Regina
Sehr aktives Mitglied
also ich HOFFE das hier meine Rauhnachtsträume stehen werden, denn bei der Mühe die es mir heute Nacht machte,
den Traum an Land zu ziehen
weiß ich nicht wie es mir in den nächsten Nächten wohl ergehen wird
ich wache gegen 02:00 auf
keine Erinnerung
noch bin ich gelassen
wache noch mal auf
beim dritten mal dämmert es bereits
als ich wieder aufwache, scheint noch immer keine Erinnnerung dageblieben zu sein..
ich setze mich im Bett auf und setze meinen Willen und meine Erfahrung ein
mache den Kopf lehr, verhindere Gedanken, die sich nur mit bekannten
alltäglichen beschäftigen würden und mich um mein Rauhnachtsgeschenk bringen würden
langsam ganz langsam taucht ein Bild auf
es sie aus wie Beete, angelegt, nicht um Blumen zu ziehen, sondern um Landschaften darzustellen
und das ungewöhnliche ist es, bei dem Bild, das so weit nachgehallt hat im Geist, das es die Verbindung stellen konnte
mit mir, der den Traum zu fassen sucht
den diese Landschaften wirken extraterrestrisch
als würde sich jemand bemühen etwas darzustellen, das nicht von dieser Erde ist
zugleich weiß ich wer das ist, wer die Beete angelegt hat: ich
ich beobachte mich in diesem Traum daher interressiert SELBST
Ich habe diese Beete auf dem Grundstück meiner Großmutter einst angelegt
und jetzt gehe ich selbst an Ihnen vorbei und versuche Ihre Botschaft zu entschlüsseln
ich denke bei Botschaft mehr an Dokument oder einen Brief, bin mir aber gar nicht so sicher diesbezüglich..
aus der Notiz
diese sehr futuristischen, eigenwilligen irgendwie fremden Landschaften
in Form von Beeten, die ich im Garten der Großmutter anlegte
Ich gehe an Ihnen vorbei. Die Beete haben sich weiter entwickelt und ich sage HALT! Nichts verändern! So lassen!
Plötzlich sehe ich eben darin die Botschaft, wenn man sieht, wie sie sich entwickeltn
und immer deutlicher Ihre (einst) geplante Form annehmen
das Bild springt
Ich bin mit meinem Freund auf einer Reise..auch mit einer Reisegesellschaft..unterwegs
Es ist wie meist mühsam, denn er ist nicht satt von dem Essen, das dabei angeboten wird, ohnehin da ist
er macht sich noch etwas
kocht sich selbst etwas
das bekomme ich mit, weil er das glitzernde Pfand mit sich herumträgt
ich nehme es Ihm ab, gehe ein Stück weg von der Gesellschaft und sehe in das glänzende Service
es ist ein schönes wabelig duftendes Spiegelei drinnen, dass ich gleich esse
ich gehe in unser eigentlich sehr schickes Apartment, dass auch über eine Küche verfügt und sehe, er hat dort Eier gekocht
also nicht nur dieses, sondern gleich mehrere und die Küche sieht FURCHTAR aus
er hat auch zwei Schweine, das sind seine Haustiere.
DAS ist mühsam!
Sie versuchen ja reinlich zu sein, aber es SIND nun einmal Schweine und sie verkriechen sich gerne unterm Bett,
bzw. der Bettdecke, aber sie machen Mist und Dreck.
Und auch seine Art zu kochen hinterläßt immer einen "Saustall".
Aber die Bedienerin (die irgendwie auch etwas zu sagen hat in der Reisegesellschft), die kommt und aufräumt,
überdeckt das alles und meint nur: "nicht so schlimm" (ich rege mich quasi grundlos auf)
Aber sauber ist das nicht! Nur oberflächlich! Auf den ersten Blick sieht es nun sauber AUS.
Das sage ich Ihr auch. das WIRKT nur so, als wäre es kein Problem. Sie hat zwei Geschirrtücher über den Ofen geworfen.
jetzt SIEHT man nicht, dass er schmutzig ist, schmutzig ist er aber doch!
Würde man die Tücher aufheben, würde man den Dreck sehen!
