiträge in diesem Forum und habe mich nun auch angemeldet um antworten zu können.
Einiges wurde ja schon beantwortet. Ich kann dir auch nur empfehlen ein Seminar zu machen.Du hast zwar in den Büchern schon viele Informationen,das richtige Handling lernst du aber nur vor Ort. Ich finde das sehr wichtig,kein Chirurg lernt zum Beispiel nur aus Büchern bevor er den ersten Schnitt am Patienten setzt.
Prana Anwendungen sind eine wunderbare,segensreiche Hilfe. Dazu gehören aber nicht nur die Theorie sondern eben auch die in den Seminaren gelernte richtige Technik.Ein Lehrer kann eingreifen wenn man etwas falsch macht und man hat die Möglichkeit der Korrektur. Manches scheint sehr einfach zu sein aber erst durch stete Übung bekommt man das richtige Gefühl. Das ist ein steter Prozess der mit Charakterbildung,dem Ziel sich auch spirituell weiter zu entwickeln einher geht.
Namaste
Etain
 
In unserer Gesellschaft geht das ja schnell...("Schwachpunkt")...

ich kann das nur bestätigen ... !!!
ich hab es sogar selbst unterschätzt ...
ich hoffe ich hab meinen teil gelernt dabei ...
ich war immer sehr offen für alle menschen und ihre probleme
und jetzt hab ich sie selbst, da es mir zuviel wurde...
aber ich werd das schon schaffen ... da bin ich zuversichtlich:)

lg vom liber
 
Werbung:
Ein freundliches Hallo in die Runde!
Ich lese seit einiger Zeit die Beiträge in diesem Forum und habe mich nun auch angemeldet um antworten zu können.
Einiges wurde ja schon beantwortet. Ich kann dir auch nur empfehlen ein Seminar zu machen.Du hast zwar in den Büchern schon viele Informationen,das richtige Handling lernst du aber nur vor Ort. Ich finde das sehr wichtig,kein Chirurg lernt zum Beispiel nur aus Büchern bevor er den ersten Schnitt am Patienten setzt.
Prana Anwendungen sind eine wunderbare,segensreiche Hilfe. Dazu gehören aber nicht nur die Theorie sondern eben auch die in den Seminaren gelernte richtige Technik.Ein Lehrer kann eingreifen wenn man etwas falsch macht und man hat die Möglichkeit der Korrektur. Manches scheint sehr einfach zu sein aber erst durch stete Übung bekommt man das richtige Gefühl. Das ist ein steter Prozess der mit Charakterbildung,dem Ziel sich auch spirituell weiter zu entwickeln einher geht.
Namaste
Etain

Dem kann ich nur zustimmen! In den Seminaren lernt man wirklich sehr gut, wie man die Anwendungen richtig durchführt - das lesen der Bücher alleine genügt meiner Meinung nach nicht! Schon im Basisseminar lernt man die Selbst- und Fernheilung. Wenn dir die Selbstbehandlung wichtig ist kann ich dieses Seminar nur empfehlen.
 
Zurück
Oben