Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dazu zähle ich alle Gesetze, die es legalisieren, die eigenen Artgenossen zu töten.
Eine Zivilisation, die sich für das Beste hält, was aus allen vorherigen Kulturen hervorgegangen ist und die weiterhin Kriege führt, ist es nicht wert, als intelligent bezeichnet zu werden.
Ein solches Verhalten ist meines Erachtens eine scheinheilige Moral.
Ich habe fast mein Leben lang über diese Dinge nachgedacht.
Dass ich zu anderen Schlüssen als du gekommen bin, bedeutet nicht, dass ich nicht nachdenke.
Und ich glaube, dass die Seele genau weiß, was sie tut und wie lange sie hier leben will.
Wir sterben so oder so, da haben wir keine Wahl.
Damit entschuldigts du praktisch, was da an unmenschlichen Gräultaten geschehen ist, nur
weil wir alle sowieso sterben. Sorry du hast in Wahrheit keinen Plan, was du von dir gibst.
Und ich glaube auch nicht, dass du weißt, was Selbstreflektion bewirken kann, denn dann
wären deine Zeilen andere.
Kann ich was dafür, dass du das als Entschuldigung verstehst?
Da JEDER für sich verantwortlich ist, muss auch jeder, der grausam zu anden Menschen war, die Folgen tragen, spätestens bei der Lebensrückschau darf er selbst spüren, wie sich das für seine Opfer angefühlt hat.
Kann ich was dafür, dass du das als Entschuldigung verstehst?
Da JEDER für sich verantwortlich ist, muss auch jeder, der grausam zu anden Menschen war, die Folgen tragen, spätestens bei der Lebensrückschau darf er selbst spüren, wie sich das für seine Opfer angefühlt hat.
Dazu zähle ich alle Gesetze, die es legalisieren, die eigenen Artgenossen zu töten.
Eine Zivilisation, die sich für das Beste hält, was aus allen vorherigen Kulturen hervorgegangen ist und die weiterhin Kriege führt, ist es nicht wert, als intelligent bezeichnet zu werden.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.