Und würde man das Bettzeug sich ansehen, würde man sehen, dass es schmutzig ist, wegen der Schweine.
man will mir aber unbedingt das Eingeständnis abringen, dass das ganze gar nicht arg ist
und weil das werder an Ihrer Meinung, noch an meiner Erkenntnis was ändert, gebe ich nach
die Ebene springt
noch immer bin ich auf der Suche nach diesem -geheimen Papier-
aber ich weiß hier, ich suche es nicht allein
man kann aber nun WIRKLICH nicht sagen, dass wir (die Sucher, die irgendwie einem "verschworenen Bund" gleichen), an einem Strang ziehen
viel mehr ist es so wie im Leben: Missgunst, Eifersucht, Abneigung, Überheblichkeit
ein paar für sich, andere gemeinsam gegen den Rest
aber weil wir nun mal "ein Geheimbundsind (g)* und ähnliche Ansinnen teilen, läuft man sich an gewissen Beobachtungsposten
auch über den Weg
dieses mal ist es eine Art Zwischendecke
man sieht nicht in die Räume, nicht wirklich, man WIRD aber auch nicht gesehen
wie die anderen "sitze ich hier rum" um vielleicht das eine oder andere über das Dokument ausfindig zu machen..
im Augenblick aber primär um mich auszuruhen
aus der Notiz:
ich arbeite so etwas wie undercover und bin in einer Art Zwischendecke, wo auch andere sind, die dort arbeiten
ich bin aber so ziemlich "meine eigene Front" und die anderen sind nicht meine Freunde
da sehe ich dass unter uns auch eine Art Schlachtbetrieb sein muss
Stiere/Rinder werden (nur der Schädel) durch die Decke gesteckt und andere -in der Zwischendecke)
gehen dann mit eine Art Taserwaffe, die sie an die Schläfen der Tiere halten
an sie heran und schalten sie ein
auf diese Weise richten sie sie hin
im ersten Augenblick habe ich ja an rohes Fleisch oder bereits tote Tier gedacht
die Tiere sind aber -durch Ihre Schändung- bereits so in Mitleidenschaft gezogen, bereits vor Ihrer Hinrichtung
dass an vielen Stellen am Schädel das Fell bereits abgeschunden ist und das rohe Fleisch sichtbar ist
daher mein erster Eidruck, die Tiere seien bereits tot
Als ich aber DAS nun sehe, geht es mir wie meist, wegen dieser Schändlichkeit und Feigheit
Ich fühle -Zorn-
einen Mensch, nackt und klein, so müsste es sein
und ein WIRKLICH wilder Stier, einer VON DEN GROSSEN ALTEN, wie es sie FRÜHER gab
Nicht wie diese Stiere, die Ihr Leben hingeben
Da wollte ich sehen, ob man sie dann noch VERACHTET, so wie jetzt!
Da man Ihr OPFER nicht achtet, so wie jetzt.
Ich fühle es, ich WEISS es.
Für die Menschen, Männer ist Ihr Opfer NICHTS. Unbedeutend, unwichtig und darum NICHTS.
Ich fühle, ich werde deswegen zornig und weiß zugleich, das das nicht gut ist.
Ich muss gehen, diesen Ort verlassen, damit ich abkühle.
Aber es gibt nur eine Lucke, wo man hinunterklettern kann, den Zwischendeckenraum verlassen kann
und da liegen schon zwei, junge Frauen und blockeiren so meinen Abgang
Und die eine sagt frech und träge:
"Ich will Dir jetzt nicht Platz machen. Geh wo anders hin!"
und die andere sieht mich kurz ängstlich an und will irgendwas tun, aber ohne sich vor der Freundin zu blamieren.
Ich stehe still und erinnere mich an die Lektion meiner Lehrer.
-das TRANSFORMIEREN der GEFÜHLE-
denn es IST SO, wie Phao einst sagte: wenn Du Deine GEFÜHLE beherrscht, beherrscht Du ALLES
nur damals WAR ICH NOCH NICHT SO WEIT
jetzt ist es anders
ich konzentriere mich auf die GELASSENHEIT, die RUHE in mir selbst und komme so zur ACHTSAMKEIT
ALLER lebenden Geschöpfe gegenüber zurück
von daher lächle ich freundlich UND BIN ES AUCH!
Ich lächle freundlich und wende mich an die, welche mich ängstlich angesehen hat:
"Wenn das nicht geht, dann muss ich dort hinunter!
