selbstreinigung möglich?

hallo liberNoI!
was ist eine fernbehandlung??was heißt schwach sein für dich??

Du hast zwar liber gefragt, aber ich antworte trotzdem :)

Bei der Selbstbehandlung mit Prana wendet man die Technik der Fernbehandlung an, da man sich selbst so schlecht vor sich setzen kann :)

Ich kenne den "Schwachzustand", in dem ich mir selbst auch nur schlecht Prana geben kann, das ist beispielsweise dann der Fall, wenn ich Migräne habe und mich schlecht konzentrieren kann auf das, was ich tue. Energetisch ausgelaugt sein gehört zum Teil auch dazu, aber nur zum Teil.

LG
Esofrau
 
Werbung:
hallo!

ich bin für alle antworten offen und ein forumsneuling...also spreche ich die leute namentlich an,die mir antworten geben.
@esofrau:deine erklärungen finde ich hilfreich,danke.was ich jedoch nicht ganz behirne ist eine selbstheilung durch fernheilung??d.h.ich bitte jemanden für mich meine reinigung durchzuführen???

was sind eure erfahrungen mit prana?ich probiere die technik seit einigen monaten aus und gehe zu einer bekannten,die prana bei mir macht.durch sie weiß ich schon einiges.zurzeit habe ich das gefühl,dass ich mich selber mehr mit dem thema beschäftigen sollte.also nicht nur empfanden sollte,sonder selber aktiv werden.
gibts gute bücher?was ist das psychoprana?davon lese ich sooft im forum!!
 
hallo liberNoI!
was ist eine fernbehandlung??was heißt schwach sein für dich??

bei der fernbehandlung werden entweder das ganze energiefeld ...
oder einzelne chakren sowie die energien von organen oder auch nur körperteilen ... einfach vor dich projiziert
kann man auch vergrößern und verkleinern je nach bedarf

schwach für mich
wenn du als kanal oder pumpe von lebensenergie verstopfungen aufweist,
oder deine zufuhr derart unterbrochen ist, daß dir alleine die revitalisierung schwer fällt ... so sollte man nicht scheuen auch andere zu bitten
egal ob es heiler, apotheker oder ärzte sind

lg vom liber
 
hallo!

ich bin für alle antworten offen und ein forumsneuling...also spreche ich die leute namentlich an,die mir antworten geben.
@esofrau:deine erklärungen finde ich hilfreich,danke.was ich jedoch nicht ganz behirne ist eine selbstheilung durch fernheilung??d.h.ich bitte jemanden für mich meine reinigung durchzuführen???

was sind eure erfahrungen mit prana?ich probiere die technik seit einigen monaten aus und gehe zu einer bekannten,die prana bei mir macht.durch sie weiß ich schon einiges.zurzeit habe ich das gefühl,dass ich mich selber mehr mit dem thema beschäftigen sollte.also nicht nur empfanden sollte,sonder selber aktiv werden.
gibts gute bücher?was ist das psychoprana?davon lese ich sooft im forum!!

Hallo uriella,

also zunächst einmal: Schwimmen lernen kann man auch nicht aus Büchern... ;)

Dennoch gibt es von GM Choa Kok Sui Bücher über das Prana-Heilen. Diese sind als Arbeits- und Begleitbücher zu den einzelnen Lehrgängen zu verstehen (Grundkurs, Farbprana, Psychoprana).
Mit Psychoprana behandelt man psychische Erkrankungen wie z.B. Depressionen, aber auch Suchterkrangungen usw. Es ist eine Fortgeschrittenentechnik, die allerdings auch Erfahrung im Prana-Anwenden voraussetzt.

Also nochmal zur Fernheilung: In den Kursen erlernt man auch die Technik des Fernheilens. Dazu visualisiert man den zu Behandelnden vor sich und stellt sich vor, er sei hier. Es wird eine energetische Verbindung hergestellt und es kann mit der Behandlung losgehen, so wie im Kurs gelernt als ob derjenige auch tatsächlich da wäre.
Wenn ich mich selbst behandele dubliziere ich mich sozusagen und visualisiere mich selbst vor mir stehend oder sitzend und behandele mich, als wäre ich nochmal da... Verstanden? :)

Such doch mal über Google, wo Kurse im Pranaheilen stattfinden... Auf der Homepage von GM CKS findest du sicher auch Hinweise. Hier im Forum gibt es auch eine Ausbilderin - ich glaube sie ist sogar aus Österreich - Gisela.Hraby - such doch mal nach ihr und frage sie :)

LG
Esofrau
 
hallo esofrau!

ich sag nur mit prana mache ich noch blubb,blubb...also wäre ein kurs vielleicht nicht so schlecht,fürs schwimmen hast ja auch geholfen:)

danke,jetzt kann ich mir eine selbstbehandlung durch fernheilung vorstellen - zwar nicht verstehen,aber vorstellen.danke

ich finde eure infos hilfreich!
schönen tag wünsche ich euch
uriella
 
hallo esofrau!

ich sag nur mit prana mache ich noch blubb,blubb...also wäre ein kurs vielleicht nicht so schlecht,fürs schwimmen hast ja auch geholfen:)

danke,jetzt kann ich mir eine selbstbehandlung durch fernheilung vorstellen - zwar nicht verstehen,aber vorstellen.danke

ich finde eure infos hilfreich!
schönen tag wünsche ich euch
uriella

kannst du mit imagination was anfangen?
 
hallo,
soviel ich von prana weiß,geht es um die aura reinigung der energiezentren...verschmutzungen,negative energie aus der aura rausholen und wieder durch neue energie stärken...oder?

gibts so eine art von selbstreinigung der aura auch?oder kann ich das nur durch jemanden erledigen lassen?
ich bin auf der suche nach einer schnellen,täglichen,energetisierenden stärkung,die ich selber machen kann.
wer weiß von euch dazu etwas?
danke

siehe dazu mal bitte auf meine seite, die in der signatur angegeben ist.
ist zwar noch nicht fertig aber ich denke das was bis jetzt drauf ist reicht um deine frage/n zu beantworten.
liebe grüße, nicole.
 
hallo alle miteinander!

@liber: imagination??bestimmte vorstellungen zu etwas?ist das darunter gemeint.ich tue mich damit sehr schwer.das betrifft auch das visualisieren,gedankenbilder.
kannst du mir erklären was du darunter verstehst??

@nicole:dein link ist interessant.die farbenerklärung zu den chakren finde ich aufschlußreich für mich.deine persönliche gedanken zum thema esot(h)erik sind spannend zum lesen,aber sehr umfangreich und nicht immer nachvollziehbar für mich.

@markus:tipp/aufforderung von mir:stell selber eine frage ins forum zum thema psychoprana.hier gehts um möglichkeiten zur selbstreinigung!DANKE
 
Werbung:
Zurück
Oben