(eigentlich ist es ja EIN Abstieg, aber es ist eben der Teil davon, den sie blockiert..
eines der beiden Mädchen/Frauen muss sich aber bewegen, damit ich runter kann)
Das frechere Mädchen kommt nun Ihrer Freundin, die mehr oder minder nicht mehr weiß, was sie jetzt tun soll
nun zuvor und macht mir mürrisch Platz
dann geht es noch einmal um die Reise
Man sieht mich mehr als die "dumme Tussi", die man eben für's (männliche) Vergnügen und Ego "mit hat".
So sieht man mich und den Grund, warum wir zusammen auf dieser Reise sind.
Die Mitreisenden nehmen meinen Freund ernster als mich, weil von Ihm das Geld für die Reise kommt.
Sollen sie denken was sie wollen. Es ist mir wirklich egal. mehr noch. Am Ende AMÜSIERT es mcih sogar,
weil wenn man ohnehin für dumm gehalten wird, ist man am Ende nicht sehr hohen Erwartungen ausgesetzt..
Mein Freund kommt und gibt mir etwas von seinem Geld, (damit ich etwas habe das ich ausgeben kann)
und er gibt es mitr in 3 Währungen und ich frage:
"Und wann kann ich das ausgeben?!
Ich stelle diese Frage, weil ich eigentlich eine ZEIT hören will. Ich sehe wir reisen über Asien nach Australien
und da ich gerne wisssen will WANN wir wo sind, weiß ich es, wenn er mir sagt, wann ich es ausgeben kann
aber der dicke Mann, der neben meinem Freund steht, lacht über mich, weil er mich für SO DUMM hält,
das ich nicht einmal weiß, in welchem Land ich mit welcher Währung zahlen soll
für IHN habe ich gefragt WO ich es ausgeben soll, aber MIR ist klar, das man YEN nicht in Australien (zB) ausgibt.
Ich lasse Ihn im Glauben über meine Naivität und lächle innerlich.
Ich sehe das nicht als Nachteil von Ihm für naiv gehalten zu werden..
dann noch etwas über die undercover sache
Man versucht einem Freud zu beweisen, dass Ich der "Feind" bin.
Aber der, der Ihm das beweisen will, ist eigentlich der Gegner
und um dem Freund zu beweisen, dass ICH es bin, ICH, kein "Feind", rufe ich Ihn an, auf seinem Handy.
Ich will Ihn damit sagen ICH BIN ES! die, die Du eigentlich MAGST, sympatisch gefunden hast!
genau das will der Dicke aber verhindern...
den Traum an Land zu ziehen
weiß ich nicht wie es mir in den nächsten Nächten wohl ergehen wird
ich wache gegen 02:00 auf
keine Erinnerung
noch bin ich gelassen
wache noch mal auf
beim dritten mal dämmert es bereits
als ich wieder aufwache, scheint noch immer keine Erinnnerung dageblieben zu sein..
ich setze mich im Bett auf und setze meinen Willen und meine Erfahrung ein
mache den Kopf lehr, verhindere Gedanken, die sich nur mit bekannten
alltäglichen beschäftigen würden und mich um mein Rauhnachtsgeschenk bringen würden
langsam ganz langsam taucht ein Bild auf
es sie aus wie Beete, angelegt, nicht um Blumen zu ziehen, sondern um Landschaften darzustellen
und das ungewöhnliche ist es, bei dem Bild, das so weit nachgehallt hat im Geist, das es die Verbindung stellen konnte
mit mir, der den Traum zu fassen sucht
den diese Landschaften wirken extraterrestrisch
als würde sich jemand bemühen etwas darzustellen, das nicht von dieser Erde ist
zugleich weiß ich wer das ist, wer die Beete angelegt hat: ich
ich beobachte mich in diesem Traum daher interressiert SELBST
Ich habe diese Beete auf dem Grundstück meiner Großmutter einst angelegt
und jetzt gehe ich selbst an Ihnen vorbei und versuche Ihre Botschaft zu entschlüsseln
ich denke bei Botschaft mehr an Dokument oder einen Brief, bin mir aber gar nicht so sicher diesbezüglich..
aus der Notiz
diese sehr futuristischen, eigenwilligen irgendwie fremden Landschaften
in Form von Beeten, die ich im Garten der Großmutter anlegte
Ich gehe an Ihnen vorbei. Die Beete haben sich weiter entwickelt und ich sage HALT! Nichts verändern! So lassen!
Plötzlich sehe ich eben darin die Botschaft, wenn man sieht, wie sie sich entwickeltn
und immer deutlicher Ihre (einst) geplante Form annehmen
das Bild springt
Ich bin mit meinem Freund auf einer Reise..auch mit einer Reisegesellschaft..unterwegs
Es ist wie meist mühsam, denn er ist nicht satt von dem Essen, das dabei angeboten wird, ohnehin da ist
er macht sich noch etwas
kocht sich selbst etwas
das bekomme ich mit, weil er das glitzernde Pfand mit sich herumträgt
ich nehme es Ihm ab, gehe ein Stück weg von der Gesellschaft und sehe in das glänzende Service
es ist ein schönes wabelig duftendes Spiegelei drinnen, dass ich gleich esse
ich gehe in unser eigentlich sehr schickes Apartment, dass auch über eine Küche verfügt und sehe, er hat dort Eier gekocht
also nicht nur dieses, sondern gleich mehrere und die Küche sieht FURCHTAR aus
er hat auch zwei Schweine, das sind seine Haustiere.
DAS ist mühsam!
Sie versuchen ja reinlich zu sein, aber es SIND nun einmal Schweine und sie verkriechen sich gerne unterm Bett,
bzw. der Bettdecke, aber sie machen Mist und Dreck.
Und auch seine Art zu kochen hinterläßt immer einen "Saustall".
Aber die Bedienerin (die irgendwie auch etwas zu sagen hat in der Reisegesellschft), die kommt und aufräumt,
überdeckt das alles und meint nur: "nicht so schlimm" (ich rege mich quasi grundlos auf)
Aber sauber ist das nicht! Nur oberflächlich! Auf den ersten Blick sieht es nun sauber AUS.
Das sage ich Ihr auch. das WIRKT nur so, als wäre es kein Problem. Sie hat zwei Geschirrtücher über den Ofen geworfen.
jetzt SIEHT man nicht, dass er schmutzig ist, schmutzig ist er aber doch!
Würde man die Tücher aufheben, würde man den Dreck sehen!
Und würde man das Bettzeug sich ansehen, würde man sehen, dass es schmutzig ist, wegen der Schweine.
man will mir aber unbedingt das Eingeständnis abringen, dass das ganze gar nicht arg ist
und weil das werder an Ihrer Meinung, noch an meiner Erkenntnis was ändert, gebe ich nach
die Ebene springt
noch immer bin ich auf der Suche nach diesem -geheimen Papier-
aber ich weiß hier, ich suche es nicht allein
man kann aber nun WIRKLICH nicht sagen, dass wir (die Sucher, die irgendwie einem "verschworenen Bund" gleichen), an einem Strang ziehen
viel mehr ist es so wie im Leben: Missgunst, Eifersucht, Abneigung, Überheblichkeit
ein paar für sich, andere gemeinsam gegen den Rest
aber weil wir nun mal "ein Geheimbundsind (g)* und ähnliche Ansinnen teilen, läuft man sich an gewissen Beobachtungsposten
auch über den Weg
dieses mal ist es eine Art Zwischendecke
man sieht nicht in die Räume, nicht wirklich, man WIRD aber auch nicht gesehen
wie die anderen "sitze ich hier rum" um vielleicht das eine oder andere über das Dokument ausfindig zu machen..
im Augenblick aber primär um mich auszuruhen
aus der Notiz:
ich arbeite so etwas wie undercover und bin in einer Art Zwischendecke, wo auch andere sind, die dort arbeiten
ich bin aber so ziemlich "meine eigene Front" und die anderen sind nicht meine Freunde
da sehe ich dass unter uns auch eine Art Schlachtbetrieb sein muss
Stiere/Rinder werden (nur der Schädel) durch die Decke gesteckt und andere -in der Zwischendecke)
gehen dann mit eine Art Taserwaffe, die sie an die Schläfen der Tiere halten
an sie heran und schalten sie ein
auf diese Weise richten sie sie hin
im ersten Augenblick habe ich ja an rohes Fleisch oder bereits tote Tier gedacht
die Tiere sind aber -durch Ihre Schändung- bereits so in Mitleidenschaft gezogen, bereits vor Ihrer Hinrichtung
dass an vielen Stellen am Schädel das Fell bereits abgeschunden ist und das rohe Fleisch sichtbar ist
daher mein erster Eidruck, die Tiere seien bereits tot
Als ich aber DAS nun sehe, geht es mir wie meist, wegen dieser Schändlichkeit und Feigheit
Ich fühle -Zorn-
einen Mensch, nackt und klein, so müsste es sein
und ein WIRKLICH wilder Stier, einer VON DEN GROSSEN ALTEN, wie es sie FRÜHER gab
Nicht wie diese Stiere, die Ihr Leben hingeben
Da wollte ich sehen, ob man sie dann noch VERACHTET, so wie jetzt!
Da man Ihr OPFER nicht achtet, so wie jetzt.
Ich fühle es, ich WEISS es.
Für die Menschen, Männer ist Ihr Opfer NICHTS. Unbedeutend, unwichtig und darum NICHTS.
Ich fühle, ich werde deswegen zornig und weiß zugleich, das das nicht gut ist.
Ich muss gehen, diesen Ort verlassen, damit ich abkühle.
Aber es gibt nur eine Lucke, wo man hinunterklettern kann, den Zwischendeckenraum verlassen kann
und da liegen schon zwei, junge Frauen und blockeiren so meinen Abgang
Und die eine sagt frech und träge:
"Ich will Dir jetzt nicht Platz machen. Geh wo anders hin!"
und die andere sieht mich kurz ängstlich an und will irgendwas tun, aber ohne sich vor der Freundin zu blamieren.
Ich stehe still und erinnere mich an die Lektion meiner Lehrer.
-das TRANSFORMIEREN der GEFÜHLE-
denn es IST SO, wie Phao einst sagte: wenn Du Deine GEFÜHLE beherrscht, beherrscht Du ALLES
nur damals WAR ICH NOCH NICHT SO WEIT
jetzt ist es anders
ich konzentriere mich auf die GELASSENHEIT, die RUHE in mir selbst und komme so zur ACHTSAMKEIT
ALLER lebenden Geschöpfe gegenüber zurück
von daher lächle ich freundlich UND BIN ES AUCH!
Ich lächle freundlich und wende mich an die, welche mich ängstlich angesehen hat:
"Wenn das nicht geht, dann muss ich dort hinunter!
(eigentlich ist es ja EIN Abstieg, aber es ist eben der Teil davon, den sie blockiert..
eines der beiden Mädchen/Frauen muss sich aber bewegen, damit ich runter kann)
Das frechere Mädchen kommt nun Ihrer Freundin, die mehr oder minder nicht mehr weiß, was sie jetzt tun soll
nun zuvor und macht mir mürrisch Platz
dann geht es noch einmal um die Reise
Man sieht mich mehr als die "dumme Tussi", die man eben für's (männliche) Vergnügen und Ego "mit hat".
So sieht man mich und den Grund, warum wir zusammen auf dieser Reise sind.
Die Mitreisenden nehmen meinen Freund ernster als mich, weil von Ihm das Geld für die Reise kommt.
Sollen sie denken was sie wollen. Es ist mir wirklich egal. mehr noch. Am Ende AMÜSIERT es mcih sogar,
weil wenn man ohnehin für dumm gehalten wird, ist man am Ende nicht sehr hohen Erwartungen ausgesetzt..
Mein Freund kommt und gibt mir etwas von seinem Geld, (damit ich etwas habe das ich ausgeben kann)
und er gibt es mitr in 3 Währungen und ich frage:
"Und wann kann ich das ausgeben?!
Ich stelle diese Frage, weil ich eigentlich eine ZEIT hören will. Ich sehe wir reisen über Asien nach Australien
und da ich gerne wisssen will WANN wir wo sind, weiß ich es, wenn er mir sagt, wann ich es ausgeben kann
aber der dicke Mann, der neben meinem Freund steht, lacht über mich, weil er mich für SO DUMM hält,
das ich nicht einmal weiß, in welchem Land ich mit welcher Währung zahlen soll
für IHN habe ich gefragt WO ich es ausgeben soll, aber MIR ist klar, das man YEN nicht in Australien (zB) ausgibt.
Ich lasse Ihn im Glauben über meine Naivität und lächle innerlich.
Ich sehe das nicht als Nachteil von Ihm für naiv gehalten zu werden..
dann noch etwas über die undercover sache
Man versucht einem Freud zu beweisen, dass Ich der "Feind" bin.
Aber der, der Ihm das beweisen will, ist eigentlich der Gegner
und um dem Freund zu beweisen, dass ICH es bin, ICH, kein "Feind", rufe ich Ihn an, auf seinem Handy.
Ich will Ihn damit sagen ICH BIN ES! die, die Du eigentlich MAGST, sympatisch gefunden hast!
genau das will der Dicke aber verhindern...